• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich zur zeit abstinken lässt - ich find dutzende von riesen zauber (im letzten run sogar 3 stück) doch nie ist was brauchbares dabei. mein letzter skiller muss 200 riesen zauber her sein.

und ich find absolut nie never ever goldene amulette mehr , lezte ist schon fast 1 monat her - dabei wollte ich eigentlich meine mara ma selber finden die ich dringens brauch :cry:

gruss an die DINOSAURIER
 
@Sammuel, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, wegen den bots gegen bots ;) und war eine Antwort auf ein vorheriges post. Und ich glaube, niemand würde überhaupt einen bot für sowas programmieren wollen...

Und was heisst bitte Milchmädchenrechnung?^^ Meine Schätzungen bezüglich bot-timer? Sieht aber leider effektiv so aus. Kommen wahrscheinlich immer mehr bots mit aktiviertem chicken bei hostile und wenn der Spieler es schafft, den bot zum RD zu zwingen, wird er selber dann spätestens auch einen RD haben... Oder worauf beziehst du dich genau? Welche Rechnung?
 
Sammuel schrieb:
und ich find absolut nie never ever goldene amulette mehr , lezte ist schon fast 1 monat her


spiel Classic, da droppen nur Uniq Amus - und bei den Ringen wirds grün .... das auch frust ;(
 
@ abiel - wollte hier keinem aufm schlipps treten :angel: , mit der rechnung war nur das mit "Bot vs Bot" gemeint .

P.S.: bester drop nach 44/1h runs - 200% schutzengel

:hy:
 
Was grade wieder mega frustet: Meine komplette F-List ist leer....und das in einem lan ;(
 
gerade 3 chars bis hell gerusht..
Um + Pul, rest crap runen :mad:
 
Hab grad ne Gul gefunden aufem Weg zu Baal.
Ihr denkt ich habe mich im Forum geirrt? Nein!!!
Ich wollte grade auf die Gul klicken, meine Finger begannen zu zittern und dann crusht das Game!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
 
Schnarchente:
Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

nur so als hinweis

mein frust: die GESAMTE FL is off... keiner kann mich rushen :(
 
Mein Frust: Seit der neuen Anti-Bot Politik is richtiges mulen unmöglich geworden.. Ständig gebannt, es stinkt zum Himmel ...
 
Mein Frust zeigt sich in Form von verkackten Rqs. Ich frag mich echt manchmal wofür man sich ne blöde Classic Sorc erstellt, wenn man dann doch nur Hel Runen in den Rqs bekommt -.-

3 Chars: 3xHel (hell), 2xIo, 1xDol (Alp)

-.-
 
Ich hab endlich mal im Cs nen SKiller mit mehr als 30 life gefunden und was isses?
Nen Dudu-Summon SKiller mit 35 Life. juhu T_T
 
Einen ganzen Morgen Mf-Runs und das einzige was ich finde is ne Harle -.-
 
Mein Frust : hab mir vor paar Wochen eine BC gefunden

Bin auch schon fleissig am Cuben und habe bereits über 10 Puls ( x 30 pgs ) vercubt und was war ??? Nur 1 paar nackte Skiller oder Crap add. EINMAL : ein Skiller mit 40 life !!! Habe mich auch schon heftig gefreut und was wars ??? Herbeirufungsskiller Necro :cry:
 
mein pala hat sich gerade beim weg durchs blutmoor auf alp den knöchel an sonem blöden tümpel verstaucht....drecks bnet...:clown:
 
man man man... erst sucht man gefühlt 2 stunden meppel und dann droppt der nur crap :motz:
 
k1ll3r989 schrieb:
Mein Frust : hab mir vor paar Wochen eine BC gefunden

Bin auch schon fleissig am Cuben und habe bereits über 10 Puls ( x 30 pgs ) vercubt und was war ??? Nur 1 paar nackte Skiller oder Crap add. EINMAL : ein Skiller mit 40 life !!! Habe mich auch schon heftig gefreut und was wars ??? Herbeirufungsskiller Necro :cry:

woooooooooooooot kannsch ihn ja mir schenken wenn den so scheiße findesch :D

@ topic: beim mulen die ganze zeit rausgeflogen, zum glück hat mein kumpel mein zeug eingesammelt :kiss:
 
Heute Nacht mein 4. WE in diesem Monat gehabt. In den dreien davor is das game gecrasht. :rolleyes:

Ich der einzige Smiter im game, ansonsten 2 0815 Lamerdine, ein necro und ne Soso.
Ich hau den Clone ganz alleine um; soso telt kurz davor ran und pick it erledigt seinen Teil. ;(

Das ganze ärgert mich jetzt noch; aber was soll man machn... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben