• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte letztens in einem privaten game mulen.Es stand nachdem ich Tristam und den Hohen Rat leerte,auf normal.War nicht zum ersten mal die Aktion.Diesmal aber crashte Game.Warum?Unbekannt.Jedenfalls verlor ich Giftzauber mit 100 und Höllenschlund Panzerhandschuhe aus der 1.09 Version(hatten mehr zusätzliche Aktionen).Dachte mir nichts dabei und wollt wieder ins game.Kannja mal vorkommen.Game war ja Pw geschützt und stand sicher.Aber die Antwort: -->Spiel existiert nicht<---:mad: :cry:
Da könnte man sich in den A... beissen
 
Hm, merkwürdig. Gestern kommt so'n kleiner Lvl-12-Pala zu uns in Mephi-Game (Norm),
macht Feindschaft und schreibt zugleich: ups!
Alle (zwischen 20 und 25 Lvl) lachen ihn aus. Was so ein kleiner Pala wohl will.
wahrscheinlich mal an den Tasten rumgespielt.
Alle wiegen sich in Sicherheit, da erscheint ein roter Fleck auf der Map, während
alle beschäftigt waren mit Meppel und nem Typ vom Hohen Rat zugleich.
Ich bin vorsichtshalber schnell auf Abstand gegangen.
Und schon steht "xxx wurde besiegt von yyy".
Nen 22er Barb hats erwischt gehabt. Jedenfalls wundern sich alle.
Hat der Typ seinen Mini-PK mit legalen Mitteln aufgebaut?
Wer kennt sich aus?
 
Naja, wenn ihr nur so gemütlich am Durchzocken und nicht übermäßig ausgerüstet wart, ist das für nen relativ gut ausgerüsteten lowlvl-PvP-Char kein wirkliches Problem 2xer Charaktere umzunieten.
29er-PvP-Chars können unter Umständen auch 8xer erledigen. ;)

Zum Thema: Nun hab ich mich endlich nach Jahren dazu durchgerungen ne Wirbel-Assa zu bauen und nu finde ich keinen gescheiten Rohling. :motz:
 
na geil.

stehe mit einer freundin seit gestern abend in nem dclone-game und jetzt crasht es -.-
 
150-200 geisterbeschwörer runs und kein schlüssel... haha aber in pgs geh ich langsam unter....



Wolve
 
hab jetzt seit längerem mal wieder gezockt gestern und heute
und ich muss echt sagen ich geh in SP
so viel gecheatet habe ich ja noch in keiner ladder gesehen.
Ein Botgame neben dem anderen man kriegt nichtmal seinen eigenen run voll,da es einfach zuviele gibt und wenn doch
dann leuchten sowohl merc als auch player in allen farben -.-
ich hab nen smiter mit infinitymerc gesehen,MAN!! :motz:
 
WAS ZUR HOELLE??????
ich habe gerade bei einem nilathak-run ein PERFEKTES todesnetz gefunden. ich hab dann ein stadtportal geoeffnet und bin in die stadt gegangen. ich habe danach meinen bildschirm verkleinert um ins forum zu gehen und mein altes todesnetz (ich spiele naemlich einen gift-necro) hier anzubietn. als ich wieder auf diablo 2 drueckte, war ich nicht mehr im spiel, dabei habe ich mir ncihts gedacht. doch dann konnte ich mich einige male hintereinander nicht einloggen, es kam immer einklinken fehlgeschlagen.
erst als ich zum char bildschirm raus- und dann wieder reinging hat es geklappt.
und nun ist das neue todesnetz nicht mehr da...... wie kann das denn bitte sein?????
jetzt hab ich echt keinen bock mehr auf d2, sowas findet man genau einmal... das ist es doch worauf man wartet. so ne scheisse.....
kann das irgendein hack sein oder sowas??? es ist mir noch nie passiert, dass einfach etwas verschwunden ist....
 
wenn man so was findet, einfach aus dem spiel gehen......gefahr eines rollbacks besteht immer...
 
nennt man rollback, warum das so eingesetzt wird, weiß der Geier.
Diablo 2 ist, was Service für die Spieler angeht, eh nicht mehr zu retten, ich stelle mir Serverräume von Blizzard vor, alles auf Hochglanz poliert 24h Wartung, bis auf ein paar Server in ner Ecke beschriftet mit "D2", verschimmelt und vor sich hin röchelnd.

hmm..jetzt hab ich mich hinreißen lassen, wurde ja schon zur Genüge behandelt das Thema. ^^

zum topic: Gestern mit Elementar-Dudu im Sanktuarium, beim Fürst-de-Seis Siegel, was mal wieder nicht anspringen will, klick um klick drauf, nix. Auf einmal Disconnect und zugang eingeschränkt, mit nix Torch-Feuersturm, kein Gegner weit und breit, durch die zu viele "Effekte" entstehen könnten, naja..
 
Hat mir doch gestern im eigenen Dia run jemand ne mal vor der nase weggeschnappt...würd ich an seiner stelle auch machen trotzdem ärgerlich :motz::ugly:
 
ich hasse es wenn mn so wie ich z.B ein ätherisches wirbelschild mit 45prisma sucht man findet und findet es nicht und dann droopt eins (ok ich wusst natürlch nicht ob es eth und prisma hat aber da er es behalten hat denk ich mal schon^^) und son komischer enipala (sowieso zum würgen) graapt es einfach weg -.-
 
Endlich wieder Wartelisten beim erstellen von Spielen. :x Was ist denn heute nur los?
 
Immer wieder schön:

Kiddies, die beim Baalrun hinter ihrer Säule stehen und sich die Zeit damit vertreiben, den Screen mit Meteoren zu pflastern.
"Feuerimmun" ? Wtf soll das ? Der KillOr-Dämätsch vom Meteor macht alles platt. :autsch:
Scheiss doch auf die Spinner, die da vorn so tun, als ob sie die Wellen killen. Wenn die Affen nix mehr sehen können, müssen sie sich eben mal die Linsen putzen ...
 
Freundchen du gehst zu weit!
So geht das nicht weiter, erstens bin ich kein Kiddie.
Ich pflastere nicht den Screen, sondern greife die Minions an, was auf jeden Fall besser ist als dumm in der Ecke zu leechen.
So zweitens, entweder ist dein Monitor kaputt oder deine Augen. Das Feuer ist nicht so gross, dass es die Monster bedeckt, denn ich konnte sie klar und deutlich erkennen. Aber das ist sowieso egal, da du als Hammerdin Tucke auch nichts zu sehen brauchst, du musst nur Shift+LMaultaste drücken.
Soviel dazu!
So und zu guter Letzt: Du hast überhaupt nichts zu bestimmen in den Baalrun, sondern der Baalrunersteller, dieser stellt seine Regeln auf. Dem Baalrunersteller war es egal, somit hab ich weiter gemacht.

Hoffe das war deutlich genug!

Achja ich stand vor der Säule soviel zu deiner Wahrnehmungfähigkeit...
Gut, dass mit den Meteoren und Feuerimmunen war scheiße, trotzdem kein Grund sinnlos rumzuflamen oder gar zu drohen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundchen du gehst zu weit!
So geht das nicht weiter, erstens bin ich kein Kiddie.
Ich pflastere nicht den Screen, sondern greife die Minions an, was auf jeden Fall besser ist als dumm in der Ecke zu leechen.
So zweitens, entweder ist dein Monitor kaputt oder deine Augen. Das Feuer ist nicht so gross, dass es die Monster bedeckt, denn ich konnte sie klar und deutlich erkennen. Aber das ist sowieso egal, da du als Hammerdin Tucke auch nichts zu sehen brauchst, du musst nur Shift+LMaultaste drücken.
Soviel dazu!
So und zu guter Letzt: Du hast überhaupt nichts zu bestimmen in den Baalrun, sondern der Baalrunersteller, dieser stellt seine Regeln auf. Dem Baalrunersteller war es egal, somit hab ich weiter gemacht.

Hoffe das war deutlich genug!

Achja ich stand vor der Säule soviel zu deiner Wahrnehmungfähigkeit...
Gut, dass mit den Meteoren und Feuerimmunen war scheiße, trotzdem kein Grund sinnlos rumzuflamen oder gar zu drohen.

Dummdideldumm :irre:

ich hätts dir ja gern erspart, aber da du dir den Schuh nun mal selber angezogen hast ...

Lass dich von dem bissel Kritik ja net irre machen, Teamplay ist sowieso überbewertet und ein richtiger Owner wird man nur, wenn man auch in der 2. Reihe noch mit ausgefallenen Ideen auf sich aufmerksam machen kann.

Als Meteorsorc muss man bei Feuerimmunen einfach am Ball bleiben, irgendwann geben die mal auf.

Solang das hier keiner für die SiZi nominiert, lacht spätestens nächsten Monat keine Sau mehr drüber ...

so long ...
 
Aki, ich verstehe dich ganz >_<

Heute morgen wollte ich baalen, einmal haut ne Ama das Game mit Torch kaputt, dann spamt später auch ne Meteorsorc den Screen voll (wodurch ich nix mehr sehe, und jz komm mir nicht mit "Du musst ja nur Shift + Links klicken")

..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben