• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nett, hab aber sowas noch nie gesehn geschweige den jemals davon gehört und spiele nun mitltlerweile auch schon 6 jahre im b-net.

wie bist du zu denn zu diesem foto gekommen und wie ist sowas überhaupt möglich ?

MfG an die DINOSAURIER
 
danke das klärt auf ........ vom ring hatte ich schon mal was gehört und auch 1mal gesehn, gab da uach mal ne "bugged" nosferatus rolle (gürtel) die vor ca 3 jahren nen starken boom hatte, dann aber so glaub ich gefixt wurde. Es gab da auch noch stark verbreitet nen "bugged" Über - Soj oder abundzu jetzt immernoch die "bugged" tal rüstung.

Türlich ist man damals auch in solche spiele reingegangen, wo solche items angeprisen wurden. hab aber diese items nie für normal/legit gehalten und somit noch nie bessen.

edit: jep hast recht "bug belt", hab ich net dran gedacht, wenn se noch immer gibet, dann bin ich wirklich gut darin mich vor sowas fern zu halten :ww:
 
sammuel , ich glaub der nosfe den du meinst is dieser "bug belt" oder? den gibts heutzutage noch oft genug.. leider :/
 
blivogh schrieb:
ein Bild sagt mehr als 1000. Worte :D

Ok, danke. Auch wenns ein hack war, wenn ich mir das Teil mit 6 40/15ern auf meinem Wutwolf vorstelle komme ich schon ins sabbern.

So jetzt aber on topic. Hab heute in nem baalrun schon wieder den pala namens SiegHeil gesehen. Sonst schon einer von euch dem begegnet @SCL?
 
Konnte man nicht sogar in die ITH-Teile auch noch Runenwörter reinsockeln oder krieg ich da jetzt was durcheinander?
 
Lass den mal suchen und kaputten^^

@ Frust: Ich find einfach kein Griffon (und will mir keins kaufen) und ich werd meine 14 ed/3 sox (siehe sic) nicht los!!! :cry:
 
So wie das aussieht, war da Silence schon gesockelt und mysteriöser Weise wieder entfernt.

In NL findet man noch genug Bugged Items, hatte nach dem Ladder Reset viele Leute damit rumlaufen sehen.

b2t
es gibt schon Dia Bots... Baalbots waren schon schlimm genug, jetzt noch das :autsch:
 
B-Net war gerade unterträglich bei jedem Monster n Lag, als ich schließlich Baals-Diener geschafft habe und die Kammer betreten wollte, dauerte das geschätze 5 Minuten. Wenigstens hat der Fette n grünes Balrogleder gedroppt.
 
soooo leute

hier mal was zur abwechslung:

war in hc in einem spiel, wo einer nach noobitems gefragt hat, hab ihm das gegeben was grad zufällig gedroppt ist und er hat sich riesig gefreut. er war lvl 70 und ich hab ihn dann noch eben durch hell gezogen.... er meinte ich könnte seinen hf quest haben, worauf ich aber nein meinte - hab nur scherzhaft gesagt, wenn eine gul droppt, dann können wir ja nochmal drüber reden... was passiert natürlich? --> Gul
er bleibt brav stehn und bietet mir die gul an, was doch sehr seltsam ist fürs bnet, vorallem obwohl ich sogar gesagt hab, dass ich den quest nicht will...
wir haben dann lang diskutiert :D hab ihm die gul gelassen und wir haben weitermft - auf jeden fall konnte man hier schon sehn, dass es auch nette menschen gibt, die sehen, dass es nur ein spiel ist und man auch ohne eigensinniges verhalten spaß haben kann...

und jetzt gehts weiter, was vielleicht einige nicht schlau finden:
hab 1h später kurzfristig entschieden, dass ich diablo 2 (wieder einmal) lasse :clown:
hab ihm all mein zeug geschenkt (unter anderem auch halbwegs brauchbare sachen wie eth colossus voulge, harle, etc) und nunja, jetzt bin ich wieder von der sucht befreit :D
warum ich das erzähle? naja, irgendwann kann euch genau das passieren, was heute dem typen passiert ist... - schaut nicht auf dei ganzen kiddies, sondern freut euch über die netten kleinigkeiten die auch jeden tag im bnet passieren!

(hätte früher oder später eh mitn zocken aufhören müssen, weil mir die zeit dafür fehlt)
 
@Takaia

jep vereinzelt irren auch noch gute, faire mit spass an der freude d2 spieler rum.

Schade das du mit d2 aufhörtst, aber es ist hier wie mit der Zigaretten-sucht, 70% werden früher oder später wieder rückfällig.

Du kommst wieder, da bin ich mir zu 70% sicher :hy:

gruss an alle DINOSAURIER
 
was mich atm so richtig nervt sind leute, die in open runs allen anderen bescheuerte regeln auferlegen wollen. keine meteore, kein ondals kennt man ja, aber ich erleb immer öfter sowas wie "bleibt beim diarun dort stehn, alle drops gehörn mir" oder "kein mfen in baalruns" :autsch:
das entbehrt doch echt jedweder logik, die sollen sich pw games machen wenn sie nen problem damit haben dass ich in ihr spiel gehe :flopp:
 
nett sind auch die leute die einen als noob usw beschimpfen nur weil man in normalen games nix zum traden hat
zum traden gibts ja extra trade games

je höher das char lvl desto mehr nerven leute mit fragen nach items

ich verschenk mein zeug meist in verschenke games wenn die truhe voll ist
und hat man dann nix mehr wird man dumm angemacht
 
ja man diese verdammten noobs alter da queste ich mit nen paar kumpels nach kommt ein lvl 2er und sagt "pls free items".....:wand:
wie ich diesen satz hasse.....
oder mitten in baal runs kommen diese spasten und sagen need dies und das als ob ich jetzt aufhöre und mit ihm traden gehe meine fresse scheiß affen:motz:
 
@über mir

jaja , vor kurzem hab ich nem anfänger ne fal geschenkt , wir wollten eigentlich gegen pgms traden.
nur tuen mir die kleinen immer leid , dann hab ich sie ihm geschenkt.
und ratet mal was als nächstes kommt?
"haste noch mehr für mich?" :wand:

bin wortlos geleaved...

greez , KK
 
wenn ich items hab die so leider nichts mehr wert sind, aber low lvl chars helfen könnten, such ich mir nen norm game (hab dazu extra nen norm char/ pg verwalter, mit dem ich mir diese games suchen kann), mit nem passenden char (und möglichst alleine im game) für das item. geh rein drope und schreib dann nur "free item in town" und hau dann meistens auch gleich wieder ab. hab schon keine lust mehr mir dann meistens noch das gejammer anzuhören "haste was besseres?". Mir reicht dann nur, schon der gedanke "der wille ist das was zählt" = sollen se doch damit machen was se wollen. entweder sind sie dem retter in der schillenden rüstung, dem santa claus des b-nets dankbar :angel:, und preisen mich; oder sie verfluchen mich den apostel der miesen wertlosen items, der saat der schlechten gaben :flame:

gruss an alle DINOSAURIER
 
ja toll da ist man einer der wenigen der keyruns ohne bot macht und was dann??
seit gestern abend "ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt" ich mein wth???
:flopp:
 
was mich stört sind die baalbots die bei hostile sofort das game verlassen =(

da baut man sich extra ne zauberin die speziell aufs bots killen abgerichtet ist und kommt bei mindestens der hälfte nicht mal dazu...

naja aber wenns mal klappt wird man meistens mit reichlich gold belohnt...

@ über mir: das problem kenn ich auch gut... werd desöfteren eingeschränkt wenn ich bots jagen geh^^
 
ich bin wieder rückfällig geworden und hab mein "nichtzock"-versprechen heute gebrochen...

bleibt beim diarun dort stehn
völlig verständlich, hast du ne ahnung wie dumm das is public runs zu machen in denen 7 lvl 5er die ganze zeit rumhüpfen, alle monster des CS anlocken, sterben und dann "noob game" schreien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben