• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab echt langsam keinen BGock mehr auf WNA´s.

Da hat man mal ein Duell-Game ohne Idioten gefunden und dann das.... ;(
 
hi

langsam ist es zum heulen...........

gerade wenn man mal ein paar minuten zeit hat....

lg
inge
 
@Bakuh

Das war sooo geil... danke für den Zeitvertreib :D

Bis zum nächsten WNA ^^
 
ausgerechnet immer sonntag...

unter der woche gibts das nich. Hört auf zu zocken, ihr arbeitenden Menschen! Überlasst das bnet den Studenten!

Als ich gemerkt hab, dass mein einer account wna hatte, bin ich mit dem anderen extra so lange es ging im game geblieben. Hab extra noch JEDEN wp geholt, den ich noch nicht hatte, weil ich wusste, sobald ich das spiel verlasse geht nix mehr...
 
meine güte da kriegt man echt zuvieL!!! wenn das wieder so lang dauert wie letzte woche....
 
Das letzte Mal wars echt übel... Meine ganze INet-Zeit fürn Arsch :mad:

Na wenigstens kommt heute TerraX, das mir ein treuer Freund am Sonntagabend ist^^
 
da soll blizzard lieber was dagegen machen also irgendwelche dummen neuen D3 monster vorzustellen !
 
hi, wie lange is denn schon wieder WNA????? (hoffe ma nich so lange wie letzten sonntag)
wollte gerade mal bissel zocken
 
Jo, würd schon sagen... Aber mit der linken Hand kann man so schlecht tippen :D :D :D
 
Naja, dan kram ich wieder meinen Level 4 HC Overlord in SP aus. :diablo:
 
Hat jetzt Diablo jeden Sonntag nachmittag Feierabend? :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben