• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir auch so.


Ich hab nen Hals, weil ich seit 2 Stunden darauf warte, dass ich wieder spielen kann -.- Großer WNA, und ich kann nichts dagegen tun. Das nervt echt ab.
 
moin,

gestern abend, bzw nacht ^^
hab ich einem bei nilathak hell geholfen.... schön und gut als der dann nen key gedropped hat hat sich auf einmal der barb, der bis dato nur am rand stand direkt zum key getelt und weg war er inkl dem typen....
schätze das war mein erster kontakt mit nem char der hacks beutzt....

achja und die derben laaaags stören imo mal sowas von.....
gerade weil ich wegen beruf kaum zeit zu spielen hab. grml
so jetzt mache ich ertsmal mittag ;-) ausgekotzt hab ich mich ja schon

rockon
eski
 
Hi,

seit einiger Zeit bastel ich an einem Barb. Mit level 78 das erste mal in ÜT - naja war ne Erfahrung - no nicht mal negativ;-) aber jetzt:

Mit 80 helf einigen level 20+ Playern bei den Ahnen. Kommt ne Assa mit level 90 an ohne viel gedöhns schaltet auf feindlich - mein Barb is net unbedingt Top ausgestattet - was solls mal sehen. Oh die assa hat uns gefunden. Die ziemlich schnell platt und blöckt dann da herum: "DU NOOB! benutzt tränke!" LOL? wo sinnen wir? IN nem Duellgame? Ist irgendwas vereinbart worden? Für mich war das nix weiter als ein Monster - das bösartig um sich keifte... Ich bin kein PvP von daher ist mir det egal...

Dshinn
 
es is grad das unvergleichlich schlimmste und grausamste passiert was nur passieren konnte...

dieses grauenvolle geräusch werde ich nie vergessen...;(

beim rausnehmen aus der hülle hab ich meine lod cd angebrochen...

wem soll ich die schuld geben?

mir der zu unvorsichtig beim rausnehmen war?

dem idioten der sie von ihrem angestammten platz d.h. dem laufwerk entfernt und sie in die hülle gesperrt hat nur um sich scheiß musik auf seinen mp3player zu machen?

oder den idioten die diese dreckshalterung entworfen haben?

:wand:
 
heut ist kein guter Tag zum zocken... erst schmiert dauernd das WLan ab, und wenns nicht putt ist, dann laggt das Battlenet und lässt games crashen...
 
Hab gestern stundenlang Schlüssel gesucht. Anstrengend war das, aber ich hab sie alle bekommen.

Alles klar, dann wollte ich grade UT machen (gestern hatte ich da keinen Nerv mehr zu) und was muss ich feststellen? Der Typ, der sie aufbewahrt hat, hat sie vertradet :mad: :cry: :motz: :wand:
 
gestern hats mich mal wieder volles rohr ausm game katapulitert und dann mal wieder das übliche: nach ein paar minuten nochmal versuchen blablabla
so dann wieder drinn mit 2 cd im baalrungame wollte mit dem ersten auch rein aber: spiel existiert nicht!!! was ist das??? son mist

oder: 50 gräfin runs gemacht und keinen schlüssel!!! dann kb mehr auf gräfin und nila gemacht nach 4 runs 3 keys (manche regen sich über kada expl auf aber warum tele mit hammerdin auf nila und ihn tothämmern)
 
gut ich weiss: boden mulen is nich sicher - da ichs aber trotzdem mach hab ich vorhin mal wieder ein paar items verloren - obwohl das spiel noch da war :(
 
ich kreige heut noch die krise....entweder starker lag, verbindung unterbrochen oder einfrieren.....:cry:
 
mittlerweile ist es fast unmöglich ein anständigen baalrun auf alp zu finden. wenn man dann einen findet wo auch ein highlevel char drin ist machen die meisten sachen die nix mit einem baalrun zu tun haben (traden, labern, nach questen usw.)

naja zum glück hab ich nach ca. 40 min. einen guten gefunden in dem man sogar deutsch gesprochen hat^^
 
Originally posted by El Dios in dem man sogar deutsch gesprochen hat^^

tja , da sieht man mal das es sich lohnt, englisch zu lernen :p
dann kann man auch in anderen br's quatschen ^^


Frust: atm nix :)
 
40 mal gecraftet 40mal nur schrott...

da merke ich wieder,das ich die finger von d2 lassen sollte
 
@ HDC_Odin: Dabei hab ich auch immer nur Pech :autsch:
60 PGs vercubt... meint ihr es wär WENIGSTENS noch nen Baalcharm mit Beweis rausgekommen?
 
Lag lag lag. Pings weit über 400 und das jeden Tag diese Woche. Wenn man mal die Routenverfolgung zu Telia anschaut, sieht man, dass die Duperausrede wohl eher nicht zählt. Meine Friends geht es genau so und somit geht alles lieber off. So langsam glaube ich, dass jeder Rootserver besser gewartet ist als die Blizserver.
 
grad nen riesen zauber bei nilha gedroppt und was isses ??
pala defens. :cry:
glaub, der wird vercubt.

@ TheBonks - bei mir läuft alles wie geschmiert. ping mal ne andere seite an.
 
grad geript weil inet verbindung ausgegangen ist stand grad mitten in Monster Horde...
hab zwar nicht gesehn wie ich gestorben bin da stand nur Verbinfung getrennt aber als ich mich wider eingeloggt habe war ich tot naja 20 Mio Xp und des auf lvl 93 -.-
und das ohne Baalruns mache nur SP runs des kotz mich total an :cry:
 
Da finde ich so eine richtig schöne rare Armbrust bei Andariel mit 299% ED und Foolsmod und freu mich wie ein Schnitzel.
Aber wie soll es anders sein. 10 Sekunden später gibts Lag, Laaaggg, Monsterlag, Verbindungsabbruch, Rollback!
Da bleibt mir nur noch ein Screenshot zur Erinnerung. Netterweise ist der Lag mit einem Ping von 2265 auch mit darauf verewigt.;(
 
classic hell nervt total, der ping kommt und geht wie er will, zwischen gemütlichen 46 bis 2k ist alles drin. dazu kommt ein desynch von teilweise nem haben bildschirm.

auf NM wars ja schon eklig einen "teleportenden" duriel zu killen, aber auf hell ist das grausem.
 
also zu dem cuben : ich habe 768 ( ein acc volelr pg) vercubed udn dabei 1 p/b sk und bissl was anderes herausbekommen ...
 
Man kann einfach keine Pubduelle mehr joinen.
Entweder ne dumme FC Ama, oder Bugged Auradins.
Was ist nur aus unsere Jugend geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben