• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad Travirun gemacht und einer der ratsmitglieder hat ein grünes Amu gedroppt:
Ich freue mich schon auf Schüler oder gar Tal Rasha, und was kommt? Cathans Siegelring :( naja wenigstens kann sich Ormus darüber freuen -.-
 
lord.nerevar schrieb:
Grad Travirun gemacht und einer der ratsmitglieder hat ein grünes Amu gedroppt:
Ich freue mich schon auf Schüler oder gar Tal Rasha, und was kommt? Cathans Siegelring :( naja wenigstens kann sich Ormus darüber freuen -.-


wow ausm amu wurde ein ring ;)
das hat glaub keiner zuvor geschafft ^^
 
helldudevsodin schrieb:
wow ausm amu wurde ein ring ;)
das hat glaub keiner zuvor geschafft ^^
Und jetzt guck doch mal nach wie das Amu heißt
holycowsmile.gif
.... Cathans Siegelring

Zurzeit will mich das Bnet glaub ich verarschen. In Ladder ( mit meinem einzigen Char dort ) find ich ständig Terror Keys, die ich NL bräuchte .... und in NL find ich nach 5 min, obwohl ich sonst die letzten 2-3 Tagen fast nu ladder gespielt hab, ne Gul -.- :wand:.
 
Boah...nach vielen Monaten hab ich mir gedacht, sammelste mal wieder n paar Keys und machst die Dicken in Ü-Trist mal wieder platt. Eigentlich habe ich keine wirklich guten Chars dafür, aber mit genügens Ausdauer würde das schon klappen. Also Keys gesammelt in den letzten Tagen und heute den Ü-Trist-Quest gestartet.
Und jetzt hab ich über ne halbe Stunde in Ü-Trist gekämpft, immer abwechselnd rein und raus mit verschiedenen Chars, zwischendurch Verbindung zum bnet verloren... :wand: ..., zum Glück blieb das Spiel aber noch offen, so dass ich später wieder rein konnte, und endlich, als mein Blutdruck erlöst wurde und der letzte Dämon aus den Latschen kippte, standesgemäß war das Dia, droppt der heiß ersehnte große Zauber.
Dann voller Vorfreude identifiziere ich das Teil...und was kommt raus? Klaro, ne Dudu-Torch 18/11. :motz:

Nicht dass ich mich über die Werte beklagen möchte, die sind für mich nicht so relevant, aber ich spiele KEINE DUDUUUU'S !!!1111111elfelfzwölfdrölfff :wand:



Na ja, mal ins Trade schauen, ob ich das Teil irgendwie los werde...
 
Frust?

Frust ist, wie jetzt gerade...

Neue Soso im PVP testen, was passiert....Diablo wandelt auf der Erde.
Schwups, schnell Char ohne Anni geholt, Game existiert nicht mehr..

Pfff..
 
Seine erste Rune > Sol mit einem völlig neuem Account auch gleich wieder beim Mulen durch einen Monsterlag mit anschließendem Disconnect zu verlieren schafft auch Laune :flopp:
War auch nur ne Hel, aber immerhin :D
 
hehe, mir is auch was doofes passiert,

hab ein game aufgemacht O Spirit Monarch , kommt auch einer rein und meinte er offert UM wenn er ganz schnell nen spirit kriegt, dachte ich hey toll y not. hatte 3 spirits dabei davon einer eth monarch ^^
hab ihm alle gezeigt , er meinte er will den eth haben, aber um zu schaun dass nix geduped is meinte er ich soll mich ganz weit wegstellen und dann hat er seine UM gedroppt und gemeint ob die farbe weiss oder rot ist..... war weiss, dann sollte ich den spirit droppen und innerhalb von 0,001 sec oder so hat er sich zu mir teleportiert den spirit aufgehoben und war schon ausm game....

da hab ich mir auch gedacht.... teleport in town... danke... grml

naja zum glück kein allzuteures item hehe

vg, Doomi
 
wieso droppst du den im b-net deine items? grund?
es kann dich auch in der town killen is alles möglich...
 
soj count ---> game lag ---> game crash -.- wie immer in letzter zeit (jedefalls is das hier so zu lesen)
:flopp:

€: geil, ich seh grad die vor dem count gefundene eth heilige rüssi is auch weg...
 
soj count gehabt, diablo wandelt und game war weg, welche freude -.-


Achja, drölftausend baal-bots alle um die lvl 97 rum machen fröhlich ihre runs und außer zuschauen kann man nichts machen. (bei hostile leaven die direkt)
 
Alles Classic hc:

Gestern abend 1/4 cs pala & soso kinged/queened.

Heute 2/8 - 10sec pc geladen und dann auf einmal tot im cs gelegen.

gut und gerne 1,5k fg futsch. geil.
 
;( :eek: hat schonmal wer was von namebots gehört? o__O
hab mich mit nem typen über charnamen unterhalten und er meinte er hätte nen namebot, der ihm die namen, die er haben will, sichert, sobald sie frei werden 8D

habs ihm erst nich geglaubt, aber heute wollte ich 2 Charnamen, die er haben wollte, kurz von einem account auf den andern mulen und die warn sofort weg :eek:
 
So alles gelöscht bzw. verschenkt :|
Die Duper,Cheater,Spacken.... wie man sie auch immer nennen will,haben es geschaft mich zu vertreiben :/ Sollen sie doch unter sich ihren Humbuk veranstalten...
 
Gestern ein Kumpel ein Spiel aufgemacht das ich mulen kann. Er war in der Zwischenzeit afk.
Steig also ein mit erstem char, schmeiß alles (PGs, Items, Keys) auf den Boden.
Rein mit dem nächsten Char, wieder paar Sachen auf den Boden geschmissen.
Dann hab ich die Items mit nem Char geholt, anschließend die PGs.
Als ich mit dem nächsten die Schlüssel holen wollte kam die Meldung das ich vorübergehend nicht auf diese Welt zugreifen kann. Naja, denk ich mir halt das ich bischen warte. ~5Minuten später komm ich wieder rein, gleich ind Spiel, :eek: :eek: :eek: wo sind die Keys? Mal dezent nachgefragt ob der Kunpel wieder da ist und die Keys genommen hat, keine Antwort...
Schnell mal im IRC nachgefragt was das sein kann, draufgekommen das Items nach ner gewissen Zeit verschwinden :autsch:! 13 Keys einfach weg weil es anscheinend nicht möglich ist sich innerhalb von 5 Minuten mit 5 versch. Chars einzuloggen :cry:
 
Nerevar5 schrieb:
Ich versuch jetzt seitdem ich aufgestanden bin seit 3h ins Battlenet (Europe) zu kommen und als einziges Gateway ist das bei mir down... :(
Da hab ich mal richtig schön Zeit und dann son Dreck! :cry:

Da gibts ein wundermittel^^

ich gehe mal davon aus, dass du in einem LAN, das von einem Router aus betrieben wird ins netz gehst. Du musst nur den router neustarten (stromkabel raus und wieder rein, falls du des pw nicht hast). Wenn der Router neugestartet ist, hat er ne neue IP, und du kommst in 99% der fälle wieder rein, zumindest ist das bei mir so...
 
Magic-Avalon schrieb:
So alles gelöscht bzw. verschenkt :|
Die Duper,Cheater,Spacken.... wie man sie auch immer nennen will,haben es geschaft mich zu vertreiben :/ Sollen sie doch unter sich ihren Humbuk veranstalten...


Dann machs wie ich und spiel entweder alleine in PW Games oder noch besser in einer Spielegemeinschaft.
 
Soeben alle Chars, Items und 3 Jahre Arbeit gelöscht. Ich kehre nun D2 den Rücken zu. Werde es vl installieren wenn ein neuer Patch da ist, aber falls er nichts am Game verändert und nur einpaar dumme Bugs fixt und Dupe-Möglichkeiten beseitigt, lass ichs auch sein. Entweder was neues, oder garnix.

Ich warte mal auf D3...im Regal ist neben D1,D2 und D2LOD noch ein Platz frei...(Auf Hellfire hab ich verzichtet...is eh müll und nedmal von Blizz)


mfg und lasst euch von den Leuten im Bnet ned die Laune verderben.



PS: ICH WILL ENDLICH D3 HABEN!!!!!!11122233
 
dr_doom schrieb:
hehe, mir is auch was doofes passiert,

hab ein game aufgemacht O Spirit Monarch , kommt auch einer rein und meinte er offert UM wenn er ganz schnell nen spirit kriegt, dachte ich hey toll y not. hatte 3 spirits dabei davon einer eth monarch ^^
hab ihm alle gezeigt , er meinte er will den eth haben, aber um zu schaun dass nix geduped is meinte er ich soll mich ganz weit wegstellen und dann hat er seine UM gedroppt und gemeint ob die farbe weiss oder rot ist..... war weiss, dann sollte ich den spirit droppen und innerhalb von 0,001 sec oder so hat er sich zu mir teleportiert den spirit aufgehoben und war schon ausm game....

da hab ich mir auch gedacht.... teleport in town... danke... grml

naja zum glück kein allzuteures item hehe

vg, Doomi

Genau sowas ist mir passiert mit meiner nach Wochen hart erarbeiteten VEX Rune.
Hätte nach diesem Trade alles zusammen für das Infinity und meine Java wäre perfekt gewesen. Nachdem mir meine VEX so geklaut wurde hab ich aufgehört mit D2. Das ist etwa 6-8 Wochen her.
Schau nun ab und zu hier vorbei um zu schaun obs nen ladder reset gibt,dann bin ich vll wieder dabei
 
Wenn hier noch jemand vorhat seine Accounts zu löschen stelle ich mich zur Verfügung die Items aufzunehmen :D. Müssen ja nicht gleich die ganzen guten Sachen verloren gehn.
 
Kommutierung schrieb:
Wenn hier noch jemand vorhat seine Accounts zu löschen stelle ich mich zur Verfügung die Items aufzunehmen :D. Müssen ja nicht gleich die ganzen guten Sachen verloren gehn.

Och hatte ja eh nüschts gutes...war nur Gelegenheitszocker, die Chars hatten einen hohen geistigen Wert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben