• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 3,5 Tagen mach ich nu Keyruns bei Gräfin und Summoner und ich hab noch net mal 1 Key gefunden. Kann doch net angehen sowas. Hat Blizz die keydrops entfernt ????... Ich krieg n Hals
 
da geht man nur kurz on, um sachen vom tradeacc runterzumulen.
noch nicht mal 15 sekunden im mulegame, game crasht und muli und char können sich wieder 10 minuten nirgendwo mehr einklinken... zum kotzen :autsch:
 
Gerade paar mf runs gemacht da steigt ne Sorc ins Game ein. Sind dann zusammen zur Andariel und als wir bei Andariel sind wird mir dei Feindschaft erklärt, dann kam auch schon Meteor und tot war ich :(. Jetzt lauf ich mit einem Ohr weniger rum.
Wie kann die mir die Feindschaft erklären wenn sie nicht in der Stadt ist?
Schei** Cheater nerven einfach nur...
 
Heulsusenkabinett :D

Seit langem hab ich keine anständige Rune mehr gefunden. Zwei Io-Runen und paar Amn, Sol usw. waren so die Ausbeute. Und als es ans Mulen ging, wurden mir auch die noch verwährt. Das Spiel verabschiedete sich. Aber egal. :cool:
 
Erstmal zur story:

habe mir vor nen paar Monaten nen kleinen low lvl PvP Barb gebaut ( gibt auch dafür irgendwo nen Guide ..ich wies jetzt nicht mehr so genau welcher es war ^^)
aufjedenfall machts sau viel Spass mit dem zu spielen ....aber eben nur gegen lvl 29 und drunter ...also öffne ich nen game low lvl pvp udn natürlich kommen nur 70+ rein :( und wenn ich mit lvl req mache kommen meistens nur sehr wenige :( is einfach zum heulen....:(

@Kommutierung is mir auch schon mal so ähnlich passiert bin mit meinem hammerdin zu meppel gewalkt und wurde plötzlich von ner soso die geteltz ist gehostet und getötet..fand ich auch komisch ..hab darüber nix in der hack faq gefunden


@IOwnYouCry gibts des echt? ..hab ich noch nie mitbekommen..haste mal nen Bild oder sowas was das belägt? ich zweifle nicht an deiner Glaubwürdigkeit , aber in der Stadt telen hab ich echt noch nie gesehen :)
 
@ über mir ne leider nich ich war eingentlich damit beschäftigt den typen zu flamen und hatte keine zeit genau im telen nen screen zu machen ...

is auch net direkt telen wie man es kennt sondern einfach ohne animation steht der vor der rune und grabbt sie automatisch. aber vllt kannste mal googlen oder youtube telehack oder so :)
btw. heute nen barb gesehen der einen schrei in town machen konnte -.-'
 
meine schöne forti wurd mir von nem freund geklaut!!!
ugly.php
 
traurig traurig ..

laufe gerade mit Onalds(oder wie der heisst) in nem Dia run rum und sofort alle: Pack das ding weg ... du klaust und xp ... oh man da dieses scheiss gerücht sich immer noch hällt...

daraufhin haben sie mich aus der party gekickt -.-

solche Kacknoobs sry aber sowas regt mich auf!!!

Langsam bin ich am Überlegen ob ich SP zocke ...
 
ich bin ja begeisteter item sucher, aber ich hab seit ewigkeiten nix mehr gefunden, das nervt mich ehrlich gesagt bisschen!!!! (*ironie off* das nervt mich TOTAL!!! )
;(

nicht ein nützliches item innerhalb von ~2 monaten und seit begin der ladder auch nur 1 anni, zum kotzen -_-
 
Schnarchente schrieb:
meine schöne forti wurd mir von nem freund geklaut!!!
ugly.php

wie das denn? Nimm das doch von dein Freund wieder oder ist das von deiner F-List einer?

Nun zu meiner Frust:

Ich will mit mein 29er PvP Charger gemütlich paar Duelle machen und jedesmal kommt dieser verdammte Chargebug. Ich kann kaum noch chargen und das einzige was hilft ist zu rejoinen -.-
 
das problem habe ich auch manchmal....und mein größtes problem ist wenn ich mal mule oder sonst was nach 2mal charwechsel sofort WNA das nervt....:flame:

und wegen dem forty würd ich auch gerne wissen wie er die geklaut hat acc gehäckt oder wie und was war das für einer perf oder?
 
ich kannte ihn nicht rl sondern nur ingame.
dann sagte er forti gegen xx ists.
ich "ok" er "hab die ists aufer sorc aba gib ma plz die forti"
ich "ok"
er nimmt forti und geht für immer
 
tut mir leid aber wenn es um eine summe geht wie xx ists dann würd ichs nicht so einfach geben und warten bis er wieder kommt ich würde eher sagen ok lass traden und dann warte ich bis du gemult hast oder so
mein beileid:D ;(
 
Schnarchente schrieb:
ich kannte ihn nicht rl sondern nur ingame.
dann sagte er forti gegen xx ists.
ich "ok" er "hab die ists aufer sorc aba gib ma plz die forti"
ich "ok"
er nimmt forti und geht für immer

sowas macht man ja auch nicht -.-'

aber wers will ...
 
wenn man leuten vertraut weil man sie schon 1 jahr kennt schon....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben