• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll, erst ne Shael im Alp-RQ und jetzt ne Io in Hell ... mit Runen hat mein IK-Barbar kein Glück (höchste bisher Fal :clown: )

Edit: @unter mit. Sorry, und dann auch noch ein Einzeiler bei mir :autsch:
War bloß mein erster Char im Bnet bis Hell und ich hatte schon was höheres erwartet. Außerdem sind die Lag, etc. Posts ja auch immer dasselbe ... :rolleyes:

Edit2: nochmal @scrawl: btw. hier nur einmal pro Tag nur posten :clown:
 
Lasst doch mal diese "Oh man ich hab ja so Pech" "Oh man ich bin ja so im Nachteil" Posts, die ham doch 0,nix mit Bnet zu tun -_-
 
scrawl, dein Post hat auch nicht unbedingt was mit bnet zu tun. Sieht eher nach Problemen mit deinem D2 aus, könnt aufgrund gewisser "Utensilien" hervorgerufen werden, aber soll gaaar nichts heissen :D

@topic: Hab so Pech!! komm nicht rein!! Kein D2 auf diesem Computer -.- Scheiss bnet

@Untermir: Tja, weil nur da warden aktiv ist :D ne, nur joke ;) könnt alles mögliche sein, aber ich hatte nie solche Fehler. Ok, letzter Zeit spiel ich auch nicht mehr allzu oft im bnet...
 
Wieso treten diese D2 Exceptions etc. dann nur im Bnet bei mir auf ? -.-
 
ja :p mich doch am ar*** seit ca 1 1/2 std. ne wna...
grrrrrrrrrrrrrr

da is man fröhlich am mulen und dann hauts beide keys raus -.-
für was hat man 2 keys zum mulen wenn man nach 3 mal rejoinen mit beiden rausgeschmissen wird???
 
wolfrunner (eine ip ^^ daher nix funkta)

Bin gerade auf hc gerippt... kurz vor lvl 90... =( blöde laags...
nur weil duper so viel blödsinn baun =( das haut wirklich alles zusammen
 
wollte grad die ahnen in alp machen und einer kam zu hilfe...dachte super endlich mal einer und was macht der sich selbst die ahnen und behauptet keine tps mehr zu haben....ich frag mich für was gibts das foliant der portale:rolleyes:
 
-.- war grad n bishcen am daddeln und wollte grade mulen -> 24h disconnect + temp-ban = dolle wurst -.-
 
gerade kam die nachricht. 8000 steine von jordan verkauft.
keine minute später...bin ich gekickt wurden und kann keinem spiel mehr beitreten oder erstellen.


sind wohl wieder die ganzen hacker botuser usw. unterwegs. wird zeit dass blizzard mal wieder aktiv wird...weil so macht d2 kein spaß!!
 
Will gerade meine Mulis nach einem Item durchsuchen, 3. Char, zack, Bot-Protection.

Verdammt noch mal, es kann doch nicht so schwer sein, festzustellen, daß ich mit
meinen Chars ständig das gleiche Spiel joine.
Das macht kein Spam-Bot und kein Baal-Bot.
 
scheiße!!!!!
bin mit meinem hammerdin bei den hohenrat abgekackt.... und? wollte meinen toten körper wieder aufheben ging nicht... ich ging wieder raus und rein.... was dann?
ich konnte zwar meine koeprper nehmen.... aber shako, arach amu und ringe Hoto sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch nen fast perf witwenmacher!!!!
warum ist das bloß so????????????;(
bin da nur 2 mal gestorben und schon verliere ich so vile gute sachen, die ich sehr hart erarbeitet habe! !!!!!
scheiß bnet eyyyyyy:..:..:..
kann mir da blizzard weiterhelfen die gegenstaende zurueck zu bekommen?
 
mein ***** mfchar findet einfach nichts mehr -.- *grrr* gar nichts auch nur annähernd gescheites :(
 
*heul* Ist das ein Mist!
Da renne ich wer weiß wie oft durch das besch****** Eishochland auf der Suche nach der Arreat-Hochebene und kreppiere dabei wer weiß wie oft.
Dann endlich nach über ner Stunde schaffe ich es bis zur Hochebene und von da aus sogar bis zum Kristalldurchgang... natürlich ohne vorher den WP auf der Hochebene gefunden zu haben... und dann geh ich natürlich in diesem blöden Durchgang nochmal drauf. Genau an dem Punkt an dem mir auch das Geld fürs Wiederbeleben des Söldners ausgeht... die Leiche umringt von massenhaft Viehzeug. Ich lönnte heulen. Fast zwei Stunden lang hab ich gebraucht um von diesem blöden Eishochland da hin zu kommen und dann das.
Und alles _nur_ weil heute das Spiel dauernd Lags hat und ich jedesmal nachdem es kurz ruckelt tot am Boden liege. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich jetzt brechen möchte -.-
 
was meinst du damuit? ist es ein fehler den blizzard beheben muss??

Nein, du verwendest vermutlich den Str-Bug zum tragen deiner Items (also hast du nicht genug Items, um alles selbst zu tragen, sondern musst noch mit der Str der Items rechnen).

Vermutlich hast du danndeine Leiche versucht aufzuheben, dabei wurde alles aufgehoben, was du tragen konntest (Ringe, Amu, Arach, Shako und Hoto halt, weil niedrige Anforderungen.)
Eni, WTs (??) etc blieben am Boden, da du dafür zuwenig Str hast.

Dann bist du vermutlich ein zweites mal gerippt und hast danach entnervt das Spiel verlassen.

D2 generiert von 2 Leichen allerdings nur eine beim nächsten Join. Und das ist die, mit dem "wertvollsten" Equip, also dem höchsten Wiederverkaufswert bei Charsi.

:p
 
fallenphoenix schrieb:
Nein, du verwendest vermutlich den Str-Bug zum tragen deiner Items (also hast du nicht genug Items, um alles selbst zu tragen, sondern musst noch mit der Str der Items rechnen).

Vermutlich hast du danndeine Leiche versucht aufzuheben, dabei wurde alles aufgehoben, was du tragen konntest (Ringe, Amu, Arach, Shako und Hoto halt, weil niedrige Anforderungen.)
Eni, WTs (??) etc blieben am Boden, da du dafür zuwenig Str hast.

Dann bist du vermutlich ein zweites mal gerippt und hast danach entnervt das Spiel verlassen.

D2 generiert von 2 Leichen allerdings nur eine beim nächsten Join. Und das ist die, mit dem "wertvollsten" Equip, also dem höchsten Wiederverkaufswert bei Charsi.

:p
Kann auch daran liegen, dass er versehentlich ein paar Items aufgehoben hat, bevor er seine Leiche versucht hat zu holen. Ist mir mal passiert ;(
War grade am Nihlathak pwnen, da kommt auf einmal sone dumme Bug Viper und es kommt wie es kommen muss -.-
Zum Glück (eigentlich zum Unglück) hab ich es geschafft vorher noch nen TP zu öffnen. Ich geh also wieder rein - Sperre die Vipern ein, und versuch an meine Leiche zu kommen. Puh, geschafft. Jetzt noch schnell Nihla den letzten Hit geben und raus da.
Im nächsten Game steh ich da auf einmal mit ner Armbrust in der Hand und denk so wtf!?

+8 Knochenspeer White und Homu weg. Und beides war selffound -.-

Vielleicht soltle Blizz doch mal was an diesem Zustand ändern.
Aber nein, die kümmern sich ja eh nur um WoW, da fließt eben die Kohle :autsch:
 
enrtjethbjrtgrjt


grad eben meinen einzigen herold bei larzuk sockeln lassen und nach der sockelung ist der herold einfach verschwunden ?!

boah bin ich grantig .... erst vor 1 Woche gefunden und so gefreut drüber und jetzt ist der weg ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Hattest du vllt nicht genug platz im Inventar und der ist zu Boden gefallen, nach dem Sockeln?

Das passiert mir auch ab und zu bei größeren Items.
 
Ich find ja wirklich vieles, aber ich glaub, der Gräfin sind die Schlüssel ausgegangen.
Wer war da wieder gierig????

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben