• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter die ganze zeit realm down ich könnte kotzen
 
Bin gestern aus purer Dummheit in Lister reingerannt und gerippt.

Ade, meine Java LvL 61.
 
Witzig - Ist man mal 30 Minuten weg, steht das Spiel permanent. Will man dann fix low Runen wegmulen, sind diese wirklich weg, aber nicht gemult. :rolleyes:

Gruß
Xalthur
 
oh mann diese ständigen wna`s nerven heute ... sowas von zk :mad:
 
Boa maaan... Hatte grad ner derbsten Freekill Baalbot :O
Stand in seinem Channel hab nur aufs ng gewartet ... Der wartet am Anfang erstma ~10 sec bevor er sich überhaupt bewegt, und dann am WP isser direkt 1-Hittet vom Merc oder Iceblast :motz:... und das is n Lvl 97 :eek:
 
Andauernt WNA heute frage mich was da wieder gemurkst wird -.-

MfG

Kongo
 
lag und rauswurf

Kann doch wohl in einem halbwegs modernen und normalen Netzwerk gar nicht angehen, daß man das nicht in den Griff bekommt!

Ist tierisch nervig und auch für einen mehr oder minder GRATISDIENST des Herstellers im Jahr 2009 nicht wirklich eine Referenz für diesen!

Du willst was machen und fliegst raus oder kommst erst gar nicht rein - Zustände wie zu Zeiten der Modem-Verbindungen ...

:irre:

Wenn einem Hoster oder dem Auftraggeber DAS nicht zu denken gibt, WAS DANN NOCH ??????

TAKE IT EASY fällt da schwer.
 
Also so langsam find ich das auch zum Kotzen. Hab zur Zeit paar Klausuren anstehn und am Abend würd ich doch mal gerne paar Runden zocken, um auf andere Gedanken zu kommen. Aber nein, das geht natürlich nicht.
Hab den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Wollen die uns von d2 wegekeln?
Mulen darf man auch nicht, Clones kann man eh vergessen, Traden kann man nicht mehr im Battlenet, Lvlen geht auch nicht mehr richtig (bei den lags...), ... Bei den vielen Mängeln ist das Spiel nicht mal mehr halb so schön.
Der einzige Grund, online zu gehn ist eigentlich nur noch meine fl... (aber nicht mal das geht z.Z.)
Naja, wünsche dem Rest der Community noch nen angenehmen Abend...
 
Will jetzt nich alle 310 Seiten Lesen gibts schon ne Info von Blizz woran es liegt ?
 
ne

das is ja genauso wie vor dem letzten ruststorm, immer wna bis sie gescannt haben :X
 
Bevor ich den D2-Button geklickt hab, dachte ich mir so: "Geil, ich freu mich, mal wieder zu zocken. Das Gefühl hatte ich lange nicht mehr." Ich genoss für eta 2 Sekunden dieses seltene Gefühl. Dann seh ich die Meldung. Irgendwie ist es ja witzig.
 
Ist ja nicht so, dass es ein Einzelfall wäre, dass die Server streiken. Es ist ja viel mehr ein Einzelfall mal ein Abend in Ruhe zu zocken ohne rauszufliegen. Ich finde, dass die Community wirklich ein offizielles Statement zu den aktuellen Problemen verdient hätte. Nichts sagen und nichts tun steht Blizzard so ganz und gar nicht!
 
wo geht da bitte wieder was? vielleicht für 5-10 min. dann ist wieder ende :(
 
ach ich und mein mf glück
beute des heutigen tages:
frosties mages lenyom rising sun :ugly: glückspilz :hammer:
 
dammmmmmmnnnnnnn lags!!!!!!!!!!

WTF is das??
Ich leave das game rasch, weil soso zu viel hp verliert... joine wieder.. sehe kein RIP und exp trotzdem verloren - . -

und das auf lvl 95 :(

20 mio exp den bach runter :(
 
RASTAAA!!!!.....krass! das is bestimmt der dritte "realm Down" heute, und ausgerechnet als ich beim mulen war. DANKE B.NET:motz:!man die geilen sachen.alle weg:cry:!!
normalerweise bin ich ja tolerant, aber so viele downs müssen nich sein!:confused:

mit bitterer einsicht. tizio!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben