• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist wohl die größte Frechheit, die je im meinen Leben erlebt habe.

Vor gut einer Woche wurde mein Account gehackt und meine NL-Charaktere leergemacht. Mein Lieblingspala der 2 Hoto, Enigma, Tschako mit einer Cham gesockelt, Kampfstiefel mit 49 mf, Zaka, ... hatte und mein Necro mit mein Runen 3x gul, 5 pul usw. :cry:

Doch heute war der höhe Punkt als ich bei ebay mal in der Diablo 2 Abteilung war.

Mir viel sofort die Auktion "Diablo 2 account Paladin Items NL - Eni,2Hoto,Zaka,Cham"
auf und habe sie mir mal angeschaut. Und was war, der Typ der mich gehackt hat, hat meine Sachen tatsächlich bei ebay verkauft !!! :wand:
 
tja selbst schuld wenn man nicht ohne maphack und bots spielen kann, oder auf clanseiten reinfällt
 
ich benutz weder Maphack geschweige den ein Bot, und auf clanseiten geh ich auch nicht , is nun aber egal weil man eh nix dagegen machen kann
 
so ein mist, mein eid in eth silveredged axe hat nur 23x% ed bekommen ... wieso so low ?!

bnet hasst mich mal wieder :cry: :cry: :cry:


->_>-
 
ich reich dir mal nen :keks: dass du nimmer so :cry: musst :)

nächstes mal wirds bestimmt besser^^
 
Power Paul schrieb:
Also das ist wohl die größte Frechheit, die je im meinen Leben erlebt habe.

Vor gut einer Woche wurde mein Account gehackt und meine NL-Charaktere leergemacht. Mein Lieblingspala der 2 Hoto, Enigma, Tschako mit einer Cham gesockelt, Kampfstiefel mit 49 mf, Zaka, ... hatte und mein Necro mit mein Runen 3x gul, 5 pul usw. :cry:

Doch heute war der höhe Punkt als ich bei ebay mal in der Diablo 2 Abteilung war.

Mir viel sofort die Auktion "Diablo 2 account Paladin Items NL - Eni,2Hoto,Zaka,Cham"
auf und habe sie mir mal angeschaut. Und was war, der Typ der mich gehackt hat, hat meine Sachen tatsächlich bei ebay verkauft !!! :wand:

So einen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gehört :rolleyes:

Topic: 30 Key Runs ! Ok 2 Keys habsch bekommen (Gräfin) und es dropt beim Letzten ne Um(!) Ich teleportier durch den Raum richtung Rune :kiss: -> DISCONNECT :mad: :motz: :wand: :hammer:
 
Power Paul schrieb:
Also das ist wohl die größte Frechheit, die je im meinen Leben erlebt habe.

Vor gut einer Woche wurde mein Account gehackt und meine NL-Charaktere leergemacht. Mein Lieblingspala der 2 Hoto, Enigma, Tschako mit einer Cham gesockelt, Kampfstiefel mit 49 mf, Zaka, ... hatte und mein Necro mit mein Runen 3x gul, 5 pul usw. :cry:

Doch heute war der höhe Punkt als ich bei ebay mal in der Diablo 2 Abteilung war.

Mir viel sofort die Auktion "Diablo 2 account Paladin Items NL - Eni,2Hoto,Zaka,Cham"
auf und habe sie mir mal angeschaut. Und was war, der Typ der mich gehackt hat, hat meine Sachen tatsächlich bei ebay verkauft !!! :wand:


das können doch auch die items eines anderen armen trottels mit "2 Hoto, Enigma, Tschako mit einer Cham" gewesen sein...
sind doch eh immer die gleichen die gehackt werden...
mir hat man meine seide des siegers jedenfalls noch nich geklaut...*lol*

zum thema: 2skiller 4 assa gefunden: kampfkünste und schattenfertigkeiten :rolleyes:
 
eben ma pindle gekillt ... da fällt ne rüstung . ne heilige rüstung. unique. ich denk nurnoch "WOOOOOOOAH", identifizier das ding, und BÄM ... templers :autsch:
mf runs sind für die nächsten 2 jahre gelaufen ...
 
Bin vorhin dreimal mit meiner Lvl 90 MF-Hexe abgenippelt wegen Laggs... und das trotz sofortigem Verlassen des Spiels...
Das macht doch alles keinen Spaß mehr...

 
Wie immer wenn ich einen neuen Char mache, hab ich gleich 2 Mulis für das Runenquest mitgezogen.
Die Ausbeute in Hell: IO - IO - KO
Das hat sich ja wirklich gelohnt :(
 
Fears1.3 schrieb:
eben ma pindle gekillt ... da fällt ne rüstung . ne heilige rüstung. unique. ich denk nurnoch "WOOOOOOOAH", identifizier das ding, und BÄM ... templers :autsch:
mf runs sind für die nächsten 2 jahre gelaufen ...

pindle kann auch leider keine tyraels droppen - von daher :clown:
 
hatte wieder die ehre einen zu treffn, der mich unbedingt mit "!<-----noob" nerven musst :/, hasse sowas:mad:
 
AARRRRRRRRRRRGH

Spiel mit meinem Goldbarb Travi und will 3 Millionen rübermulen. Mein Inventar und die Kiste waren aber ebenfalls voll also denk ich mir, schmeisst den Kram auch einfach hin: Ein pala combat skiller mit 9 leben, 15 Perfekte, Trang Ouls Teile, ein perfektes Max Dam Juwel für lvl 18, die 3 Millionen sowie ein insight in nem ätherischen Drescher und diverse andere dinge wie 15%ias juwele und charms........................................................................................................................................... wna und "spiel nicht vorhanden"

:cry:

:cry:

:cry:
 
Flexbert schrieb:
AARRRRRRRRRRRGH

Spiel mit meinem Goldbarb Travi und will 3 Millionen rübermulen. Mein Inventar und die Kiste waren aber ebenfalls voll also denk ich mir, schmeisst den Kram auch einfach hin: Ein pala combat skiller mit 9 leben, 15 Perfekte, Trang Ouls Teile, ein perfektes Max Dam Juwel für lvl 18, die 3 Millionen sowie ein insight in nem ätherischen Drescher und diverse andere dinge wie 15%ias juwele und charms........................................................................................................................................... wna und "spiel nicht vorhanden"

:cry:

:cry:

:cry:


Autsch! Das muss ein schwerer verlust sein...

Aber ich habe schon gleich zu Beginn des Spiel WNA bzw "konnte keine Verbindung herstellen" ... :rolleyes: find ich gut. EHRLICH!
 
Kennt ihr das auch, wenn ihr euch einloggt, dass ihr sofort von dutzenden Itemshops angewispert werdet? MAN, das nervt! Und es sind ja auch immer verschiedene, also kann man die schlecht ignorieren.
Und wenn man im Game ist(Diarun oder so) und es loggt sich ein Acc ein, der nur aus Ziffern besteht, dann ist klar was kommt: "We have the best prices, 100% legit" Alles klar:rolleyes:

Also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mich NERVT ES AN! :mad:



Wäre schön, wenn Blizzard mal alle Accs, die nur aus Ziffern bestehen bannen würde -.-
 
Horseback schrieb:
Kennt ihr das auch, wenn ihr euch einloggt, dass ihr sofort von dutzenden Itemshops angewispert werdet? MAN, das nervt! Und es sind ja auch immer verschiedene, also kann man die schlecht ignorieren.
Und wenn man im Game ist(Diarun oder so) und es loggt sich ein Acc ein, der nur aus Ziffern besteht, dann ist klar was kommt: "We have the best prices, 100% legit" Alles klar:rolleyes:

Also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mich NERVT ES AN! :mad:



Wäre schön, wenn Blizzard mal alle Accs, die nur aus Ziffern bestehen bannen würde -.-

Ja das kenn wir glaube ich alle...
Besonders ätzend ist es wenn man gerade schön beim Spielen ist und man dann von sonem Werbebot angewhispert wird....
 
Also ich konnte mich jetzt nicht so recht entscheiden ob ich es hier ins Akuter Frust oder ins B-Net macht Laune posten soll, da ich nicht ganz weis ob ichs jetzt lustig finde oder einfach nur schade^^

Also...habe schon sehr oft Ut mit nem Hammadinfreund gemacht (ich bin ne Smiter-Tucke) und das hat bis etz auch immer sehr gut und sehr schnell geklappt...
Naja gut, da mein Kumpel die letzten Tage nicht on war und ich unbedingt ne neue Palatorch haben will, hab ich beschlossen das heute mal alleine zu versuchen...
N bissi Angst hatte ich schon, weil ich Key-Hunting hasse wie die Pest...
(da könnt ich mich eigentlich auch drüber aufregen...is ja der richtige Thread^^)
Naja Orgen-sammeln hat sehr gut geklappt alleine und Ut zu meiner Überraschung auch. Ich war nur 1min langsamer, als ich mit dem Hammer zusammen bin. :top:^^
Naja, dann is die Torch gefallen > Muli übern 2.Key ins Game geholt > Torch geschnappt > Cain angelabert > nachgeguggt
Und jetzt kommts:

Char > Barbar -.- :wand:
Stats> 10/10 :motz:

Son shice echt...wobei man sagen muss > diese Torch hat echt Stil :D

cheers
 
Ich könnt kotzen ...
Meppel droppt in 3 runs 3 mal Zauberdorn ... -.-
Dann Unique Ring -> Manald
Danach Amu -> Katzenauge

Werd wohl nie was wertvolles finden -__-
 
Ich habe ne ganze Weile nicht online gezockt und jetzt sind meine ganzen HC-Chars und vor allem Mulis abgelaufen; dabei wollte ich noch ein paar Items wie ein fast perfektes Oath-Schwert verschenken :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben