• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ca einer halbe Stunde liefs bei den MF-runs noch ganz nett. Jeden run 2-3 Uniques ;)
Aber jetzt mal wieder nichts mehr :(

Update zu den Gräfinnenruns: Bin beim 100sten verzeichneten Run angekommen, + die 50 vorangegangenen macht das jetzt schon 0.0019% Wahrscheinlichkeit immer noch keinen Schlüssel zu haben. Und ich hab tatsächlich noch keinen!! Das kann doch irgendwie nicht.

Sicher das es da keinen Einfluss hat, das immer und zu 100% der merc die gräfin killt?

Merckill hat maximal positiven Einfluss, da dann sein und dein MF zählen. [ACHTUNG] MF hat nichts mit Keys zu tun. Weder ändert Mf, was gedropt wird, noch kann ein Key eine andere Farbe als Weiß haben.[/ACHTUNG]

At Topic: Kann übers Wochenende wegen Kirmes und Schützenfest nicht/kaum online.

das ist doch net so schwer zu verstehn:

MF = magicfind

"magic" items sind immer blau,gelb,gold, grün oder orange.

weiss und grau sind nicht magisch, daher wirkt kein mf darauf.

mfg

Ich finde auch bemerkenswert wenige Keys. Dabei wollte ich paar überstehende Terrors gegen Destys eintauschen. Mein Nec bringts bei Nila einfach noch nicht. Die Vipern sind echt giftig.

Vipern gehn eig, man muss nur einige grundregeln beachten :P. auf keinen Fall in derem Gift bewegen und massig tps gehen bei mir am besten.

gräfin 159, kein schlüssel. langsam wirds lächerlich. Man könnt ja fast meinen ich erfind hier was um Aufmerksamkeit zu bekommen xD.

bitte hör auf mit nila ^^

als erstes schlangen gut ich leave... (bin schon recht oft an denen gerippt)
man muss dazu sagen es waren auch viele :D

danach bogenschützen (kaum resis) und sukubuse (oder wie die auch heißen ^^)
na gut etwas hin und her telepotieren bissl hp trinken und killn die viecher
war zwar nervig aber da hab ich kaum probleme...
... außer dass nila denn blitz immun is -.-

ok raus..... da ich sons an der ce zu oft sterbe ;) (hab kein peace ring :D)

denn mal glück mit den mobs aber nila dropt nur gold ;(

dachte ich ja gut kann ja nur besser werden....
geh runter vipern bogenschützen und nakte weiber .... KLASSE
sofort raus ......

ng nila blitz immun

najo denn hab ich die nerven verloren und hab aus gemacht :D

ich glaub ich brauch n frieden der natur ;)
oder mehr glück.....

allgemein dropt nila rein garnix bei mir ... teilweise nur gold bei 30 runs grad mal 1 schlüssel gefunden (alter geizkrangen der ;))

mfg

ich hab noch eine amu mit über 20 prisma und 20 schadensreduzierung, damit werden die vipern wesentlich angenehmer, soll ich dass ding ins tradeforum für ein paar gems stellen?

Ich benutz Aufgehende Sonne, fireabsorb macht sich nicht schlecht gegen ce (halt dann fast 2 aus :P)

Beim 167. Gräfinnenrun hab ich nen Schlüssel bekommen btw :D :D (chance der Gräfin ne Gul zu droppen ist annähernd so groß wie so lange keinen Schlüssel bei ihr zu bekommen :/ )

[edit: korrigiere mich, die chance auf gul ist höher. Wens interessiert ca 0.0006% zu ca 0.0008% auf gul ]

[nochma edit: run 170 auch n key :D]

bah... könnte mal wieder (wie so oft) aufgrund des tollen b.nets kotzen^^

sc von baal bekommen... hab ich gedacht "warum nicht ein paar pgs und einen würfel nehmen und sehen was passiert..."

nach 9pgs kam dann ein kleiner zauber mit 5 prisma und 13 life raus... hab mich natürlich gefreut wie ein kleinkind über nen lutscher... nunja... spiel is dann natürlich sofort abgekackt und der zauber hatte im nächsten game seltsamerweise wieder die 15 gift dmg dier er am anfang hatte... wirklich seltsam ist jedoch, dass die pgs trotzdem alle weg waren...
hab ja schon viel erlebt im b.net aber das geht irgendwie langsam zu weit xD

naja wenigstens hab ich gelernt das meiste locker zu nehmen... abgesehn von der aktion vor drei tagen: bei der ersten wave vor baal droppt ne jah... die schwester eines kumpels grabt die und will "sie kleinmachen und aufteilen"... hab mich natürlich sofort beschwert und naja... ich glaub die jah seh ich nie wieder obwohls eigentlich mein run war, ich alles gekillt hab und bla... aber was solls... muss ich eben nochmal eine finden... hat ja nur 7 jahre gedauert für die erste^^

boaa
Ihr Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränk.
das hab ich andauernd, ich weiss auch net warum
und ich weiss auch net wie lange diese "sperre" anhält -.-
es macht einfach keinen spaß mehr, wenn man einfach net ins bnet kommt...

death-bug -.-

sooo kurz vor 94, an nem im monster verreckt und keine möglichkeit wieder aufzuerstehen, ich liebe diesen bug.

20mio exp adé.

*dermaßen angepisst

war grade am mulen wollte mich ins game einklinken "Mitspielen nicht möglich." Dann gekickt und jetzt son hässliches WNA *kotz*
zum glück sind meine Sachen noch da ;)

ist zwar schon von gestern, aber was solls:

ich bin mit meiner bowie unterwegs gewesen und dachte mir "mensch, geh doch noch kurz zum summoner, der schuldet dir noch n key."

naja, gesägt, getan. ich steh am wp und denk mir "hmm, wo wird er wohl sein?"
die intuition meldet sich und sagt "geh links oben lang, da war er in letzter zeit so oft."
aber wer hört schon auf die intuition ? daher wurde das argument mit einem "stfu NooB, kk?" abgeschmettert und die suchen rechts oben begonnen.
Naja, dort war er nicht, also geh ich mit dem uhrzeiger alle wege ab.
als ich dann links oben angekommen bin, und der bursche sich dort auch versteckt steht meine intuition wieder vor der tür und grinst mich böse mit einem "pwned!" an um danach in den urlaub zu fliegen.

passiert irgendwie zu häufig in leztter zeit :D

hui das kenn ich von nihla... >.<
wo tele ich jetzt hin? hmmm in die richtung ist er sicher nicht... dann einmal ne runde gemacht, und genau dort war er^^

musst einfach irgendwo hin, ist eh immer falsch :P

Mich regen diese Spambots ja total auf, die einem immer den größten Mist andrehen wollen und einen anwispern, kaum das man im Channel steht/das Bnet betreten hat.
Aber jetzt jagen sie sogar neu erstellte Spiele :mad:
Gestern hab ich Tristruns gemacht und wirklich jedesmal kam ein und der selbe Spambot ins Game (nachdem es 5 Sekunden offen war) und hat seinen üblichen Spruch losgelassen-.-

zum heulen :cry:

:hy: Kazgaroth

ist normal mit den spambots...

ist zwar nervig aber ich versuch jeden sofort zu squelchen...

Mich nerven die Leute, die mich wegen meinem Ondals blöd anmachen. Die sollen sich mal informieren. -.- Gerade wurde ich sogar von einem anderen Spieler getötet ... Achtung, Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Ganz großes Kino... Taviruns mit Goldbarb. Der is Randvoll mit Gold - diese Runde noch gambeln.
Verstärkter Schaden is ja normal da - aber muß dann auch noch Fana und Manaburn kommen? Mein Wirbler dreht nicht mehr und fängt nur noch Schaden. Gold aus dem Inv. und 400k aus der Truhe unrettbar futsch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben