• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern ca. 3h Keys für Ü-Trist zusammgesucht, mit extremen Glück wie man an der Dauer sieht :D

So dann war ich zu faul, meinen Laptop vom Zimmer zu holen um mit nem 2. Key zu mulen, hab meine Soso ins Game gestellt ums zu permen, und ein bisschen im Tradeforum herumgeschaut. Joa bin raus um zu sehen, obs permed ist tja wars nicht, und ich hab aus Frust irgend ein neues Game erstellt und bin was Essen gegangen.

Als ich nach 10 min wieder gekommen, hab ich die Keys gedroppt (zu faul um nachzusehen obs permed ist), bin raus.

Als ich draußen war bin ich draufgekommen, dass es ein Game ala asfsfssd//sdf war :autsch:

Tja so ists im B.Net


mfg
 
hi. ich wollt mir grad n enigma ergattern(handeln) aber ich konnte mit dem einen net handeln. beide ham accept gedrückt aber nix wurde gehandel. is das möglicherweise n dupe gewesen oder so?
 
Bazo0 schrieb:
hi. ich wollt mir grad n enigma ergattern(handeln) aber ich konnte mit dem einen net handeln. beide ham accept gedrückt aber nix wurde gehandel. is das möglicherweise n dupe gewesen oder so?

Nicht genügend Platz im Inventar ?! :rolleyes:

Es ist sicher kein Anzeichen für ein Dupe.


mfg
 
doch war genug platz. ich raff das net. kotzt mich dermaßen an
 
Mir hat jemand mal den Cube geklaut :mad:.
Ich hab ihn aus freien stücken durch norm rushen wollen, leih im meinen cube für Stab, er beschimpft mich und verlässt das Spiel. Is ja nicht so als ob ich ihn nicht noch nach travi gebracht hätte, also SINN????
:confused:
Musste dann die Hallen der Toten durchstiefeln wegen dem :hammer:
Manche Leute sind einfach [böse Worte]
 
The_Slayer_666 schrieb:
Nicht genügend Platz im Inventar ?! :rolleyes:

Es ist sicher kein Anzeichen für ein Dupe.


mfg

Da bin ich anderer meinung^^
ein dupe ist es nicht aber soweit ich weiss ein hack
das machen die leute immer 2-3 mal unnd dann tauschen sie das eni gegen eine crap blaue armor die so aussieht wie eni und wenn sie glück haben erwischen sie einen der dumm genug ist den hacken zu drücken
 
Lockstep schrieb:
Mir hat jemand mal den Cube geklaut :mad:.
Ich hab ihn aus freien stücken durch norm rushen wollen, leih im meinen cube für Stab, er beschimpft mich und verlässt das Spiel. Is ja nicht so als ob ich ihn nicht noch nach travi gebracht hätte, also SINN????
:confused:
Musste dann die Hallen der Toten durchstiefeln wegen dem :hammer:
Manche Leute sind einfach [böse Worte]


man hätte ja auch einfach mal nach travi gehen können...

Naja, an die sache mit dem platz im INv wegen Eni: Ich denke mal, dass der andere nicht genug platz hatte... ein dupe ist es sicher nicht!
 
kennt ihr des nicht bei den runen wo auf denen ist draufsteht und am ende warens el mit pichack? is mir schon 2 mal passiert ist echt lächerlich da es garkeinen schutz dagegen gibt...
 
IownUcry schrieb:
kennt ihr des nicht bei den runen wo auf denen ist draufsteht und am ende warens el mit pichack? is mir schon 2 mal passiert ist echt lächerlich da es garkeinen schutz dagegen gibt...

hab lediglich davon gehört, allerding kann ich es kaum glauben un hab es auch noch nie gesehen. frage mich wie sich das technisch realisieren lassen soll?!
hab ich das richtig verstanden: im tradefenster fährst du mit der maus über die rune, da steht "IST" drückst auf "trade" un sie entpuppt sich im inventar als EL?
muss doch mehr geschädigte geben, und vorallem irgendeine möglichkeit sich davor zuschützen?
 
bei mir wars so also ich joins game dann zeigt er mir die 3ist runen die ich bekommen sollte dann meinte er nur eben w8 a sec (ca 5 sec gedauert) dann meinte er ok die runen sahen total normal aus vom zeichen der ist halt und auch vom namen her. nija dann habe ich trade angenommen und erstmal spielt geleaved danach mach ich ein game auf und was is 2 els 1 amn gewesen ...

beim 2tem mal wars noch lächerlicher da gings nur um eine ist und diese ist entpuppte sich spätert als fal ka wie das gehen soll :/
 
Da war bestimmt was anderes im Spiel.
Rein vom technischen kaum machbar.

Gruss Blindi
 
chaos-chaos schrieb:
Lag halt so auf dem Boden das Teil ... und zufällig spiel ich grad nen Boner der ne neue Waffe braucht ... Ich hab fast gekotzt als ich den einen Sockel gesehen hab
vomit-smiley-015.gif

:motz:

[*img]http://www.bilder-upload.eu/upload/QScUvdqzIavTuLS.jpg[/img]

:motz:

Ist doch nicht so schlimm - ein idealer Stab fängt mit +3 Speer erst an, der ist weit stärker als der Geist ;). Kannst welche bei Drognan kaufen, in einer Stunde hast einen :top:.

Bazo0 schrieb:
hi. ich wollt mir grad n enigma ergattern(handeln) aber ich konnte mit dem einen net handeln. beide ham accept gedrückt aber nix wurde gehandel. is das möglicherweise n dupe gewesen oder so?

Na, aber sicher war das einer!

Scherz beiseite, wenn du dir ne Enigma für billig im BNet ertauschst, ist die mit Sicherheit gedupet, oder halt die Runen dafür. Ich denke, dein Handelspartner wollte dich hier nur bescheißen, indem er dir ein, zwei, drei-Mal ein volles Inventar vorgaukelt, und dann eine andere Rüstung als Eni reinstellt, die du genervt zum Tauschen annimmst...worauf du dich ärgern kannst. Gut, dass es Nichts geworden ist.

Simon
 
"Yey, einer will was aus meinem Shop" denk ich nichts ahnend als ich die neuen Posts durch gehe. "Hm, er will die Kolossvulge. Wo könnte die nur sein?" frage ich mich und mach mich auch gleich auf die Suche.

Diablo starten und auf ersten Mule Acc einloggen.

Mit dem ersten Mule ein Game erstellen und mal schauen ob er die Waffe beherbergt. Doch soviel Glück mag mir heute nicht beschert sein und weil ich auch noch anderes zu tun habe, lasse ich das Game offen und warte ein wenig, damit es danach offen bleibt und ich nicht immer ein neues Spiel erstellen muss.

Nach dem warten geht es weiter mit dem 2ten, 3ten,... 8ten Mule auf dem Account. Doch leider keine Spur von der Kolossvulge. Doch beim ausloggen vom 8ten Mule wird mir ein wahres Geschenk von Blizzard gemacht. Einer der vielen temp. Bans. "Ahhrgh nicht schon wieder" schreie ich in mich hinein und geh wieder an meinen anderen Computer um dort ein wenig im Internet zu surfen.

Nach so 10 Minuten versuche ich es nochmals mit dem Login. Doch keine Spur vom Login Screen, die Fehlermeldung (temp. ban) dass ich nicht zum BNet connecten kann erscheint. "Grml, dann halt noch ein wenig länger Surfen" und ich lass den Laptop stehen und geh wieder an den Desktop Computer.

Als ich mich, nach weiteren 10 Minuten dann endlich einloggen kann erstelle ich wieder ein Game mit dem ersten Charakter auf dem Mule Account. Immerhin bin ich nun schon auf dem zweiten Account, "Yey" denk ich mir. Doch um sicher zu gehen, dass ich nicht wieder temporär gebannt werde lasse ich meinen Mule etwa 15 Minuten im Spiel stehen bevor ich mich zum nächsten Charakter aufmache, denn auch auf diesem war keine Spur der Waffe.

Der zweite, dritte und vierte Mule auf dem Account lassen sich problemlos durchsuchen, allerdings hat keiner die gesuchte Kolossvulge und die Wartezeiten zwischen den einzelnen Chars die mich vor einem weiteren temp. Ban retten sollen gehen mir tierisch uaf die Nerven. Aber es soll noch besser kommen.

Nachdem ich den vierten Char nach der Waffe durchsucht habe und mich zum fünften Char aufmachen will, "Bam", das BNet haut mir ein voll in die Fresse rein. Nicht wirklich, aber schonwieder ein temp. Ban "Ahh, wtf $?¢*ç% BNet, &*?%$%*ç dich Blizzard, $*%$*%ç, *%$?%*, *&%&" kocht die Wut in mir über und ich denk nur noch "jetzt muss ich meinen 'akuten Frust im B.Net' bei PlanetDiablo.eu abladen."

Und hier ist er. Danke dass ihr ihn mir abnehmt :)


Greetz
Ldevil
 
Silentterror schrieb:
Da bin ich anderer meinung^^
ein dupe ist es nicht aber soweit ich weiss ein hack
das machen die leute immer 2-3 mal unnd dann tauschen sie das eni gegen eine crap blaue armor die so aussieht wie eni und wenn sie glück haben erwischen sie einen der dumm genug ist den hacken zu drücken


gut danke dann weiß ich bescheid denn genau das tat er aber zum glück hab ich mir das genau vorher angeguckt
 
Klafter in nem open baal run gedroppt, und dann wars doch so ein scheiss bot run, obwohl keine sprüche kamen wie tp up clean oder so ._.
 
Jo, gestern auch mal wieder hf quest erledigt, ne Hel ists geworden ;(

Ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit nach der Gul vor ein paar Tagen :)
 
Heut schon 3 ma bei pindle gestorben ...

ich glaub ich geh schlafen, hab keine reaktionszeit mehr ... ¬_¬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben