• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mannnnn das gibts doch nicht. da wandelt er auf der erde und das spiel stürzt ab. wie ich das hasse!!! :cry: :cry:
 
Ist wahrscheinlich denen zu verdanken, die erst für ausreichend Soj gesorgt haben, um IHN wandeln zu lassen ;)

Blanke Ironie :D
 
bitte was???? es war schon wieder WE .... und wieder ein WE dass ich verpasse :X immer wenn ich mule örks, ffs -_-
 
Sag bloß, Du findest jedesmal rein zufällig !!! den richtigen Server, auf dem ein Diablo wandelt ? :rolleyes:
 
Hero-of-the-day schrieb:
Ist wahrscheinlich denen zu verdanken, die erst für ausreichend Soj gesorgt haben, um IHN wandeln zu lassen ;)

Blanke Ironie :D

Genau.

Daher: Andere Lösung für den Dicken bitte, BLIZZARD! :D Das lesen die bestimmt!!
 
Macht den SoJ zu einem Item, das man nicht beim NPC verticken kann!!!!!!!!!!!
 
wieso stürzt bei euch ein spiel ab wenn WE is, ich hatte diese ladder schon 4 mal WE, meißt bei trade games wurden auf einmal sojs verkauft (bester anni 18 20 9)
 
Die könnten ja Isenharts Kiste als Auslöser nehmen, die droppt ja genug und muss daher nicht gedupt werden :D
 
VVCephei schrieb:
Die könnten ja Isenharts Kiste als Auslöser nehmen, die droppt ja genug und muss daher nicht gedupt werden :D

dann gäbs ne üble anni-inflation... am besten etwas, das man sich leisten kann, aber auch nicht in massen vorhanden ist... ravens, oder aaswinde oder sowas oO.
 
Wie wäre es mit einer Verwendung der Trophäe in Übertrist ?
Das Ding hat bisher keinerlei Funktion... wäre auch nicht all zu leicht zu sammeln ;)
 
joa die standarte... aber wenn da 8 leude im game sind liegen auch dementsprechend viele rum ;)
 
Da will man mal kleinkram im b-net verscherbeln ( im pgm bereich ) und da kommen dann nur spinner rein die entweder nicht richtig lesen können oder einfach nur dumm sind. :autsch:

Naja hab meine lektion gelernt einfach jeden mist an charsi verkaufen so spart man sich auch den stress und die mühe hier im forum zu traden
 
geil bin kein advaced trader mehr weil ich angeblich pm trades gemacht habe. ich glaubs auch.....
 
Intelligenz gesucht ... möchte man bei einigen meinen... :wand: :motz:

Da fällt einem wirklich nix mehr ein... :wand:

Nekomata
 
WE muss ja nicht bei der gleichen anzahl an standarten ausgelöst werden, wie jetzt mit den sojs. die Anzahl kann doch ohne weiteres nach oben verschoben werden
 
Leute, das ist nicht zu fassen,

hab grad mal bei 6 Chars ALP und HELL RQ abgefarmt, und was kam bei rum?

1 SOL / 3 HEL / 2 LUM / 2 DOL / 1 IO / 1 KO / 1 FAL / 1 UM

Ich glaub ich lass es heut echt lieber bleiben. ;(


Edit: Ich nehm alles zurück, hab grad aus den PGs der RQs nen 44 Life Fire Skiller gecubt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben