• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe noch nie erlebt soso mit 180 fcr ausgestattet und so zu meppel getelt, 6 mal getelt und 1 mal gesprungen :hammer: - echt laggy heut.

zum glück kommt jetzt "Transporter - The Mission", da kann ich erstma ne LAG-Pause machen.
 
Joa den geh ich jetzt auch gucken^^

Heute immernoch nich level 90 erreicht ;(
 
Boah, der Lag ist echt scheiße.
Sowas hab' ich noch nie erlebt, habe mich immer gewundert warum sich alle dauernd beschweren, aber jetzt... Also wenn mein HC-Char kein Summoner wäre, wäre er jetzt 100% tot. Krassester dauerlag, echt nervig. Außerdem frustriert es mich ungemein dass einer im Tradeforum eine 11/11 und eine 10/13 Necro-Torch anbietet für 30 pgems und ich einfach mal NICHTS habe (alles für PvP draufgegangen)! Genau auf sowas warte ich doch immer, eine ganz lowe Torch, die würde nie jemand dupen. Und dazu noch billig. aber ich finde es trotzdem ziemlich stark, das Teil.
Naja... ;(
PS: Ihr beiden über mir, vergleicht mal eure Signaturen :D
 
mann mann mann, seit ner Woche abwesendheit bin ich endlich mal wieder ins b-net rein. Hab mir Xtra fuers El-Project nen neuen account gemacht um els zu sammeln.

Erstes game: 5 Min gecrasht, neues game aufgemacht? denkste = jb. jetzt hab ich seid ner halben stunde jb.

jetzt bin ich raus, wollt wieder rein: hab ich wna. das vermiest mir echt den Bock ey.

naja fleicht naechste woche.
 
Eure Probleme hätt ich gerne......soll heißen,:ich find ja nicht mal so geile sachen.Bisher in meienr gesamten dia laufbahn 3(!)brauchbare sachen gefunden: Shako und Soj bei andy und Schnitter Halle der Schmerzen(war nen dest key run ;))und dementsprechend sind meien charas auch schwach.Mein bester ist mein Konzler,macht so ~400 - ~4,5k dmg.Und dieses gamecrash hat ich bisher nur 2 mal.und da wars nicht schlimm,weil ich wieder rein konnte.

Richtig aufregen tun mich diese Pseudo-Pros die glauben,weil irgendjemand ihnen nen tolles equip geschenkt hat sind die die besten :eek: .Naja,will ja jetzt auch nicht Flamen,aber dass ich keien guten Sachen udn Runen finde macht mir schon zu schaffen...
 
heut echt zu oft mit meinem mf-shouter gerippt...
kurz umgedreht um den fernseher einzuschalten("transporter the mission...":D) dreh mich zurück...ups...tot...
könnte daran liegen das ich negative resi und dafür über 500mf hab...:flame:
und nix gefunden außer nem eschutas...
 
Jetzt sollte man nur noch wissen, dass mehr als 300mf eigentlich nix mehr bringt, weil die Chance auf ein unique nicht mehr ansteigt :D :top:
 
Xkl1 schrieb:
Jetzt sollte man nur noch wissen, dass mehr als 300mf eigentlich nix mehr bringt, weil die Chance auf ein unique nicht mehr ansteigt :D :top:

Nope, das wär ja dann nichtmehr lustig. Es ist viel lustiger wenn sich Leute aufregen , mit Minus Resi spielen und perm sterben, als wenn sie sich berechtigt beschweren ...

Mein akutester Frust im B.Net ist im moment dieses 30 Sec Standbild, nachdem das Game im Zeitraffer weitergeht.... Es ist echt unmöglich sich dagegen zu wehren und ich hatte den in den letzten 3 Spielen jetzt 3 mal...
 
Ja das hatte ich gestern auch zwei mal, wirklich etwas ärgerlich ;(
 
Xkl1 schrieb:
Jetzt sollte man nur noch wissen, dass mehr als 300mf eigentlich nix mehr bringt, weil die Chance auf ein unique nicht mehr ansteigt :D :top:

Ähm....Falsch?
Die Chance steigt an aber nicht mehr so rapide.

Frust? Heute an die 8 Din A 4 Seiten Hausaufgaben auf, und deshalb keine Zeit für laggs und co.
 
Is zwar kein B-net Frust, stinkt aber auch mega.
Ein klassisches Beispiel für Geschwisterlichen Neid -.- :

Mein Vater hat mir das neue Spiel Assassin`s Creed *freu*^^ gekauft, einfach so.
Dann war ich voll in meinem Element und meine Schwester kam rein.
Sie so völlig angepisst: "Öhh.... haste schon wieder n neues Spiel?!?"
Ich dann halt "Ja und?"
Dann kam eben meine Mutter zu meiner Schwester.
Meine Schwester direkt: *flenn* "Wieso habt ihr dem schon wieder n neues Spiel gekauft?!?" (kleiner Einwurf: meine Schwester übertreibt MAßLOS!!)
Naja...meine Mutter dann zu mir (die wusste nix von dem Game, hat mein Vater ihr nicht gesacht^^) und macht mich voll an von wegen "Wo hast du denn Geld geklaut???"
Ich hab ihr das dann erklärt und meine Mutter hat mir nichts geglaubt -.-
Dann kam mein Vater und hat die Situation geklärt.
Trotzdem nervig so eine dumme kleine Schwester -.-
 
HAHA goile Story :)

Ich kann nun schon seit geschlagenen 4h nich ins Bettel.net. Selbst wenn ich den Router neustarte flieg ich nach einem Game wieder raus...
 
Bat-LB schrieb:
Nope, das wär ja dann nichtmehr lustig. Es ist viel lustiger wenn sich Leute aufregen , mit Minus Resi spielen und perm sterben, als wenn sie sich berechtigt beschweren ...

Mein akutester Frust im B.Net ist im moment dieses 30 Sec Standbild, nachdem das Game im Zeitraffer weitergeht.... Es ist echt unmöglich sich dagegen zu wehren und ich hatte den in den letzten 3 Spielen jetzt 3 mal...

stille kritik an meiner risikofreudigen spielweise die mir meine besten items ohne mf-schlampe,lamerdin oder summoner beschert hat?
und man stirbt auch nur wenn man nicht aufpasst oder ein lag dafür sorgt...


@über mir: der routerneustart hat bei mir auch nix gebracht weil man hinterher eh irgendwie erkannt und rausgeschmissen wird...
->einfach mal nen paar stunden in ruhe lassen

@unter mir: bei mir kams noch nie dazu dass da "diablo wandelt auf erden" stand, alle games sind vorher schon abgeschmiert...
 
ganz großes kino , vor 2min kam 687 steine von jordan an händler verkauft und direkt danach "diablo wandelt auf erden" bevor ich irgendetwas machen konnte , hatte ich n riesen lag und wurde gekickt , spiel war weg.

danke an alle tollen clone-hunter , ich hasse euch vollnerds

E : juhu , dauer jb direkt danach. mensch , was n toller tag
 
Kartoffelking schrieb:
ganz großes kino , vor 2min kam 687 steine von jordan an händler verkauft und direkt danach "diablo wandelt auf erden" bevor ich irgendetwas machen konnte , hatte ich n riesen lag und wurde gekickt , spiel war weg.

danke an alle tollen clone-hunter , ich hasse euch vollnerds

Nimm's mit Humor, die Clone-Hunter werden genauso gekickt
und womöglich haben die Klappspaten sogar noch richtig Kohle abgedrückt für den World-Event.

Ich konnte diese Ladder-Saison noch keinen einzigen Anni ergattern.
 
Was ist das denn für eine ver****** Scheiße, in einem CS-Run stirbt Sölli 8 Mal...und ich hab doch aufgepasst -.-
 
taian schrieb:
heut echt zu oft mit meinem mf-shouter gerippt...
kurz umgedreht um den fernseher einzuschalten("transporter the mission...":D) dreh mich zurück...ups...tot...

jaaaaa... bei der Ische konnt ich auch nich weggucken :eek:

at ueber mir:

tschah, das is halt Eiron Mädn. Musstu besser aufpassn (bei pala hilft rueckzug und reinigen, bei ama der decoy ganz vorne hincasten und von weitem alles killen (wobei der npc nicht vorlaufen darf)

auch hilfreich find ich delirium da dies die gegner manchmal wandelt, und die typen dann ihre eignen leute verfluchen (klappt aber auch nicht immer)
 
Hach, da geht man nach WOOOOOCHEn mal wieder on und was kommt:


WNA


Gleich beim dritten Mal einklinken... *igitt*
 
BÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!
Grade n 40er Gheeds und noch mehr beim Mulen verloren, weil das BNet rumspackt...ich hasse es !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben