• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade in einem Baalrun, allerdings sind wir alle immer runtergelaufen!

Das war ja noch toll, aber ein Kerl ist mit seiner Assa immer oben geblieben, hat als wir unten waren dann immer "tp tp tp tp" gespammt und dann noch die Frechheit gehabt (nach er 3 bekam :D ) zu fragen ob es eh save ist :rolleyes:

Zu bemerken wäre noch, dass war softcore und nicht hardcore.

Als ich ihn drauf hinwies, dass er unhöflich sei, kamen klarerweise nur Beschimpfungen...naja :top:

Es hat schon nen Grund warum ich im Regelfall nur mit Freunden, alleine oder in einer Level Cleaner Spielegemeinschaft zocke.
 
Eben 3 Leute gerusht, alle abgehauen, bei mir ahauen 2/3 in der Regel ab. Kann doch nicht sein, dass sie für eine Leistung den Rq anbieten, aber dann einfach abhauen kurz davor. Was soll der scheiß. alle kein Rechtsgefühl. Bin ja auch nicht abgehauen. einfach zu viele dumme Kinder im B net unterwegs!!
Es sollte in der Diablo Welt vereinigt werden, nie Leute ab AKt 4-5 zu rushen, weil ja klar ist, wo die her kommen.

Kann man dagegen gar nichts tun??
 
Tjo letztens auch 2 leuts free mitgerusht und einen weils die baalq`sw gab ;)

naja 2/3 konnten sich bedanken der dritte ohne ein wort weg, nicht das mich das groß aufregt aber ist halt irgentwio schade sowas :/ was soll weitergehts nun darf ich baalen & mal ein game ohne einen bot zu finden is ja auch sone sache...


xeXistenZx schrieb:
Kann man dagegen gar nichts tun??

leider nicht rushen 4 rq im bnet ist ... zeitverschw.
rush leute die nett sind so macht auch ab und zu spaß die funkelnden charaugen von newbis zu sehen :)
 
xeXistenZx schrieb:
....
Kann man dagegen gar nichts tun??

Doch. Lass es sein, irgendwie im Bnet/Channel zu rushen, zu traden oder sonst etwas zu machen.

Ich musste auch oft genug feststellen, dass sich im bnet wie überhaupt in vielen Bereichen des Internets an sich immer mehr Idiotentum verbreitet.
Diese herrliche Anonymität lässt die Leute total jede Hemmung verlieren. Andere wiederum sind wohl einfach hirnlose Deppen, kann man sich einfach nur an den Kopf fassen.
 
huhu,


ein richtig dickes Lob und Dankeschön ,

an all die unermüdlichen helfer im D2 und im D2lod,

nach langer überlegung,

erstellte mir neuen hccl ( hardcore classik ladder ) char ,

mit viel Eifer und Kaffee schlich ich mich durch den 1 Akt,

sofort bemerkte ich ufff mächtig mächtig das classik,

keine chams keine runen kein helfer aus akt x ,

immer den R.I.P im Auge, schlug ich mich durch,

hin und wieder sah man ein open Game ( was sehr selten ist ) im hccl,

mal rein und geschaut was da so los ist ,

da stehen wirklich Spieler und fragen Wie kann ich Dir helfen,

wow , was los weihnachten ostern auf 1 tag ?

so bekamm mit level 9 einfach so items geschenk dir mir wirklich halfen,

Sig Set ,

nun dachte mir uff das ja richtig hamma harte aktion ,

1 Tag später sah ein open game , nach dem motto rein da mal schaun

und hui wieder wurden Items verschenkt und auch hilfe angeboten,

für Cow und queste,

es ist also wirklich mal Zeit so einigen Spielern ein Dickes Lob auszusprechen

fuer Hilfe die man erhält

:angel:

gruss Mampfer :angel: :cool: :cool:
 
Ich glaube du hast den Thread verwechselt :) Sollte das nich in in den Thread?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1246636

Hier hast du in den Akuter Frust ins BNET gepostet

gruß anox`
 
HCCL kannste nit mit den anderen 95% der Battlenet Benutzer vergleichen

HCCL is ne kleine eingeschworene Gemeinschaft die Neulinge sofort an den Accounts beim Joinen erkennt und oft auch sofort hilfe anbietet (ich sprech jetzt mal nur von den india leuten)

in LOD HC kenn ich die Lage in open Games nicht, weil ich seit dieser Ladder in keinem open game in Lod war, stells mir aber grausam vor
 
habs einmal hcl versuch zu spielen... nach 3 tppk`s hab ichs aufgegeben...
 
20. unique ring in folge der weder soj noch bk ist ;(
Nagel 16 :rolleyes:

ich hab einfach kein glück mit den ringen ^^
 
Naja.ich hab schon nen soj ;).


Letztens wieder mal verarscht worden:
Will traden,Java skiller 25 life gegn low anni.Er so,legt das ding rein,und nahc dem taushc hat ich auf einmal den meppelstein...-.-.Ich hät vor wut platzen können.Naja egal,wenigstens wars nicht die Blitzfacete.Ich werd nie wieder annis traden -.-
 
zum traden im bnet brauchst du drei sachen :

1.) keine angst abgezogen zu werden
2.) die Einstellung : es ist nur ein Spiel
3.) ein gutes nervenkostüm


Mir wurde schon so vieles durch die lustigsten hacks im bnet geklaut ich bin immun gegen das xD


ich trade im bnet keine Sachen mehr mit einem Wert über Ist.
 
Eben zwei uniq Ringe bei Baal! (Kein Scherz)

Dann ersten indentet :
Nail 28

Zweiter indentet :
Aaswind


-.-
 
Ich hab zwar nicht so viel getradet, wie es einige cracks machen, aber wurde nicht ein einziges mal abgezogen. Ich denk, das wichtigste ist eine geschulte Menschenkenntis, bzw. Einschätzungsvermögen. Und, nicht immer so gierig traden wollen, paar Sätze vorher austauschen lassen schon viel über den Tradepartner erkennen. Wenn was im Busch ist, bin ich eh gleich raus. Und halt vorsichtig sein, niemals trade akzeptieren, ohne vorher genau überprüft zu haben. Und ebenfalls, auch wenn es nicht nötig sein sollte, oder nur ein Gerücht, den tradepartner zum "bewegen" vom item auffordern. An der Geduld erkennt man dann auch schnell, was es für ein Typ ist.
 
Abiel schrieb:
oder nur ein Gerücht, den tradepartner zum "bewegen" vom item auffordern. An der Geduld erkennt man dann auch schnell, was es für ein Typ ist.

Hallo!

Ein Gerücht ist das nicht. Vor ewiger Zeit gabs ja den ominösen D2Loader, mit dem man diesen "Temp Item Pic" Tradebug hervorrufen konnte. Dadurch war nach erneutem Tradefenster öffnen das Item von Anfang an im Fenster an einer bestimmten Stelle, und konnte auch nicht bewegt werden - Klar, weils eben nur ein Bild und nicht das Item war. Also einmal zum bewegen auffordern sollte jetzt nicht zuviel verlangt sein ,vorallem wenns um wertvollere Items geht.. Bei nem 10 PG Item find ich isses schon bissl übertrieben.
 
-.-" ich finde keine items mehr die man schön vertraden kann alles nur crap das nervt...
 
o_O schweres WNA und das ohne Vorwarnung und nach 4 mal Charwechsel

-.-
 
Arghhhh, fuck bnet.

Gerade am mulen dann kackt das bnet ab.
1xFallen Skiller, 1xGestaltwand. Skiller +30 Leben, 5xUm und 1xPul verloren -.-


Edit:
Skiller sind doch noch da :), trotzdem ärgerlich.
 
habe grade in einem game ca. 10 mio gold vergambelt und es ist NICHTS dabei rausgekommen...rein gar nichts...ich wollte nur nen fcr ring mit n bissi light ress und nem str. oder dex add, aber nichma das is mir gegönnt worden -.-

etz hat mein pala keinen cent mehr - die mules sind leergeräumt und mein baba verweigert den dienst -.-

:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben