• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit denPolen ist mir letztens auch passiert -_- Ich mach ein Game auf "Akt 3 Ger", ich war lvl 30, da kommt ne lvl 80 Soso rein und pkt mich. Ich geh aus dem Game, in ein anderes, da kommt die auch in das Game und killt mich. Ich frag die warum, die sagt, "because ure german" und dann noch irgendwas, dass die Polen die besten wären.

Ich versteh nicht, was die Polen immer haben... Ich hab das schon in mehreren Spielen erlebt, dass Polen gekommen sind und ihren Deutschenhass rausgelassen haben...

Babbel11 schrieb:
Du einzeiler-post-spammer >.<

ich lad ja wenigstens frust ab :p

Frust jetze: keine keys ... :<

Frust: Ich habe nach 21 MF Runs auf Meppel, Andy, Gräfin und Geistertyp NUR folgendes gefunden: 1 SOJ, 2 Raven, Ne Mal, ne Ist und eine Pala Tiara mit +2 und 20fc. Wärs nicht glaubt: Ich kann gerne Pics uploaden. :p [/ironie]

(Aber wirklich war)

Ich würd mich freuen wenn ich allein nach hundert runs soetwas finde. Mein Selffound-Fanazealot ist jetzt lvl 70 und ich dachte mir, damit ist er bereit für hell.
Ich hab immerhin schon ein Dämonenglied und Guillaumes Gesicht vor die Füsse geschmissen bekommen, aber auf hell kann ich ja mal gar nichts reizen. Es will nicht mal ein Palaschild droppen, in das ich Schwur der Urahnen sockeln kann. Gheed und Charsi bieten nichts an, was mir irgenfwiehelfen könnte.
Sogar mein Frost-Aura-Söldner stirbt in der Höhle des Bösen an einer Gruppe Gefallener.

Es ist zum Heulen.

OlfNhob schrieb:
Ich versteh nicht, was die Polen immer haben... Ich hab das schon in mehreren Spielen erlebt, dass Polen gekommen sind und ihren Deutschenhass rausgelassen haben...

Komisch. Dabei haben wir den Polen doch nie was getan.

FenixBlack_FXB schrieb:
Ich hab immerhin schon ein Dämonenglied

Ich mag Zweideutigkeit. höhöhö

Mein Frust:
Heute wie gestern keine Runen. Dabei hab ich schon die besten Gebiete mehrfach abgeklappert. Gems scheinen auch Mangelware.

Hey, kennt ihr das Würfelrezept: Magische Waffe + 3 normale Edelsteine = neue magische Waffe mit Sockeln? Wahrscheinlich.

ABER wusstet ihr das der auch UNIQUES für magische Gegenstände hält? *zack* da wurd meine Buriza zu ner Balliste mit +3 Maxdmg und 1 Sockel :cry: .

Aber was solls, iwie is das ja schon ziemlich lustig :D. Hat ja auch jetzt nicht soo das wertvolle Item getroffen und auf meine bogenama hatt ich eh kein Bock mehr ;)

@ FenixBlack: Hey ich hatte genau das gleiche Problem, dann ist mir ne ätherische eliterüsse mit 600+ def vor die Füsse gefallen, ich hab sie 'gebugged' gesockelt, 900 def, 2 sockel geworden, dann nef lum reingemacht und seitdem verreckt der nur noch gegen fanatismus/extra stark/verfluchte kombinationen :D.
Ich hab von def ja eig nicht viel gehalten bisher, aber die rüsse hat jetzt 1600 davon und das scheint ihm dann doch EINIGES zu bringen.

Küken schrieb:
@ FenixBlack: Hey ich hatte genau das gleiche Problem, dann ist mir ne ätherische eliterüsse mit 600+ def vor die Füsse gefallen, ich hab sie 'gebugged' gesockelt, 900 def, 2 sockel geworden, dann nef lum reingemacht und seitdem ...

Ich hab ja weder ne 2 Sox Rüstung noch LUM.

Das ist ja das Problem. Im Moment rennt mein Fanazealot mit Krähenkrächzen rum.

hurra, irgendein geist hat ne lo - nein, keine io - gedroppt. ich freu mich schon auf die folgende fortitude, renn hin um das ding einzusammeln... :D

und dann das: 'ihre verbindung wurde unterbrochen'... :eek:

wäre meine erste hr gewesen. aber nööö, das spiel muss natürlich hops gehen. es kann nich vorher passieren, wo das teil noch nich gedroppt is, und auch nich so lange warten, bis ich die rune hab... :cry: :cry: :cry:

Was soll denn bitte die Sch...

Ich spiele mehr als eine Stunde in ein und dem selben Game,
will dann nur mal etwas wegmulen und hole mein Muli auf dem zweiten Acc,
wechsle den Char noch mal, weil eben falsches Muli geholt,
und schon krieg ich einen Temp-Bann.

Also das geht entschieden zu weit, das stinkt mir gewaltig.
Sind die Blizzards jetzt schon derart verzweifelt ob ihrer Hilflosigkeit ?

Eben wollte ich mulen, ich werfe also Zeuch hin - Ihre Verbindung wurde unterbrochen. -______________________-
Toll. Das ganze Zeug weg. Ich liebe es.

in der letzten zeit kill ich die meiste zeit meppel und mehr als 30 mal kommt wenn meppel fast down ist

verbindung ist unterbrochen

das kotzt mich echt an bestimmt wär bei denen 30 verscuhen maras oder griffon dabei gewesen :cry: :cry: :cry:

@ Joe: Meppel kann Griffon nicht dropen. [Zumindest soviel ich weiß]

@ Topic: Muss Dia jetzt im Fenstermodus spielen, weil mein neuer Monitor alles so verpizelt aussehen lässt :(

Fenstermodus is doch cool \o/
siehse wenigstens wenn dich einer anschreibt
ich spiel schon ne ganze weile mit -w , gefällt mir ganz gut :)

Jvic schrieb:
Fenstermodus is echt klasse, vor allem bei 2 Keys. Nebenbei schön ICQ chatten und im Forum uppen.

meine meinung :p

Fenstermodus is echt klasse, vor allem bei 2 Keys. Nebenbei schön ICQ chatten und im Forum uppen.

Verdammer Drecksack da unten, der droppt einfach keine Keys. :fight:

Ich mag den Fenstermodus auch nicht.

Andauernt beim telen drück ich zuweit und zack! Bin ich aufem Desktop und mein Char tot..

benutz den GW, der hat das feature, dass du nicht ausm fenster rausklicken kannst ;)

frust: meine wf-ama verschießt ihre pfeile zu schnell :D

lvl 22 hc assel, NOCH lebt sie aber ich HASSE A3 ^^

und lauf scho seid paar tagen immer rum auf der suche nach nem WP aber immer wenn ihc kurz davor bin --> verbindung unterbrochen -.-

Ich mach seit ner geraumen Zeit gräfin/summoner/nihla (immer alle in 1 game) und was krieg ich an schlüsseln? 6 hate, 2 terror und 0 dest bei ca 40 runs. Nihla hat wohl keinen Bock.

[edit] Oha, und jetzt gleich 2 dest hintereinander :). Hab aber auch diesmal nur Nihla gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben