• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll man den vernünftig in Baalruns zu Meppel telen wenn nur jeder 2te oder 3te Teleport gemacht wird ?

Da verreckt man doch immer wieder an Fana oder Machtdolls :motz: :motz: :motz:
 
Man telt ja auch nicht während eines Baalsruns zu Meppel ;)
 
Doch ich schon :D

Meine Sorc ist extra dafür ausgelegt einfach in irgendwelche Baalruns zu gehen und dort Meppel zu killen :fight:

Aber diese scheiß Lags :autsch:
 
Hi Leute!

Ich wollt mal kurz loswerden was mich in letzter Zeit im bnet ärgert.:motz:
Das ständige rumge"Noob"e geht mir richtig die Nerven. Dauernd dieses "noob" oder "u r a noob" hängt mir zum Hals raus!! Gegen ein "ar***loch oder Idiot hab ich nix einzuwenden, aber dieses "ich-kann-in-der-Winkonsole-das-Verzeichniss-wechseln-ich-bin-ein-Hack3r-und-alle- anderen-nur-IQ<75-Noobs"-angeben ist doch wirklich kindisch.
Klar, ich bin ein Anfänger, aber das hat auch Gründe:
- jeder hat mal angefangen.
- ich kann D2 nur 1-2mal pro Woche für 2-3Stunden spielen
- mir ist es egal, wo ich auf der Ladder stehe
- ich hab noch ein RL
So, das musste mal raus. Danke fürs zuhören!

Zum Thema drop: die Gräfin hat mir grad ne Mal vor die Füße geschmissen, nach nur 5 runs (heute). Dazu noch ne Ral und ne Tal. Fehlt nur noch die Fal für nen "*al"-Drop :D
 
SantasClaws schrieb:
Wie soll man den vernünftig in Baalruns zu Meppel telen wenn nur jeder 2te oder 3te Teleport gemacht wird ?

Da verreckt man doch immer wieder an Fana oder Machtdolls :motz: :motz: :motz:

Jup, das ist einfach super, wenn man 3 x auf der Stelle telt, dann springt man ab und an genau in eine nette Gruppe rein :D
Gut das ich immer nen Bo-Barb dabei hab, das rettet ihr das Leben (HC)

Gestern war wieder mal so ein Tag, da gibt man besser das Zocken auf.

mfg
Ofen
 
@Vargo_Hoat

geb dir recht es nervt, aber dieses "noob" ist doch nur noch nen sinnloses wort.
egal was gemacht wird und jemanden gegen denn strich läuft --> noob

du willst 32 pg statt 30 für deine Pul = noob
du willst ne Lem+add für dein HL statt nur ne Lem = noob
du hast gerade keine lust/zeit jemanden zu helfen = noob
du hast zufällig nichts "for free" da = noob
du erzählst jemanden der MH hat das du noch nie eines gebraucht hast und bestimmt genauso schnell bist wie er mit = noob

für mich hat dieses wort jeglichen sinn verloren und hab es somit aus meinem wortschatz gestrichen (bisauf jetzt hier, musste ich extra nochma im duden nachschlagen :cool: ).

Gruss an die DINOSAURIER :read:




- Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn überhaupt zu sehn?
- Jetzt gerade, das sehen Sie jetzt gerdae, Sir! Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt!
- Ja, und die Vergangenheit?
- Die ist vorbei!
- Seit wann?
- Seit jetzt. Wir sind jetzt im jetzt.
- Zurück in die Vergangenheit.
- Und wann?
- Na jetzt!
- Jetzt?
- Ja jetzt.
- Das geht nicht.
- Wieso nicht?
- Es ist vorbei.
- Seit wann?
- Seit jetzt!
- Wann wird das damals eigentlich wieder, Jetzt?
- Schon bald
- Uch, wie bald?
 
Gerade nen Necro gelöscht, weil er ja eh nur lvl 1 norm war... leider vorher nicht in den Schatz geguckt und rare Items (Circle, Amu, Ringe) im Wert von ca 25 Ists gelöscht....Nur weil ich zu dämlich war, nachzugucken. ARGH

Naja selber Schuld. Dafür muss mir mein neuer Char (selffound HC) aber wirklich Spass machen. Teuer genug war er ja -.-'
 
Man man man , echt , diese Mörder-Lags gehen einem echt aufn Sack

greez , KK
 
was die lags net machen erledigen die pks


ich spiel selber nen druiden und bin kein pk aber bisher habe ich fast nur pk druiden getroffen

und einige lassen sich echt was einfallen um andere zu killen
wobei ich leute dies ohne hack versuchen noch verstehn kann
der hostile button gehört ja zum game und wer kein risiko eingehn will spielt in hell nur mit kollegen in pw games


vorhin hab ich auch sowas erlebt
im game 2 druiden einer lvl 50 der andere über 90

der lvl 50 will hilfe bei andy haben
der 9x will helfen hat aber angeblich kein andy wp
und das is der augenblick wo sein opfer ins spiel kommt
man soll den wp geben und zack is man im eimer

das lustige die 2 (oder ist es nur einer mit 2 acss ? )
versuchen das schon seit über ner stunde so
alle paar min wird son game mit fast gleichem namen aufgemacht



ärgerlicher sind die hack pkler
und da gibt es wohl son hack mit dem leute sich für andere unsichtbar auf der map bewegen können
hab das selber erlebt

ich bin aufem weg zur counti in nem offenen game wo jemand nen baal run macht
als ich ich mitten im turm bin kommt der hack pk druide ins game
und telt an mir vorbei zu lvl5 (für mich unsichtbar da der auf der map nicht zu sehn war)
dort wartet dann sein tornado auf mich
der mich aber zum glück verfehlt hat

der typ plauderte danach noch offen über seine hacks
und auch andere leute meinten das es son hack ausem "starwars" gibt
womit man unsichtbar für andere auf der map ist


sowas is echt übel
bisher dachte ich ok wenn ein pk ankommt seh ich was rotes auf der map und kann das game verlassen, aber wenn man die leute nicht mehr sieht
wirds ungemütlich
 
also mir reichts... ich glaub ich verzieh mich erstma wieder fuer n paar tage ausm bnet.

die letzten tage warn echt Ueber-beschissn... aus allen von euch oben genannten Gruenden.

ich mach jetzt erstma wieder ne weile kein Dia.
 
Habe vor zwei Wochen eine neue Zauberin angefangen und wollte die mit Sturmschild und Max-Block spielen.
Die Ausrüstung hatte ich samt Fackel und Anni so weit zusammen und wollte mit Level 75 die angesparten Punkte für die 75% Block-Chance in Geschicklichkeit setzen. So weit so gut und vor einer Stunde hab ich endlich Level 75 erreicht und konnte somit alles nutzen.
Also den Sturmschild angezogen und munter die Punkte verteilt.
Dummerweise habe ich mich im Charakter-Menu nach dem Angriffs- und nicht nach dem Verteidigungswert gerichtet und so viel in Geschicklichkeit investiert, dass da nichts mehr zu retten ist und ich noch mal von vorne anfangen kann. :hammer:
Für diese Dummheit könnte ich mich ohrfeigen, zumal ich nicht zum ersten Mal mit Sturmschild und Max-Block spiele.
 
mal zur Abwechslung nen bissl rl :)

Mach jetzt auch ne bause, zwar aus anderen Gründen aber das mit den Lags kennt man ja, is nix neues^^

p.s. woher kenn ich das mit dem "na jetzt" ?! o_O helft mir^^

edit: Sinnlos im Weltall? :>
 
meine friendlist ist tot. und bei viva ist irgendwie auch nichts mehr los :(

wenn jmd bock auf hc auf gediegenem niveau ohne dupes-hacks-pk hat PM!

:)

mfg
 
@über mir

kenn ich.
meine f l ist auch tot , aber shcon längere zeit. macht echt keinen spaß wenn man so alleine vor sich hin daddelt..

greez , KK
 
Muss mich dann doch auch mal hier ausheulen.
Nachdem ich vor ca 3 Jahren Diablo2 den Rücken gekehrt habe, hats mich seit nem Monat wieder voll erwischt und ich muss sagen, die Situation im Battle-Net ist schlimmer als "damals".
Ich habe nicht einen einzigen Baalrun gefunden, in dem der gedupte-Eni-Gozu-Mega-Roxxor-Bo-Tp-Up-Lamerdin wenigstens kein Bot war... (naja, stimmt nicht ganz, aber zu 80% hab ich nur Botruns gefunden)
Runs ohne "Hammerdin" zu finden, ist sowieso unmöglich....

Wobei ich allerdings jedesmal fast ausraste: Halber Bildschirm voll von "NO METEOR!!!!!1111einseinseinself!!!, Bad EXP" - Gespamme. Das dieses Gerücht die 3 Jahre überlebt hat, ist mir unbegreiflich. Wenn man freudlich drauf hinweist, dies sei nur ein Gerücht: "STFU NOOB!!" Schon traurig, das ganze...:cry:

Muss dann wohl mal das Partnervermittlungsforum aufsuchen, in offenen Baalruns und ohne Friendlist werd ich wohl sonst demnächst endgültig mit dem nichtsdestotrotz besten PC-Spiel aller Zeiten aufhören...

So denn, genug ge:cry:

mfg, dergelbe

edit: Oha, bin mit diesem Post zum Skelett geworden... böses Omen? :D
 
DerGelbe schrieb:
Muss mich dann doch auch mal hier ausheulen.
Nachdem ich vor ca 3 Jahren Diablo2 den Rücken gekehrt habe, hats mich seit nem Monat wieder voll erwischt und ich muss sagen, die Situation im Battle-Net ist schlimmer als "damals".

dann war deine Pause nicht lang genug :D


vor meiner Pause liefen sie alle mit ITH-Waffen herum, im Vergleich dazu .... ist es gleich gebleiben :clown:
 
Was sind/waren denn ITH Waffen? Wenn man danach fragen darf...

Frust: 3 Soj Meldungen inklusive Gamecrash in 4 Tagen
 
ITH-Waffen waren so gecheatet uberitems, mit stats in der Höhe eines Botds etwa glaube ich. Hab zu der Zeit eigentlich voll aktiv gespielt, aber nie eines zu Gesicht bekommen -.- war halt 100% legit ohne je traden. Das war noch schön unbekümmert.

topic: laaaaggy, Duelle grad nicht möglich T.T

EDIT: oh, Spinnchen bin ich geworden :)
 
Man muss ja schon zugeben dass sowas echt rockt xD
In deinem Besitz? :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben