Busbahnhof
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also das ist wohl die größte Frechheit, die je im meinen Leben erlebt habe.
Vor gut einer Woche wurde mein Account gehackt und meine NL-Charaktere leergemacht. Mein Lieblingspala der 2 Hoto, Enigma, Tschako mit einer Cham gesockelt, Kampfstiefel mit 49 mf, Zaka, ... hatte und mein Necro mit mein Runen 3x gul, 5 pul usw.
Doch heute war der höhe Punkt als ich bei ebay mal in der Diablo 2 Abteilung war.
Mir viel sofort die Auktion "Diablo 2 account Paladin Items NL - Eni,2Hoto,Zaka,Cham"
auf und habe sie mir mal angeschaut. Und was war, der Typ der mich gehackt hat, hat meine Sachen tatsächlich bei ebay verkauft !!!![wallbash :wand: :wand:](/forum/data/assets/smilies/wallbash.gif)
Vor gut einer Woche wurde mein Account gehackt und meine NL-Charaktere leergemacht. Mein Lieblingspala der 2 Hoto, Enigma, Tschako mit einer Cham gesockelt, Kampfstiefel mit 49 mf, Zaka, ... hatte und mein Necro mit mein Runen 3x gul, 5 pul usw.
![cry :cry: :cry:](/forum/data/assets/smilies/heul.gif)
Doch heute war der höhe Punkt als ich bei ebay mal in der Diablo 2 Abteilung war.
Mir viel sofort die Auktion "Diablo 2 account Paladin Items NL - Eni,2Hoto,Zaka,Cham"
auf und habe sie mir mal angeschaut. Und was war, der Typ der mich gehackt hat, hat meine Sachen tatsächlich bei ebay verkauft !!!
![wallbash :wand: :wand:](/forum/data/assets/smilies/wallbash.gif)