soooo leute
hier mal was zur abwechslung:
war in hc in einem spiel, wo einer nach noobitems gefragt hat, hab ihm das gegeben was grad zufällig gedroppt ist und er hat sich riesig gefreut. er war lvl 70 und ich hab ihn dann noch eben durch hell gezogen.... er meinte ich könnte seinen hf quest haben, worauf ich aber nein meinte - hab nur scherzhaft gesagt, wenn eine gul droppt, dann können wir ja nochmal drüber reden... was passiert natürlich? --> Gul
er bleibt brav stehn und bietet mir die gul an, was doch sehr seltsam ist fürs bnet, vorallem obwohl ich sogar gesagt hab, dass ich den quest nicht will...
wir haben dann lang diskutiert
hab ihm die gul gelassen und wir haben weitermft - auf jeden fall konnte man hier schon sehn, dass es auch nette menschen gibt, die sehen, dass es nur ein spiel ist und man auch ohne eigensinniges verhalten spaß haben kann...
und jetzt gehts weiter, was vielleicht einige nicht schlau finden:
hab 1h später kurzfristig entschieden, dass ich diablo 2 (wieder einmal) lasse
hab ihm all mein zeug geschenkt (unter anderem auch halbwegs brauchbare sachen wie eth colossus voulge, harle, etc) und nunja, jetzt bin ich wieder von der sucht befreit
warum ich das erzähle? naja, irgendwann kann euch genau das passieren, was heute dem typen passiert ist... - schaut nicht auf dei ganzen kiddies, sondern freut euch über die netten kleinigkeiten die auch jeden tag im bnet passieren!
(hätte früher oder später eh mitn zocken aufhören müssen, weil mir die zeit dafür fehlt)