• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fallenphoenix schrieb:
Hattest du vllt nicht genug platz im Inventar und der ist zu Boden gefallen, nach dem Sockeln?

Das passiert mir auch ab und zu bei größeren Items.

ich muss ehrlich gestehen dass ich das nicht ausschliessen will - jetzt wo ich die nacht drüber geschlafen habe suche ich die schuld auch eher bei mir :angel:

naja wird der paladin halt zu den akten gelegt und ich komm endlich zu meiner sorc ...
 
Blindi001 schrieb:
Ich find ja wirklich vieles, aber ich glaub, der Gräfin sind die Schlüssel ausgegangen.
Wer war da wieder gierig????

Gruss

Ich hab chronisch zu viel von der Sorte, dafür droppt der dumme Summoner bei mir nur Scrolls of Townportal.
Und normale Keys, also die zum Kisten aufmachen.
 
Nicht mal zocken kann man :motz:


Ich wollte meinen neuen Gestaltwandler ausprobieren. Ich also ins Game, WP Eishochland und dann mal direkt zu Shenk. Der erste Gegner kippt grad--> "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"
Ich denk mir nur so: Mist, naja, machst halt das nächste Game

Wieder das gleiche: Ich laufe ein paar Sekunden drin rum--> "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"
Ich : -.-

Noch ein Game gemacht: Und was passiert? -.-

Warum passiert sowas immer genau dann, wenn man unbedingt zocken will? :motz:
 
Tja da sieht man es im Bnet gibt es nur Dupes :

Organe holen ---> Bei Lilith

Bin ich ein paar mal abgekackt weil ich keinen Lebenspender hatte.
Jop Leiche aufgehoben und ?
Zaka weg alles klar Monarch drauf und weiter .
Jetzt versteh ich euere Legit Tueherei .
Ich verspreche es ich werde NIE WIEDER im Bnet traden.
Ich habs am eigenen Leibe erfahren , wie Dupes poofen .
Und ich finde es gut das es bei mir passiert ist .
Man ist zwar vor Dupes nicht sicher aber hier ist
es doch einwenig Dupefreier . Tja da muss Übertrist noch bisschen warten :cry:

:hy:
 
Kinlumas schrieb:
Jop Leiche aufgehoben und ?
Zaka weg alles klar Monarch drauf und weiter .

:hy:
Duped Zaka? Kommt mir komisch vor...
guck dir mal die Posts auf dieser Seite & der Seite davor an :eek:
 
scrawl schrieb:
Duped Zaka? Kommt mir komisch vor...
guck dir mal die Posts auf dieser Seite & der Seite davor an :eek:

Hm kann sein ich hab auch den Str Bug genutzt nur meine Waffe war ja da aber der Zaka halt nicht -.-
 
Tja, wahrscheinlich hattest du für die Waffe noch genug Str und für den Zaka aber nicht mehr, und Inventar war auch voll.
Aber siehs mal so, jetz biste um ne Erfahrung reicher^^
 
MEIN SCHÖNES ZAKA :cry: :cry:
Ich hab meine schönen legit Runen dafür ausgegeben ;(
Jetzt muss ich wieder neu anfangen :no:
Naja 2 mal hats geklappt die Leiche mit dem Zaka lag da aber beim dritten mal wars zu viel -.-
 
is ja traurig - aber haltet euch bitte an die threadregeln: "einma pro tag spam... öhm hier reinposten!" ;)

@topic: ich glaub der diablo-gott ist nicht mit mir-.- beim versuch meine leiche zu erhaschen nochma gerippt - allerdings nicht ohne zuvor eine umherliegende schärpe einzusammeln --> equip weg *grrr* arme java
 
:cry: :cry: Bei mir war grad die Meldung Diablo wandelt auf Erden und 5 sekunden danach ist das game gecrasht -.-
könnte einfachn nur noch :cry: :cry: :cry:

gamename und pw war wie üblichg bei mir einfach irgentwas also konnte ich nichtmals versuchen obs noch offen ist -.-

€: bzw auch noch rollback :cry: hatte grad nen sehr netten assareif gegambelt -.- der ist weg :(
 
grr die letzten 4 RQs waren fürn A.... eine Lem alles andere nicht erwähnenswert :autsch:
 
also ich hab grad nen terror gefunden :p

frust : keys ja, items nein -.-
 
Kinlumas schrieb:
MEIN SCHÖNES ZAKA :cry: :cry:
Ich hab meine schönen legit Runen dafür ausgegeben ;(
Jetzt muss ich wieder neu anfangen :no:
Naja 2 mal hats geklappt die Leiche mit dem Zaka lag da aber beim dritten mal wars zu viel -.-

Willkommen in "ich hab meinen Zaka verloren" Club :diablo:
 
Hi

Ich hab letzens bei lilith auch mein zaka verloren.

Gestorben, rejoint, Zaka war weg. Und das was definitiv legit, weil self found.
Mit den EL Runen kann ich nachvollziehen. Gräfin droppt bei mir zur zeit nur thul runen. :-((

Aber irendwas ist im Bnet los.
Das was ich letzten 2 Wochen gefunden habe:
Schöne Items = 0
Low Runes = tausende
Highest Rune in RQ = um

Das einzige was im moment Spass macht ist das Bots ärgern :-))

gruss

sascha
 
Bin gestern mit dem Zealer 4 mal gestorben.
Ok, wenn da Oblivions sein können, sollte man vielleicht auch nicht ohne Ton spielen...
 
ey alter... was soll denn das??

15 min in einem game, einmal char wechsel und dann wna? wtf?!
bothaftes verhalten? XD -.- es kotzt mich an

drecks bnet
 
oh maaaaaaa... bei der frau gräfin, wohnhaft turmkeller akt1, dropt ne pul und 1 key... ich gehe kurz in stadt, um mein inventar bisschen freizuräumen, weil ich das alles nicht aufnehmen konnte (auf dem weg zu ihr waren noch par nette drops), klicke ich mit leerem inventar aufs tp,

und warte...
und warte...
und warte...
und lese... Ihre Verbindung wurde unterbrochen...

naaaaain.... gegen dieses lags sollte mal jemand was tuen :X
 
ich mach mit meiner fb/fo-sorc countess-besuche in hell, mein merc darf die gute übern deister bringen (inzwischen schon 5-6mal) jedes mal droppen nur els uns elds -.-
 
Kazgaroth schrieb:
ich mach mit meiner fb/fo-sorc countess-besuche in hell, mein merc darf die gute übern deister bringen (inzwischen schon 5-6mal) jedes mal droppen nur els uns elds -.-


Du wirst schnell feststellen, dass sie auch kaum was anderes droppt.
Bis eine Gul fällt, können schon an die 100-150 runs vergehen.

Aber Schlüssel will die echt NIE droppen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben