Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Al_Bundy schrieb:Hallo erstmal,
Da das mein erster Post in diesem Forum ist, versuche ich mein Problem so genau wie möglich zu erklären.
Seit zwei oder drei Jahre spiele ich kein Diablo 2 LoD mehr, vor ca. 3 Tage habe ich wieder angefangen.
Mein Problem ist nun, dass ich heute ca. 20 Minuten lang suchen musste bis ich schliesslich jemanden gefunden habe der mir in Akt eins und zwei auf normal hilft...
Einer hat mich sogar gefragt was ich ihm geben würde, als ich ihm gesagt habe das ich neu bin und keinerlei an items habe hat er mir gesagt: ,, ja dann... es tut mir leid, für free mach ich das nicht"
Ist das normal, dass dir die Leute nur noch für entlohnung helfen? Früher, also vor 2 oder 3 Jahre wollte dir jeder helfen und man hat sich zu acht durchgeschlagen durch Räumen und Gassen.
Was ist aus Diablo 2 LoD passiert? Heute geht es nur noch um wer der beste ist.
Aber das soll nicht heissen das mir das game nicht spass macht... Es macht mir spass, aber 20 Minuten suchen und niemanden finden den einem hilft...
Schreibt mal eure Meinung dazu, kann ja sein das ich nur zur falschen Zeit am falschen Platz gefragt habe.
Freundliche Grüsse
Al_Bundy
StupidGrindKiddy schrieb:heute im duelgame: ein druide telt sehr schnell... 200 fcr sosomäßig und is stolz drauf das er alles killt... ich sagte ihm das er nicht allzu stolz auf seinen "skill" sein sollte... er: ja selbst schuld, wer spielt den schon dia legit? wenn du ein legit game zocken willst solltest es mit tetris versuchen........
Lugias-Crusader schrieb:
:=)
Und bei mir ist es das gleic Spiel wie immer: aber-und-abermillionen ( ) MF-Runs und nichts wirlich brauchbares. Irgendwie hab ich momentan viel Pech ... nja das kann ja nur bedeuten das, wenn diese Phase vorbei ist: Eine große Portion Glück einstecken.
(Ich will ja nichtmal etwas großes...ehr etwas, was man verkaufen kann für eine finanzielle Spritze...)
/Btw ist mein Pala gegen eine masse Souls gestorben ... ich dödel tele auch voll rein >_<
Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
Kommutierung schrieb:Wie war das, ~8% Chance das Nihlathak einen Key fallen lässt?
Vorgestern & Gestern 122 Nihlathak runs, Ergebnis - 1 Key , sieht mir eher nach 0,8% aus ...
IownUcry schrieb:lol ich versteh euch net 1 warum sammeln alles keys? 2warum findet ihr die so selten ich kill nihlatak nur dann wenn ein freund nen key braucht und der droppt immer beim ersten oder zweiten mal. 3 hört auf mit keyssammeln 122 meppel wäre besser