• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade fjksdfjsjdf - Game erstellt, Keyrun Summoner, kein Schlüssel, Truhe noch aufgemacht und beim Verlassen des Games noch die VEX Rune droppen gesehen... -.-
 
Carnac schrieb:
einfach nicht in bnet tradegames traden? :rolleyes:

oh echt? thx 4 info ..

is ja nicht so das ich rumheul aber ich wollt halt nur mal bescheid sagen weil bei mir wars genauso habe davon gehört aber nie selbst erlebt und dann bam gleich 2 mal und man kann garnix machen:autsch:
 
diablo mit trapsin auf hell killen wollen, vernichter der seelen war fire/light-immu und ich hab nich genug leichen fürn todeswächter zusammenbekommen ... also mit mf-sorc rein, gekillt und dann eben dia gleich mitgemacht (mit n bissl mehr als 500%mf)
ergebnis waren einma die handschuhe ausm schülerset :autsch: :autsch: :autsch:
 
hab gestern jemandem durch hell in Classic geholfen, als Dank hat er mich nun in der fliste geaddet und will mich nicht mehr rauslöschen :rolleyes:
 
Du hast Probleme! Frag ma wie das is, wenn man mehrere Leute in der FL hat, die dich kennen! :rolleyes:

Da kriegt man einige Klassiker mit! Mein Liebling: "Nix gg dich Sonja, aber 2 Frauen auf einem Haufen ist echt Zickenterror. Aber damit mein ich natürlich nicht dich!" :top:

Und natürlich 3minütige Updates, wann du an den Runz teilnehmen kannst.
 
Bisher war ich ja nur interessierter Leser hier im Forum, aber das Ableben meines 83er-Heavensguards wiegt zu schwer, um allein das Joch zu tragen!

Gerade meine erste Pul bekommen, in Hölle tapfer Anya befreit und gedacht, noch schnell ein MF-Run bei Nightmare-Baal...

Dann besiegt durch den Rats-Typen vor Baal in Alp :cry:
Er war Feuer und Kälte verzaubert und hat mich mit über 1000-Restleben und trotz 75-Resis auf allem bei seinem Platzen mitgerissen. ;(
 
goofie schrieb:
hab gestern jemandem durch hell in Classic geholfen, als Dank hat er mich nun in der fliste geaddet und will mich nicht mehr rauslöschen :rolleyes:

da hilft auch die gute alte squelch-funktion ;)

die hilft allerdings nicht, wenn man "nur mal kurz" sein equip wechselt, damit man full str bug hat, dann stirbt und vorschnell das game verlässt, ohne seine leiche zu holen... nja, war zum glück nicht ein ganz so wertvoller char ^^
 
vor ner halben stunde 2soj meldungen 48xx dann 49xx...

dann ging garnix mehr im game...

->raus&wiedereinloggen

spiel existiert nich

nun versuch ich s WE zu kriegen bin deshalb grad ausm bnet geflogen...:cry:
 
Gestern noch paar Keyruns gemacht, da dropped im Turm doch glatt en unique-Ring.:D
Ich freu mich auf was tolles, bis ich das ding idente:

Manald :cry:
 
mach grad gräfinen runs weil dringend thul runen für spirit brauch da dropt die mir ersten run ne mal im 2ten run gleich 2Ist´s :D
 
timmehh schrieb:
mach grad gräfinen runs weil dringend thul runen für spirit brauch da dropt die mir ersten run ne mal im 2ten run gleich 2Ist´s :D

aber wtf? wie kann man nur so viel glück haben?:confused:

PS: falscher thread...:rolleyes:
 
ne das is der richtige thread.... er wollte doch thuls und keine mals und ists
 
Neuen Char, Smiter für Über-Trist, durchgezogen. Bei den Höllenschmieden Quests gabs Eld, Sol und Io :autsch:.

Dafür muss er mir jetzt eine 20/20 Palatorch aus Ü-Trist holen :)

@timmehh
Da du ja nur eine Thul wolltest und es dir vielleicht hilft deinen "Frust" zu vergessen, wäre ich bereit eine Thul gegen eine Ist zu tauschen :lol:.
 
Ich mach nen game auf andytrist auf normal...

Kommt ein ÖSTERREICHER rein:

Muss natürlich erstmal mit allen seinen tollen (klar selffouund)
Items rumprotzen (nebst dieser enigma) um mir dann,
OHNE mit mir ins tradefenster zu gehen, den namen meines
RARE-Kristallschwertes zu nennen!!!
Ich meine die chance, dass er auf "Schlächter des Raben" kommt
ist doch 0,0001%. Aber wusste es sofort.
Wie macht er das?? Und vor allem was bringt ihm das??

Danach habe ich ihm seine Legit-items natürlich um so mehr abgenommen,
ihm nur gefragt ob er wüsste dass Hackuser gebannt werden und
dann das game verlassen.

Sowas....

:confused:
 
MapHacks haben des öfteren auch eine Funktion mit der man das Inventar der anderen Spieler sehen kann. ;) oder eher :motz:
 
Mache schön gräfin,so für runen,und was find ich?el....eld......oha,sogar eine amn :rolleyes: .Und danach mal so andy aus frust gemacht,was droppt? nen soj^^
 
b_eXy_j1o75TU.jpg


sagt alles oder? :rolleyes:
 
RaffoPhantom schrieb:
Mache schön gräfin,so für runen,und was find ich?el....eld......oha,sogar eine amn :rolleyes: .Und danach mal so andy aus frust gemacht,was droppt? nen soj^^
Und wo is da nu der Frust? :eek:
Ich wär ja nich so gefrustet, wenn ich nen SoJ finden würd, aber ok.

Mein Frust: Meine unglaublich toll equippte Selffound-Dual-Sorc(mit unglaublichem 1 +skill und resis zwischen +7 und -80 :D ) hat Ende Akt2 Hell schon schlapp gemacht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben