• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Ich bin grad im Kerker des Hasses lvl2 gestorben und bin dem Versuch meine Leiche zu holen immer wieder abgekratzt.
Und die 7 andern im spiel hielten es nicht für nötig mir zu helfen
MAN
Jetzt hab ich massig XP verloren und mein ganzes Goldist weg.
Wenigstens hab ich meine Items wieder
 
jetz gibts sogar leute die 2 pgems wollen damit sie einem travi killen oO

wie tief kann denn das b.net noch sinken? -.-

das is doch dreist... und wenn man sagt man bezahlt keine 2 pgs nur für travi dann wird man gleich wieder als noob und sl*t und ar**h beschimpft..

MfG
*schockierter* Babbel

EDIT: jo danke grimba :) ein glück gibts des forum
 
Hab dir doch geholfen Babbel ... und sogar free ;).

Akuter Frust?
Hmm ... ständige Pingschwankungen wie immer und extremst nervige Shopbots die einen die ganze Zeit zuspammen über wisper :mad: :motz:!
 
2 Skiller heut schon gefunden. 2 x Pala off -.-'''
 
Hab eben ein Game O Pul N 25pgs gemacht. Da kam einer rein, sagt ein game und ich klink mich ein. Er meint sec, muli kommt mit ein 81er Smiter/Zealer, zeigt zuerst ein Mef Seelenstein sagt oops und dann ein Anni -.- Er hatte wohl vor mich damit reinzulegen. Deppen gibs...
 
kullitschka schrieb:
Boah geht mir das auf die Nüsse. Bin grad mit dem Goldbaba auf Traviruns unterwegs, und jedesmal wenn ich die Drops aufsammeln will kackt das Game ab. Und wenn ich sage jedesmal, dann meine ich nich 2 von 9 Malen, oder 8/9 sondern JEDES gottverschissene Mal. Was für ne Riesenscheisse is denn hier am kochen. Ich hab die fetteste Leitung und den dicksten Arbeitsspeicher, ich hab ne Heidenkohle rausgeschmissen und lass mich von nem x Jahre alten Spiel verarschen.

Wie stümperhaft versucht Blizz denn hier das Dupen zu unterbinden. Jetzt muss ich nich nur damit leben, dass n Zaka fast nur noch ne Scheisspul kostet, nein diese Blizzardschwengel sorgen auch noch dafür, dass ich dieses Spiel überhaupt nich mehr spielen kann.

Botprotection, Dupeprotection, wasweissichprotection. Das is doch für die Tonne, gebottet und gedupt wird weiter ohne Ende, die Penner lachen sich halbtot, während ich kleine Wurst hier sitze und nicht mal normal spielen kann. Wer mult verliert - Tjo du kleiner Tölpel, wer so oft das Spiel wechselt spielt ja wie ein Bot und das geht ja wirklich nich.
Pindleruns? - Janö, das is ja botähnliches Verhalten - das kann wirklich nicht toleriert werden.
Anspruchsvolle Animationen, Wirbelwind, Meteor, Ütrist?!? - Hör ma, wie kommst du auch auf die bescheuerte Idee dir solche Chars zu bauen. Ab heute sind nur noch Hammerdine möglich, alles andere ist einfach zu verdächtig und das wird sofort gnadenlos unterbunden, und zwar mit allen Mitteln. Als nächstes schmilzt die CD im Laufwerk wenn du dir n TP kaufst - botähnliches Verhalten.

Man ich hab so die Fresse dick. Is ja alles schön und gut, dupen und botten ist pöse, sind wir uns einig. Aber was ruft denn das bitte für Reaktionen hervor. Dieses Spiel ist unspielbar geworden, das einzige was perfekt zu laufen scheint, sind irgendwelche Baalbots. Und wenn das hier so weitergeht muss sich auch keiner wundern wenn sich immer mehr Leute einen zulegen, was willste auch machen wenn sonst nix mehr funktioniert.

:lol: da musst ich echt lachen

RECHT hast du! zumindest bei fast allem

on topic:

meine f list ist nur noch offline.
 
neulich im bnet:

habe nen public game zum mfen gemacht und was geschieht?

diablo walks on earth

geil, nur leider habe ich ne blizzard mf zauberin, müsste also ncoh mit nem 2 char kommen, aber das war dank bnet nicht nötig:

Ich indentifiziere noch schnell nen item, ein anderer spieler joint, das game hängt, ich versuche mit nem anderen char zu joinen ( "spiel ist voll" ), na klar nen 8ter game bei 2 leuten voll.
in der zwischenseit wird die zauberin gekickt, das game ist weg und ich werde dann nochmal schön für ne std, temporär gebannt.

Ich indentifiziere noch schnell nen item

ihr wundert euch warum ich das erwähne?

weil als ich später wieder mit der zauberin spiele war der gegenstand unid ??!!

naja ich hab im bnet eh nur pech ;( also war auch der mir entgangende anni normal

ach und wo ich hier gerade so schön übers bnet läaster, erwähne ich auch gleich mal, dass ich die glücksverteilung im bnet absolut daneben finde:
habe schon über 20 rqs hell gemacjt, noch nie gul. da rushe ich einen freund, der zum ersten mal im bnet spielt. und was bekommt der? ....

Soweit.
 
So nachdem ich hier schon viel gelesen habe, werd ich auch mal was ablassen...

wie ist die Wahrscheinlichkeit für nen Terror Key bei der Gräfin?
1:14 oder?
Ich habe gerade 50 Runs gemacht und was ist????
Ein verdammter Schlüssel nich mehr und nich weniger...
Nichmal ne halbwegs brauchbare Rune is gedroppt (außer einer Lem)

Das war gerade echt frustrierend...
 
jubel, tatsächlitsch ma nen skiller mit 35 life gedropst! ama passiv und so :motz:
 
mit den key-runs gehts mir auch so

Gräfin vllt alle 20 runs oder so ein key, wenn überhaupt

viel schlimmer is da der Geisterbeschwörer in der Zuflucht. von dem hab ich echt noch NIE einen Key bekommen (kotz, würg):cry:
 
pah, hab gestern 3 std keyruns gemacht (immer alle drei gekillt) und es sind 2 Terror und 1 hate gedropt :(

Btw fallen bei mir hate eigentlich am meisten.
 
Ich mach grad Dia an will mit meinen Pala zocken und was ist los...er ist nackt....Eni Hoto Torch Anni CTA Zaka Arach Skiller ALLES WEG...und das geile ist noch das das nem Freund heute auch schon passiert ist......DIABLO=Deinstalliert
 
Tya, da kann ich nur sagen: Selber Schuld :p
 
Selber schuld sag ich nur

wenn man sich was runterlädt, oder sein pw vergibt, oder ähnliches muss man sich nich wundern :p
 
1.hab ich mir nix runtergeladen genauso wenig wie mein Freund
2.is das schon ma passiert da wars ni so schlimm
3.weniger lappen wenn man keine Ahnung hat
 
1. kann ja sein
2.was ist dir schon mal passiert? Was runtergeladen oder was?
3. jetzt noch beleidigent werden?
 
abusex schrieb:
1.hab ich mir nix runtergeladen genauso wenig wie mein Freund
2.is das schon ma passiert da wars ni so schlimm
3.weniger lappen wenn man keine Ahnung hat


kann trotzdem nich einfach alles verschwinden.. erzähl uns doch mal was du so in letzter zeit gemacht hast? ;)

und beleidigen muss auch nich gleich sein.

MfG
Babbel

Abiel schrieb:
Und wär's jetzt jemandem passiert, der nicht eni hoto cta usw hatte, hättet ihr ganz anders reagiert und eher Mitleid gezeigt. Das nennt sich Schadenfreude und find ich persönlich auch in so einem Fall nicht gerade löblich -.-


glaub nich :D
 
Und wär's jetzt jemandem passiert, der nicht eni hoto cta usw hatte, hättet ihr ganz anders reagiert und eher Mitleid gezeigt. Das nennt sich Schadenfreude und find ich persönlich auch in so einem Fall nicht gerade löblich -.-

Da dein acc noch zugänglich ist hat zu 99% jemand, dem du das pw verraten hast, ein "guter Freund" sich über deine items hergemacht. Vielleicht auch gerade derjenige, dem das angeblich auch passiert ist, nur um den Verdacht von ihm abzulenken. Prinzipiell nie jemanden sein pw anvertrauen, weshalb auch? Ich sah nie einen Grund darin^^ Und wenn es wirklich jemand vertrautes ist, kurz ein anderes pw reinmachen, zum zeigen, danach wieder wechseln, wenn es unbedingt sein muss...

Also, leider stimmt's schon, hast es schon selbst zu verantworten, will es nur nicht gleich so mies ausdrücken wie andere hier, die immer wieder gerne lesen, wenn einer seine wahrscheinlich nicht 100% legiten Ausrüstungsgegenstände verliert.

So, heute habe ich aber wieder mal was zum topic, dieses mal wirklich^^ denn ich war mal wieder eine Stunde im bnet duellieren. Leider sind die lags immer noch aktiv, nicht ganz so schlimm, war am Mittag, aber definitiv noch störend. Hmm, akuter Frust, vielleicht auch, dass um diese Zeit nicht wirklich ernst zunehmende Gegner da waren -.- Nur ein Duell verloren, als ich testen wollte, ob ich den druiden tanken kann...

EDIT: stimmt, muss mich korrigieren. Zu 80% jemand dem du das pw verraten hast. keylogger sind ja definitiv auch noch viele im Umlauf, das wär natürlich auch möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben