• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ogmok schrieb:
Ich habe ne ganze Weile nicht online gezockt und jetzt sind meine ganzen HC-Chars und vor allem Mulis abgelaufen; dabei wollte ich noch ein paar Items wie ein fast perfektes Oath-Schwert verschenken :rolleyes:

wie wäre es, wenn du einfach mal auf deine chars doppelklickst??

falls der name nich schon benutzt wird sollten sie alle noch da sein
 
pildaY schrieb:
Ich könnt kotzen ...
Meppel droppt in 3 runs 3 mal Zauberdorn ... -.-
Dann Unique Ring -> Manald
Danach Amu -> Katzenauge

Werd wohl nie was wertvolles finden -__-

katzenauge ist geilo, manald auf ner sorc auch net übel und zauberdorn ist sowieso geil...was willst denn finden?
 
10 rqs (hcl) jeweils in alp und hell, das beste eine mal, 2 um, eine pul.....narf
 
Liegt aber glaub ich wirklich am Battelnet selber. Da das Spiel nach dem Standbild ganz schnell alles nachholt ^^ Monster rennen ganz schnell etc. …

Full Ack...das ist so nervig...immer stirbt mein Söldner oder ich habe nur noch 1/5tel der Energie :(....vor allem finde ich keine Schlüssel mehr ... habe 23 Runs auf den Geisterbeschwörer hinter mir und nicht 1 Schlüssel :(
 
Jo,
das mit den Schlüsseln kommt mir bekannt vor...
Hab ständig Gräfin_runs gemacht und etliche Schlüssel gefunden. Dann war meine Sorc fertig und ich mach jetzt alle drei in einem Run und was passiert...
die einzigen die gaaanz selten mal noch nen Schlüssel fallen lassen sind Summoner und Nihla, und von der Ollen im Turm gibts nischt mehr :cry:
 
Arethusa schrieb:
katzenauge ist geilo, manald auf ner sorc auch net übel und zauberdorn ist sowieso geil...was willst denn finden?

Soj, Arach z.b. =) ... irgendwas was ich nich schon mehrfach besitze ;p
 
d1abolicus schrieb:
Full Ack...das ist so nervig...immer stirbt mein Söldner oder ich habe nur noch 1/5tel der Energie :(....vor allem finde ich keine Schlüssel mehr ... habe 23 Runs auf den Geisterbeschwörer hinter mir und nicht 1 Schlüssel :(

Ab 50 runs auf Beschwörer und gräfin ohne Keys wirds bissl nervig;) kenn ich auch irgendwoher:p
aber hey, kopf hoch das wird schon:p
 
so jetzt ich :D
will mich ein wenig über die kriminalität im bnet aufregen... auslöser dafür ist, dass mein kumpel grad ausgeräumt wurde :flopp: der arme typ hatte ein paar (für meine verhältnisse) fast schon perfekte chars! jetzt ist er übers wochenende in köln... und ich wunder mich noch warum er online ist und dazu noch in einem spiel dessen pw ich nicht kenn :confused: als er mir dann den namen seiner freundin net verraten wollte und nurnoch "meine mutter" schrieb hab ich ihn dann angerufen... leider zu spät (!) als resultat dieser raffgier bestimmter leute ist er nun der askese verfallen und dazu bereit seine d2-laufbahn für beendet zu erklären...

warum gibt es solche egozentriker??? ich mein bringt das denn spaß sich items durch raub zu besorgen???
 
Naja das PW wurde sicher nicht gehackt;) einfach das pw nicht weitergeben dann passiert sowas nicht...
 
hmm joa mag sein :)
meinen bruder hats auf jeden fall auch erwischt... und noch mehrere aus der friendsliste des freundes... wüsste nicht wem die ihr pw alle verraten haben sollten :confused:
denke ich werd dann auch mal aufhören ... gibts hier irgendwo geschenk-threats bei denen man seinen kram verschenken kann? oder wie läuft das?
 
Bapu schrieb:
... gibts hier irgendwo geschenk-threats bei denen man seinen kram verschenken kann? oder wie läuft das?

Du kannst deine Sachen am Marktplatz verschenken.
Einfach im entsprechenden Unterforum (SC bzw HC) in den entsprechenden fixierten Verschenkthread (3ter, bzw 2ter von oben) posten.
 
OMG
ich hab nen game aufgemacht, 5 min gewartet zum mulen
erstmal alles von der sorc, was ich gefunden habe für meinen fanazealer lvl1 aufn boden, ama geholt auch der ihre sachen dann aufen boden, so dann ein muli, plötzlich wna -.- okay 3-4 min gewartet ging wieder, game noch offen, alles noch da!
Dann nächster muli, sachen runter, nächster muli, und dann wollt ich mit meinem pala eigtl. rein und plötzlich hauts mich raus, von wegen mein internet funktioniert nicht!
10 min gewartet, ging wieder und wieder rein, game zu alle items weg -.- super kann ich wieder von vorne anfangen zu suchen für meinen pala!
 
Brokenmind und sein HC-Funchar. Hat sich eben Spirit gebaut und will nun Andy schlachten gehen. Was dropt? Unique Ring. Denk mir nix dabei, und was kommt raus?


Soj auf HCL... sollte eigentlich nur ein Spaß werden...
Wer ihn mir abkaufen will für SCL stuff, soll sich bitte melden...
Ich poste es übrigens hier, weil ich irgendwie NIX damit anfangen kann :mad:
 
gz zum soj, aber deine sorc hat für nen hc char bedenklich wenig leben..

zum topic, mir is heute 2 mal mein pala verript einmal tppk und einmal dummheit!
 
gerade timout rip mit meinem 98er pala gehabt, 30Mio futsch....
das macht dann ~300 Baalruns mehr:rolleyes:
 
zabadak :keks:? tut mir echt leid, is mir auch schonmal passiert... zwar nicht mi lvl 98, aber is immer kacke ^^
 
Babbel11 schrieb:
zabadak :keks:? tut mir echt leid, is mir auch schonmal passiert... zwar nicht mi lvl 98, aber is immer kacke ^^

mampf:angel:

Ich versuchs positiv zu sehen, sind 300 runs mehr in denen mir dia tolle sachen droppen kann :D
 
omfg fuck sry für dich mich schmerzt es schon mit meinem 96er pala zu rippen aber 98 --_--
 
hatte heute einen dia clone im private game in dem ich ca 15 min vorher einen trade abgeschlossen hatte..

game ist gecrashed als ich gerade aufm weg zum clone kloppen war..

ja sowas kotzt an, aber shit happens und er wird wieder kommen :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben