• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohl zu schnell in zu kurzer zeit dich chars gewechselt ?

zu den adminfunktionen von oben würde ein votesystem wie ich es zB von Quake her kenne bevorzugen oder zumindest ne mischung aus beidem;)
 
nichts mehr los im b.net...

ziemlich öde. -.-

Seit April habe ich nun ~5 verschiedene interessante Chartypen getestet. Aber wirklich Spaß machen die nicht :(
So langsam hab ich echt keine Lust mehr zu zocken.
...

Geht mir ebenso. Ich hab 2 seltene Sorc-Varianten und nen Exodin gezockt, bzw. versucht.
Aber Spass hat es nur bedingt gebracht.
Ich hab mir gestern wieder einen nec erstellt, obwohl ich mit meinem
Lieböingschar ja eigentlich noch bis Reset warten wollte.
Ja aber wo bleibt er denn?
 
zu den adminfunktionen von oben würde ein votesystem wie ich es zB von Quake her kenne bevorzugen oder zumindest ne mischung aus beidem

Wäre auch für Votesystem, da einen sonst jedes bescheuerte Kiddie kicken kann, wenn du was gegen seinen Lieblingsverein sagst :D
 
Nur ist ein Votesystem ziemlich blöd, wenn man selber Spiele eröffnet und auf ein bestimmtes Verhalten aus ist: Baal walk, keine q rushes oder so....und einer oder mehrere joinen...die könnte man schlecht rauswerfen wenn man auf ein Votum angewiesen ist.

Soll nicht zu OT werden:
immer wieder schön beim Spiele ertellen vor verschlossenem Tor zu stehen...
 
Da ist man nach ca. nem 1/2 Jahr wieder mal online, um zu schaun, was so los ist im BNet....geht in einen open Baalrun....sieht dort ne TrapAssel mit Hoto und nem Schild und versucht ihr zu erklären, dass das total daneben ist... und was passiert? Man bekommt die Antwort: "Is doch ok, ich mach 5k Schaden, du hast doch keine Ahnung, du Vollpfosten!!!??"
Ich hatte dann auch keine Lust mehr, ihr zu erklären, dass sie allein für die Runen des Hoto's sich hätte bessere Claws leisten können.
Ich weiss, dass ich's nicht ändere und schon viele vor mir das angesprochen haben, aber es gab schon mal höflichere Zeiten im BNet, oder bilde ich mir das nur ein? ^^

Naja, mal schaun, was 1.13 so bringt, bis dahin bin ich (nach dem Erlebten von heute abend) mit Sicherheit off!


HowieD
 
3x dürft ihr raten, wer gerade durch nen Serverreset recht viel Zeug beim Mulen verloren hat... Wie schaffen die das bloß immer den Reset in den 1-2 Minuten zu machen, in denen die Sachen auf dem Boden liegen?!:motz:
 
3x dürft ihr raten, wer gerade durch nen Serverreset recht viel Zeug beim Mulen verloren hat... Wie schaffen die das bloß immer den Reset in den 1-2 Minuten zu machen, in denen die Sachen auf dem Boden liegen?!:motz:

jo mir gings grad genauso, 4 sock 100 life rüsse und nen blitzer mit 40 life gemult, beides weg :(

und permanent dieses serverdown -.-
 
einklinken fehlgeschlagen...einklinken fehlgeschlagen...oh, game öffnet...wieder kein schlüssel...einklicken fehlgeschlagen

mittlerweile habe ich bei der game erstellung bestimmt eine 33% chance auf einklinken fehlgeschlagen...
 
nicht akut, aber nervig. renne mit ner party wegen quests los. irgendwie bin ich der einzige der die kisten und krüge aufmacht.
kein schwein kümmert sich um die dinger. und wenn mal was rares, nen gem oder n zauber draus plumst, dann kommen se
angerannt. jedes mal. wie doof.
 
Man was mich aufregt ist das sich Blizzard mal wieder in Schweigen hült wie der stand beim WC3 bzw D2 Patch ist ^^
 
heute nen netten run in hell zu Andy mit meinem Barb gemacht und der gesamte Drop bestand aus ner einzelnen Tir :motz:

ah ja und gestern ne mal und ne um gemult und noch ein wenig gezockt, plötzlich rausschmiss, rollback mal und um, grrrrr
 
arggghhh das b-net kotzt mich wieder an, erst gibts son mega lag bei nilha kurz nachdem ich eine pul rune gefunden habe und ich speicher auch noch ab nur um festzustellen das die pul rune doch nicht im inventar is, wusste gar net das sowas möglich is

und jetzt habe ich heute zum 3ten mal wna bekommen, dabei hab ich nur gebaalt, hab den router neugestartet komme au ins bnet aber kann weder ein spiel erstellen noch mich irgendwo einklinken und habs schon mit allen chars ausprobiert, is das normal? es ist aufjeden voll zum kotzen

wozu is diese scheiss bot protection überhaupt da? sehe ich etwa aus wie ein bot oder was? fu blizzard und danke das man net mal mulen kann

was bringt diese bot protection? warum werde ich in open games und privat vollgespammt mit d2 shop werbung? warum sind 90% aller brs bot runs? was soll das alles? wozu bekomm ich alle 5 minuten nen timeban und kann ne halbe std net ins bnet?

ich glaub ich zock median xl weiter, bnet kotzt ab
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gekibo

Ich glaub du bist nicht der einzige. Bei mir lagt das auch ständig. Hab oft ein Ping von 1000++ und grundlos ein Wna
 
arggghhh das b-net kotzt mich wieder an, erst gibts son mega lag bei nilha kurz nachdem ich eine pul rune gefunden habe und ich speicher auch noch ab nur um festzustellen das die pul rune doch nicht im inventar is, wusste gar net das sowas möglich is

und jetzt habe ich heute zum 3ten mal wna bekommen, dabei hab ich nur gebaalt, hab den router neugestartet komme au ins bnet aber kann weder ein spiel erstellen noch mich irgendwo einklinken und habs schon mit allen chars ausprobiert, is das normal? es ist aufjeden voll zum kotzen

wozu is diese scheiss bot protection überhaupt da? sehe ich etwa aus wie ein bot oder was? fu blizzard und danke das man net mal mulen kann

was bringt diese bot protection? warum werde ich in open games und privat vollgespammt mit d2 shop werbung? warum sind 90% aller brs bot runs? was soll das alles? wozu bekomm ich alle 5 minuten nen timeban und kann ne halbe std net ins bnet?

ich glaub ich zock median xl weiter, bnet kotzt ab


das ist, weil die bot protection total ineffektiv ist... die meisten bots switchen keys... darum bringt das gar nix

leiden halt immer die spieler drunter^^
 
nur noch Disconnects, Connection-Fehler und eine unterirdische b-net-performance ... irgendwie zum abgewöhnen
 
nur noch Disconnects, Connection-Fehler und eine unterirdische b-net-performance ... irgendwie zum abgewöhnen

jop bei mir das selbe, ich disconnecte, kann 10 min nich rein, komme wieder rein und disconnecte wieder dann das ganze nochmal

zum kotzen
 
grrr den bots grad so viel kohle abgeknöpft.. da kommen so scheiss seelen.. grml
 
nur noch Disconnects, Connection-Fehler und eine unterirdische b-net-performance ... irgendwie zum abgewöhnen

Mir kommt auch grad (wieder mal) die Kotze hoch...

wollt eigentlich meine Soso weiter baalen... 3 mal hinterenander Mega-Lag, Disconnect... im neuen Spiel hatte sie dann noch ca. 5% Life... Schwein gehabt, aber so machts keinen Spass.

Wenn sie gerippt wäre, hätt ich wahrscheinlich meine Maus geschrottet (Monsterkill auf lvl98 is echt übelst)...

Back to Median, bis das Drecks-Net :motz: wieder spielbar wird.
 
nur noch Disconnects, Connection-Fehler und eine unterirdische b-net-performance ... irgendwie zum abgewöhnen
Echt mega übel zur Zeit.
Hat irgend einer eine Idee woran das liegt ?
Schraubt da gerade ein Lehrling an den Servern rum
oder ist da wieder eine Dupe-Welle am anrollen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben