• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad mit meinem pala bei nem RIESEN lag bei nilathak auf hell gestorben:cry:
die ganzen schönen exp, und dann bei nem rettungsversuch nackt direkt noch einmal gestorben:autsch:
 
Jo ok, ich lvl noch auf 80 und dann versuch ichs bei den Kakaos... Ich hoff ma, das bringt mehr^^
 
ziemlich sicher das das mehr bringt ;)
weil das sind priv games und dann kommste halt immer rein und so...
 
Ne Pul hab ich gefunden..
Ne Mal hab ich gefunden..

Aber den nötigen Äth 4 Sox Geißel Rohling find ich natürlich nicht.. Geil.. :autsch:
 
:diablo: :cry: :flame: :autsch:

verfluchtes battlenet....................

war grad fröhlich beim items umschlichten, und plötzlich hauts mich raus und ich kann keine verbindung zum battle net mehr herstellen.... :confused:

hauptsach jeder zweite baal run auf hell wird von am bot betrieben aber mich hauns raus... :rolleyes:

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH.!!!!!!!!!!!
 
naja MICh nervt Immo Übertrieben das ich jeden Bot Run MItmachen aknn egal wie schnell der Bot ist Meiner Verbindung passier nichts..

Aber amch ich mal mit bei den kakaos Fliege ich nach dem 2ten oder 3ten run raus und mein Cd - Key wird benutzt... Von ratet mal.. Klar Von Mir selber ... Grrr immer rechner neu starten udn weiter gehts

Aber immerhin Bin ich nicht mehr in der Dl also muss ich mich nicht aufregenw enn der Run den ich nicht mitmache Mein Drop run wäre^^
 
In jedem 2ten Game das ich erstelle kommt auf einmal nach ein paar Sekunden "Ihre Verbindung wurde unterbrochen". Ist das nur bei mir so?

Zur Zeit ist es echt ätzend im bnet.
 
Ca.jedes 10.und ich habe komplett neu installiert,aber brachte nix.
Ist erst seit Patch so.
Wenn ich paar Minuten im Channel dummes Zeug Poste,passiert das gleiche.;(
 
:D

Also mit der Verdbindung beim Einloggen ist imo einfach nur ein Schutz!!! dass zu schnell einloggende rausfliegen...

Man muss immer erst die Musik hören, dann kann man enter drücken :eek:
:D

@TO ich denke die testen ne ganze Menge rum, daran wirds liegen.

...
 
gerade 3 alp-rq gemacht und was gab es?

natürlich: 3 x hel -.- dabei wollt ich doch lediglich ne pul für oath *schnief*

mfg
 
Bin grade beim mulen gekickt worden...
mein freund der mir geholfen hat war afk :p
dann als ich wida rein gekommen waren nur noch 4 von 8 dests übrig:cry:
alle verpufft
:cry:
 
wollt kur ins bnet um 2muellechars zu refreshen...

eingelogt...
ERSTER char...
xyzirgendwas game erstellt...
wieder raus...
WNA!:rolleyes:

WTF???
jemand ähnliche probs?
wurd da was an der bot(nicht)protection geändert? oO
 
@Ansonamun: die dinger sind aber auch selten ;)

@Toppi2: ich zähl immer bis drei oder warte bis die Liste mit den Spielen komplett geladen is, weil:
was für Musik ? (Strg+M)

@Banana_arne: sei froh, dass noch 4 da waren (btw: hab noch nie ne Dest-key selber gefunden, immer 2:1 getauscht)

zum Topic:
Schöne Party gespielt
mega-lag
kick
JB

5 minuten später
Schöne Party weitergespielt
mega-lag
kick
JB

Crasht jetzt jedes Spiel... was soll der mist ?
Public-Dupe-welle oder was is grad los hier ?

So machts echt kein Spaß.
Regelmäßige Party mit RL-Freunden und PW-Games und dann nur Timeout's.
Ne ne ne...

BTW: wäre toll wenn D3 ne gemeinsame Kiste (Übergabebereich) für alle chars hätte (wie TQ IT) -> weniger Mule-Frust [D2 Patch 1.13 mit mulekiste *träum*]
 
Banana_arne schrieb:
Bin grade beim mulen gekickt worden...
mein freund der mir geholfen hat war afk :p
dann als ich wida rein gekommen waren nur noch 4 von 8 dests übrig:cry:
alle verpufft
:cry:


Vielleicht ein Wink Gottes, sich mal endlich mit der Deutschen Rechtschreibung vertraut zu machen.
Ist ja wirklich ein Graus, das zu lesen, bzw. zu entziffern. Sorry!
Und ich bin nun wirklich ein guter Rätsler.
;(


Ich hatte erst eine Io beim RQ. Dann knackte das Game. Auf zum 2. Versuch Richtung Schmiede. Und ich dachte mir, es kann nur besser werden. Aber das wurde es nicht. Glücklicherweise auch nicht schlechter. Io zum ersten, Io zum zweiten. Io ist ja auch ganz nett ... auf Hell.
:irre:
 
Greifvogel schrieb:
Vielleicht ein Wink Gottes, sich mal endlich mit der Deutschen Rechtschreibung vertraut zu machen.
Ist ja wirklich ein Graus, das zu lesen, bzw. zu entziffern. Sorry!
Und ich bin nun wirklich ein guter Rätsler.
;(

Das sag ich ihm ja auch immer. :D
Ich war übrigens der Freund, der nicht am PC saß. ;)

@ Topic: Ich versuche schon seid gestern abend die englische Textdatei für 1.12 zu finden.

Ich frag mich solangsam, obs die überhaupt schon gibt. :rolleyes:
 
Schau einfach hier einen Post unter dem Anfangspost nach, dann weißt du, wie es geht! ]http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20835840#post20835840

greetZ - Kicher :D

btw. Alles Gute zum B-Day Destrution!
 
Geht einfach nicht.
Weder der Weg von Destrution, noch die lang.dll Variante.

Ich bin echt so langsam am verzweifeln...;(
 
Banana_arne schrieb:
Bin grade beim mulen gekickt worden...
mein freund der mir geholfen hat war afk :p
dann als ich wida rein gekommen waren nur noch 4 von 8 dests übrig:cry:
alle verpufft
:cry:
Mir ists gestern ähnlich widerfahren. Zum Mulen ein Spiel aufgemacht, ein Bekannter joint zur Unterstützung. Kurz zwei Items auf den Boden geschmissen, bums, Spiel abgestürzt, Items wech. Einfach nur nervig. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben