• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greifvogel schrieb:
Vielleicht ein Wink Gottes, sich mal endlich mit der Deutschen Rechtschreibung vertraut zu machen.
Ist ja wirklich ein Graus, das zu lesen, bzw. zu entziffern. Sorry!
Und ich bin nun wirklich ein guter Rätsler.
;(
Normalerweise versuche ich mich an die deutsche Rechtschreibung zu halten, aber da hatte ich gerade keine Lust, weil meine Destkeys weg waren und das dauert jetzt bestimmt wieder 20-30 Runs bis ich die wieder zusammen habe. ;)
 
Verfluchten Hacker und cheater:cry:

erst werde ich zwei mal beim unid t trade verarscht in dem der gezeigte torch wahrscheinlich nur ein bild war( obwohl komische der hat den t ja bewegt im fenster:confused: ) Durch droptrade -.- dabei hatte die leute doch nen torch wie kam es das sie meinen aufheben konnten?

2 crap torches dadurch erhalten : assa und dudu -.-

und dann ist die bezahlung für den einen unid t den ich sauber über die runde gebracht hab auch noch dupe und pooft :cry:

ich hasse das b-net ich spiele erst wieder wenn d3 raus ist.

und bevor hier jetzt geflame kommt vonwegen selbst schuld und bla. hier im forum kann man gar nicht ordentlich traden weil jeder hier wegen alles rumheult.

Wenn ich mir ne gute enigma bastel hab ich keine probleme mit meinem gewissen das die hrs dafür 100% dupes waren. Na und?! Ich meine wofür spiele ich denn das spiel? um der beste zu sein und das geht nunmal nur mit high end rws -.-

Jedem seine meinung ich benutze keine third person programme oder was auch immer Ich hasse hacks und cheats aber ehrlich ertradete runen , auch wenn sie einen nicht ehrlichen hintergrund haben sind mein gutes recht und da lass ich mir von leuten die mit lvl 90 noch mit ner rüstung des wals rumlaufen nicht reinquatschen . fertig
 
inzwischen 15 mal runenquest gemacht und keine einzige (!) rune über lem abgestaubt. 3lem, 4 fal und der rest noch schlimmer. des ist doch zum kotzen!
 
Gekibo schrieb:
Verfluchten Hacker und cheater:cry:

erst werde ich zwei mal beim unid t trade verarscht in dem der gezeigte torch wahrscheinlich nur ein bild war( obwohl komische der hat den t ja bewegt im fenster:confused: ) Durch droptrade -.- dabei hatte die leute doch nen torch wie kam es das sie meinen aufheben konnten?

2 crap torches dadurch erhalten : assa und dudu -.-

und dann ist die bezahlung für den einen unid t den ich sauber über die runde gebracht hab auch noch dupe und pooft :cry:

ich hasse das b-net ich spiele erst wieder wenn d3 raus ist.

und bevor hier jetzt geflame kommt vonwegen selbst schuld und bla. hier im forum kann man gar nicht ordentlich traden weil jeder hier wegen alles rumheult.

Wenn ich mir ne gute enigma bastel hab ich keine probleme mit meinem gewissen das die hrs dafür 100% dupes waren. Na und?! Ich meine wofür spiele ich denn das spiel? um der beste zu sein und das geht nunmal nur mit high end rws -.-

Jedem seine meinung ich benutze keine third person programme oder was auch immer Ich hasse hacks und cheats aber ehrlich ertradete runen , auch wenn sie einen nicht ehrlichen hintergrund haben sind mein gutes recht und da lass ich mir von leuten die mit lvl 90 noch mit ner rüstung des wals rumlaufen nicht reinquatschen . fertig


Ehm wieso tradest du per droptrade? o_O


Und es gibt keine Dupes in Ladder V :P
 
... Auf dem Weg zur Gräfin mim Ww n paar Monster mitgenommen um Barbarenwut aufzuladen, fällt ne Rune. Ich schau hin, denk mir ach ne Ort, schau genauer, omg ne Ohm renn hin will se grad aufheben, zack "Verbindung unterbrochen".
Ich geh jetz erst mal kotzen.
 
Also, hab mich seit ungefähr einer woche mehr oder weniger darum bemüht 3x3 keys zusammenzusuchen
Heute hat es dann endlich geklappt!!

JUHU!

Durch die nette Mithilfe von anderen PlanetDiablo-membern konnte ich dann auch die drei organe zusammenkriegen.
Wiederum hat mir dann MasterE geholfen im Ütrist: Auch hier noch einmal vielen Dank!
:top:

Aber als wir dann bei Meph waren, passierte das unfassbare.
Eigentlich müsste ich außer mir sein vor Rage, aber ich hab mich im Griff....:cry:

Hier das entsprechende Foto:






kann man da wohl beschwerde einreichen?
weil immerhin fehlt mir jetzt ne torch, die eigentlich meine wäre
 
grrr grad mit nem freund open csruns gemacht, droppt ne ber und war sofort weg. sonst nur <40er chars drin die exp geleecht haben, aber wie n großer grabben jetzt doch ziemlich pissed :cry:
 
TheRock2 schrieb:
Eben Arach ETH auf Ladder Hell Mephi gefunden.

:cry:

Das ist doch kein Grund zum heulen!
Mein Erlebnis von eben da schon eher.
Der Plan war direkt nach dem Aufstehen mein Runenquest in Hölle einzulösen, ich laufe also mit meinem Hammerdin (immerhin stolze 86) los zum Schmied. Dort angekommen ging das Ganze dann auch relativ schnell - zu schnell. Die Konsequenz der platzenden Leiche des Schmieds war, dass sich mein Pally direkt daneben gelegt hat. (HC natürlich).

Grml!

MfG
Freshman
 
Ich krieg eine Krise!!!!!!!!!!!!!!1
Hab dieses verdammte Spiel schon zweimal deinstalliert und immer wieder kommt diese Fehlermeldung:
18f1hc.jpg


Entweder fange ich ein Mod an oder beginne mit Dungeon Siedge
 
Ich hab alle 2-3games nen disc und kann für 30-60min net mehr einloggen, egal wielange die spiele dauern...
Angeblich solls ja was gegen Bots sein, aber HALLO? ich bin kein Bot und seh ständig irgendwelche Baalbotgames >.<


Was zum :flame: macht Blizz da fürne hirnverbrannte *******
 
Habe heute bestimmt 2 Stunden gebraucht um mir den Weg zu Mephisto in Hell freizukämpfen. (Besonders haben mir die untoten stygischen Puppen Probleme bereitet)

Dann stehe ich endlich vor Mephisto - und...

"Ihre Verbindung wurde unterbrochen"

Habe noch etliche male versucht mich wieder einzuklinken, aber nach kurzer Zeit wurde ich immer wieder aus dem Game gekickt.

Na klasse, dass Ganze also nochmal :cry:

Puppen - Ich komme...

... aber nicht mehr heute.
 
Jeryhh schrieb:
Hmmmm.... naja erstmal alles mulen und so... naja b-net ging ja schon 3 stunden zwar mit paar lags aber naja so wie immer halt.
Join game, Akt 1 , charsi, drop 4x puls, 2 pala skiller, exit game, change char to 24 paladin, hmm einklinken fehlgeschlagen, quit diablo 2 lod, open diablo 2 lod , connect, join game, einklinken fehlgeschlagen nr.2, hmmm change char, und kurz vor join was is? fatal error diablo 2 lod must be closed, ... alles wird laggy und musste neu starten was is, join game, Spiel existiert nicht mehr (gamename 2-4 waren so 4 spieler drinnen)
Omfg? Verd.... sch.... verhu.... B-NET!!!!!!!!!!!!
Da wird man ja schon dazu gezwungen zu cheaten und dupen, das kanns ja wohl net sein.

Mfg Jeryhh:autsch: :autsch:

und die moral von der geschicht: mule in open games nicht? -_-
 
Ahhhhhhh -_-

3x Hellforge

Was kam raus? 2x Ko einmal Lem, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht traden müssen -_-

Die Alpforges waren ähnlich erfolgreich :rolleyes:
 
grrrr.... ich hab beim mulen nen timeban bekommen. konnt zwar die items noch retten aber mich nichtmehr einloggen. Also mach ich nen Routerrestart...

Ich logge mich wieder ein, stehe 2 Sekunden im Channel und dann bekomm ich erstmal WNA! :flame:
 
Jo, WNA hab ich auch grad, war aber komisch: war im Einklinken-Screen um ein Game zu joinen, da hats mich rausgeworfen....

Und: Gestern meinen 36ten ÜTrist-Run gemacht, und schon wieder keine Sorc oder Pala Fackel, meine, mir ist noch nie eine von beiden gedropped :-((.

Wenigstens ist es ne 19-18 Necro Fackel geworden....
 
Immer ruhig. Choleriker und Bluthochdruckpatienten ihr.
Sonst erlebt ihr alle euern 14. Geburtag nicht mehr.
:D

Ich hatte heute auch nur ne Ko beim RQ.
Aber das ist doch kein Grund, sich das Leben zu nehmen.
Wir atmen jetzt ganz tiiief ein - und wieder aus.
Und schon ist die Schmach vergessen.
Einmal traurig schauen und dann morgen den
nächsten Versuch starten.
 
Greifvogel schrieb:
Immer ruhig. Choleriker und Bluthochdruckpatienten ihr.
Sonst erlebt ihr alle euern 14. Geburtag nicht mehr.
:D

Ich hatte heute auch nur ne Ko beim RQ.
Aber das ist doch kein Grund, sich das Leben zu nehmen.
Wir atmen jetzt ganz tiiief ein - und wieder aus.
Und schon ist die Schmach vergessen.
Einmal traurig schauen und dann morgen den
nächsten Versuch starten.

WORD!

b2t : Ich hasse andy , die droppt bei mir immer nur gold un tränke , nie was gescheites!
Letze ladder hab ich immer dick was bei der gefunden und nun nuuur bullshit gibts doch ncih^^

und dann is noch was anderes passeiert , das geb ich hier aber nciht preis^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben