Boah geht mir das auf die Nüsse. Bin grad mit dem Goldbaba auf Traviruns unterwegs, und jedesmal wenn ich die Drops aufsammeln will kackt das Game ab. Und wenn ich sage jedesmal, dann meine ich nich 2 von 9 Malen, oder 8/9 sondern JEDES gottverschissene Mal. Was für ne Riesenscheisse is denn hier am kochen. Ich hab die fetteste Leitung und den dicksten Arbeitsspeicher, ich hab ne Heidenkohle rausgeschmissen und lass mich von nem x Jahre alten Spiel verarschen.
Wie stümperhaft versucht Blizz denn hier das Dupen zu unterbinden. Jetzt muss ich nich nur damit leben, dass n Zaka fast nur noch ne Scheisspul kostet, nein diese Blizzardschwengel sorgen auch noch dafür, dass ich dieses Spiel überhaupt nich mehr spielen kann.
Botprotection, Dupeprotection, wasweissichprotection. Das is doch für die Tonne, gebottet und gedupt wird weiter ohne Ende, die Penner lachen sich halbtot, während ich kleine Wurst hier sitze und nicht mal normal spielen kann. Wer mult verliert - Tjo du kleiner Tölpel, wer so oft das Spiel wechselt spielt ja wie ein Bot und das geht ja wirklich nich.
Pindleruns? - Janö, das is ja botähnliches Verhalten - das kann wirklich nicht toleriert werden.
Anspruchsvolle Animationen, Wirbelwind, Meteor, Ütrist?!? - Hör ma, wie kommst du auch auf die bescheuerte Idee dir solche Chars zu bauen. Ab heute sind nur noch Hammerdine möglich, alles andere ist einfach zu verdächtig und das wird sofort gnadenlos unterbunden, und zwar mit allen Mitteln. Als nächstes schmilzt die CD im Laufwerk wenn du dir n TP kaufst - botähnliches Verhalten.
Man ich hab so die Fresse dick. Is ja alles schön und gut, dupen und botten ist pöse, sind wir uns einig. Aber was ruft denn das bitte für Reaktionen hervor. Dieses Spiel ist unspielbar geworden, das einzige was perfekt zu laufen scheint, sind irgendwelche Baalbots. Und wenn das hier so weitergeht muss sich auch keiner wundern wenn sich immer mehr Leute einen zulegen, was willste auch machen wenn sonst nix mehr funktioniert.