• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit kompeten Menschen diast ist das (nach dem UT-Levling) die schnellste Ecke um zu leveln!
 
hab ich irgendwo geschrieben das es langsam is? da kann der kerl noch so kompetent sein, wenn da 6 Kiddies und 1 vernünftiger Leecher rumspringen ist das für alle Scheiße...da würd ich auch sagen " wenn ihr keinen dmg macht/nichts aushaltet, dann stellt euch hinter mich"
 
Ich könnt so kotzen! -_-
Seit knapp einer Woche mach ich Keyruns, und die Gräfin, diese ******* *** ***** ***** ******* [*piep* *piep* *zensiert* *contains explicit adult material*] hat mir heute zum ersten Mal einen einzigen Terror gedroppt. Hate Keys hatte ich genug, aber die wollte irgedwie keiner haben. Musste dann jeweils 2 Hate für einen Terror hergeben. Und die Dest Keys hab ich mir mit meiner Blizzard Sorc (!) unter Einsatz meines Lebens - ich spiel selbstverständlich Hardcore - in dutzenden Runs todesmutig erarbeiten müssen. Heute war es dann so weit: Ich hatte mein Keyset. Mein Smiter konnts schon garnicht mehr erwarten, also macht er die Portale auf, lässt sich von einen Barb anschreien und plötzlich - nix geht mehr. SPIEL TOT. WAAAHHHHHH eine Woche Arbeit und Vorfreude fürn Arsch. -.-
[*piep piep piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiep*]

:motz:
 
Habe gerstern mit der Ama 'ne eth Cryptic Axe im CS gefunden. Natürlich aufgehoben um Sockel reinzumachen, also heute die Blitzsorc genommen und Gräfin-Runs gemacht. Ral und Amn, ist ja kein Problem. Schön wärs. Irgendwann hatte ich zwar die Ral, aber Amn wollte einfach nicht kommen. Aber ich hatte da ja noch drei Thul, verstaut auf drei verschiedenen Chars. Fehlt nur noch der lädierte Topas und die Amn gehört mir...bis ich dann nach 20 Minuten Tombruns auf Norm endlich den Topas hatte, sind locker 15+ andere lädierte Gems gedroppt...
Naja, also schön die Thuls rübermulen. Die ersten beiden sind drüben, dann die letzte auf den Boden geschmissen, Spiel verlassen -> Tempban. Spiel und Thul futsch. Also wieder Gräfin, diesmal eine Amn oder eine Thul. Amn wars dann, wurde auch gleich rübergemult. Aber, halt, die Ral ist noch auf dem falschen Char. Ral abgelegt, Spiel verlassen...Tempban. Hatte zum Glück noch welche auf einem anderen Char.
Irgendwann hatte ich dann endlich Ral+Amn zusammen mit der Waffe und dem Amethysten im Würfel, drücke Verwandeln, und was kommt raus...ein Sockel. Dolle Wurst. :rolleyes:
 
ohje ich glaub jetzt muss ich mich wirklich mal fast aufregen^^

hab grad nen smiter getroffen... das lustige an dem smiter war allerdings seine ausrüstung (hat er mir gezeigt)

-enigma
-soj
-bk4
-himmliches licht
-zaka
-höllenschlund
-sandsturmtrek
-harle

das schlimme daran war dass

1.: er seine ausrüstung mit einem "naja geht so" kommentiert hat
2.: diesen char wirklich ernsthaft gespielt hat (also nicht nur so zum spaß oder sonstwas, sondern er dachte das wäre gut so)

naja hab ihm dann mal zu seinen tollen sachen (bestimtm alle von travi auf nm oder so) gratuliert und bin gegangen... aber so kanns doch nicht weitergehn ;(
 
Ich finde seid langer Zeit einfach nichts mehr ;(
Mein letzter schöner Fund liegt 1 Monat zurück....
 
ich find auch nix...das besten in den letzten Wochen war n bk4 ..das war aber nich in nem mf run, sondern bei baalrun im Alptraum. -.-

IMBA echt nur IMBA:D
 
Da hat doch grade wirklich ein 12-jähriges Rotzbalg behauptet, ich zitiere:
"enten sind vol behinert du opfär"
-.-
 
^^ das schöne an diesem thread ist, dass es einmal nachdem man nen paar dinge liest, echt gute laune bekommt. jetzt mal abgesehen von der schadenfreude, es sind echt teils funny geschichten dabei -> Kann nur empfehlen mal nen großteil durchzulesen, falls euch langweilig ist :read: .

-> manchmal braucht man auch bessere laune.. grade hat mir wern arach vor der nase in meinem br weschgeschnappt :(
 
man will helfen beim baal run da heißt es no fury dann steht man da und es heißt no leecher:no:
 
4k.matze schrieb:
ich find auch nix...das besten in den letzten Wochen war n bk4 ..das war aber nich in nem mf run, sondern bei baalrun im Alptraum. -.-

IMBA echt nur IMBA:D

ja und wer war dabei :D

war nen feiner rush :D ... der rest der mfruns eher weniger :autsch:
 
baal die olle sau droppt wirklich NICHTS mehr, vielleicht ist sein droppensum aufgrund der zahlreichen baalbots erschöpft, auch im cs fällt nix, das beste war nen trang ouls helm...
A propos bots: jedesmal dasselbe, XXX is hostile, please do not go hostile blabla wie soll man denn die dinger killen?

Na ja dann find ich vorhin ne eth superior heilige rüstung, wollte sie dann sockeln bis ich gemerkt hab, dass es mit guten items nicht geht. Jetzt kann ich sie im prinzip wegschmeißen da sie unter 1000 def hat und sie keiner haben will :rolleyes:
 
huhu,



bin sehr genervt von diesen Spamms gedöns,

egal wo man ist es wird gesendet, stand mitten im kampf und 4 spamms

hintereinander, waren etwas zuviel des dreckes,

halber bildschirm von angeboten, das nervt gewaltig,

früher beim einloggen konnte man noch wenigstens channel eingeben wo man

hinwollte und wurde nicht direkt auf den officellen chats gelinkt,



zu den drops ::angel:


hab vor 4 tagen aus blödsinn ein game ohne pw gemacht und staunte nicht

schlecht was alles so in hell dropte,

ob das zufall war ratterte mir durch den kopf, zog mir 3 kaffee rein und machte

am folgenden tag wieder open games ohne pws

dropte wieder nee menge , klar auch müll ariochs nadel etc pp doch irgendwie

höhere drop rate als pw game :angel:


keine ahnung ops nur einbildung ist oder irgendwas dran ist :D

gruss Mampfer
 
Tja, die bots zu jagen bringt auf die Dauer wohl doch nichts... :/ entweder der user kriegt's eh nie mit oder noch wahrscheinlicher, alle bots haben bald mal chicken drin, weil, denen ist's egal, ob der bot jetzt 5 runs mal nicht spielen konnte. Spätestens nach 15 Minuten läuft alles wie gehabt und der bothunter hat aufgegeben / sucht sich einen bot ohne chicken aktiv. traurig, aber wohl war. Vielleicht sollten alternative Wege gesucht werden, gezielte Zusammenarbeit um den bot zu schnellen recreates zwingen und damit RD verursachen. Wobei, auch hier, die bots haben ja timer, welche sie nach 5 schnell erstellten games 10-15 min wohl warten lassen...

Hmmm, eine Lösung gäb's, ihr bräuchtet auch maschinelle Hilfe, um die bots zu vernichten^^ bots gegen bots und dabei das eigene Prinzip vergessen -.- Vielleicht erlaubt er ja blizz, wenn man denen zeigt, was der neue bot macht xD
 
@ abiel

ich glaub das ist eher eine Milchmädchenrechung die du da aufstellst. Es ist ja irdendwie bekannt das Bots auch die server belasten, jetzt willst du Bots einsetzen um Bots zu jagen, damit was
- die server noch mehr belastet werden ?
- die ganzen duper hacker nen neues schlupfloch finden um ihre proggrame zu testen.
- damit es bald garkeine "legit" baalruns mehr gibt, denn wer garantiert mir den wenn ich spriinge (und ich bin schnell und werde beschisseneerweise ständig gefragt "he bist du nen bot"), das ich dann net ständig von son nem bot einfach ma gekillt werde?

idee mag net schlecht sein, hat aber im endeffekt mehr nachteile als vorteile.

ich bin auch eher der spieler der durch "eigene" baalruns seinen heidenspass hat (wenn die server rundlaufen also ab 23 uhr), mit anderen quatschen; news austauschen evtetuell neue kontakte knüpfen (bisauf einige idoten die dann immer TP schreien, oder dämlich fragen "u have MH ?" " u are a Bot?"). meisten nutz ich aber auch die baalruns zum abschalten, und sauf mir dann immer langsam einen an, wobei ich dann nie über 50 runs hinauskomme :D

P.S: gestern lief es auch bei mir ma beschissen im b-net, allso ma wieder die mf sorc rausgekrammt und nen paar (~50) meppelruns versucht, nahja bin so gefühlte alle 5 runs gerippt, weil meppel auf einmal neben mir stand und 5 hiebe vorsprung hatte :fight:

gruss an alle DINOSAURIER :hy:
 
Was wirklich nervt ist wenn man seine D2LOD CD nicht findet :autsch:
 
Jo das Bettel.net lagt wie die sau, selbst nachts. Frag mich woher das kommt, denn allzuviele Leute sollten ja nich mehr spielen,wie früher. Oo

Naje trotz extremer lags is mein selffound-hc-druide jetzt im der Zuflucht angelangt. :)

achja.. Auf so dumme Fragen "Are u a bot?" kommt von mir immer das Kommentar "Yes a humanbot" *fg*

p.s. ich find meine warcraft 3 addon cd nich mehr ....
 
Son Dreck, ich will was auf nen Trade Account mulen und schaffe es nicht in meinen 1. und in meinen 2. Account einzuloggen. Es sthet nur "Bitte warten" da und dabei bleibt es. Ich hab nur ein wenig falsche Passwörter eingegeben (beim 1. 3 mal, beim 2. mal), aber das war bisher nie ein Problem.
 
hab voll bock grade diablo zu spielen nach dem ich meinen maras 30er gefunden habe aber NEIIIIN WNA.....:motz: :wand: :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben