• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte vorher nen Clone in nem Openbaal.
Konnte den Anni nicht nehmen -> Charwechsel.
Dann fullbug, und bis ich wieder reinkam, hatte den weranders gefunden...
Naja, jetzt weiß ich, daß mein Frenzy den in nem 8er-Spiel solo packt...
 
Ich hasse PK, dumme kiddies denken ihr Schw*nz wird grösser... OK, mein char war lvl 24 ist net das große Problem, aber das kotzt an... Die sollen mal die Cheater für immer bannen. Wenn's fair wäre OK, aber mit so nem scheiss Hack-Programm...
 
Manno da bin ich grad so schön am Hunten (war fast so eine art Hunt-Rausch) da bekomm ich nen timeban -.-

So dankt es Blizzard einem also, dass man das BNet sauber hält ;( echt zum Heulen -.-

@Nikmaster: mein beileid
 
Mich kotzt es an das ich keine CS und Baalruns mit meiner Dauertreterin machen kann >.<
Iron Maiden lässt grüßen...
 
Juhu, wollte mal seit langen wieder Diablo spielen, auch wenn ich bis zum Reset warten wollte, und was passiert WNA seit über 1 Stunde. Router resetet alles gemacht. So macht es doch gleich wieder Spaß...
 
Irgendwie will nichts gescheites droppen
Ich muss mich seit ich wieder angefangen hab mit ner Griswolds Rüssi und Hande Auflegen als einzig nennenswertes begnügen >.<
 
nachdem ich wieder angefangen habe vor 3 Wochen habe ich in den HfQuests mit 7 Chars eine Pul bekommen und ansonsten maximal ne Ko oder Luim ^^.

das nervt tierisch !
 
Gleich nach UT lag, disconnect, game tot, torch weg -.-
hätte doch noch ein paar sec warten können...

€: und kann es sein, dass hier der postcounter off ist? Das ist der einzige thread außer in den tradeforen, in dem ich etwas schreibe :D
 
Ich würde so gerne wieder mit D2 anfangen. Macht für mich aber wenig Sinn, da "demnächst" eh ein neuer Patch + Ladder Reset kommen soll -_-

@Julaeh Ja!
 
Hallo?

D2 macht trotzdem Sinn. Du kannst Dich ja schon ein wenig üben und wieder das Gefühl für Deine Lieblingschars erlernen.
Ausserdem kannst Du ja auch so mal bisschen mit den Chars rumzotteln. Das macht Spass und bringt Entspannung.
Gerade wenn sie noch so klein und süß sind, und Deine Hilfe benötigen, dann musst Du sie mit Sorgfalt und viel Liebe aufziehen, Fläschchen geben, Windeln etc ...
Fang einfach an und genieß die Tristruns; das sind die schönsten Runs.
 
ich verliere die lust an d2 und das frustet gleichzeitig, denn wenn ich d2 an den nagel hänge kapituliere ich vor den bottern...
 
Ich hasse es vor verschlossener Tür zu stehen, bzw. gar nicht mehr ins Bnet zu kommen, wenn ich gerade am Mulen bin, oder zu schnell Games Joine :(
 
Hallo?

D2 macht trotzdem Sinn. Du kannst Dich ja schon ein wenig üben und wieder das Gefühl für Deine Lieblingschars erlernen.
Ausserdem kannst Du ja auch so mal bisschen mit den Chars rumzotteln. Das macht Spass und bringt Entspannung.
Gerade wenn sie noch so klein und süß sind, und Deine Hilfe benötigen, dann musst Du sie mit Sorgfalt und viel Liebe aufziehen, Fläschchen geben, Windeln etc ...
Fang einfach an und genieß die Tristruns; das sind die schönsten Runs.

Hab ich gemacht, n char auf 80 gebracht, danach hat's keinen Spass mehr gemacht :) "Wieder warm zu werden" braucht nicht lange, und sollte bei den Lieblingschars auch schnell und dementsprechend gleich mit dem ersten zu machen sein.

Für solche Situationen empfehle ich das Spielen von mods, das bringt echt mal Abwechslung, danach richtig schön wieder mal classic lod zu spielen. Bin sehr gespannt auf 1.13, aber überhaupt nicht ungeduldig^^ (genug zu tun)
 
Hab grad nen eid gebaut und natürlich 251 ed... (11 kommen vom Rohling)
 
Jedesmal wenn man in classic mehr als 3 Leute für nen Tombrun zusammen hat kommt so´n Arsch und PK´t alle... Ich hab echt kein Bock mehr auf solche "Haha ich bin so Gozu - ich kann wehrlose verkloppen" $&$§%$§ ---.---
 
frust iss garkein ausdruck!!!
Hab das letzte mal vor 5 Jahren LOD gezockt, mit ner ziemlich netten community.

Gestern hab ich mich entschieden wieder anufangen, jedoch wurde ich bis jetzt nur verarscht und beleidigt.

Schade eigentlich -.-
 
Wie mir das Battle.net auf den Sack geht!
Nicht nur, dass es unerklärliche Connectbugs gibt, beim einlinken in eine Spiel.
Nein, Blizzard hat sich noch ein paar andere nette Sachen einfallen lassen. Dazu gibt es ja schließlich auch noch die Errormeldung, wenn man sich überhaupt ein Mal ins Battle.net einloggen will.
Aber diese beiden Fehlermeldungen sind ja fast schon harmlos, schließlich funktioniert das Einloggen und Connecten nach ca. 10 Minuten wieder - die paar Minuten wird der Tradepartner bestimmt warten, wenn man gesagt hat, man kommt sofort wieder, man muss nur den Char wechseln.
Jedoch der absolute Hit im Moment ist gerade, dass ich seit nun mehr 3 Stunden nicht mehr auf meine Charaktere im Europe-Realm zu greifen kann, sondern die Meldung kommt: "Ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt."

Nun gut, Diablo 2 LoD hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, trotzdem kotzt mich dieses veraltete störanfällige Battle.net total an!
Das macht Lust und Laune auf Battle.net 2.0, das ja zu SC 2 starten soll. Wenn das genau so gut funktioniert wie sein Vorgänger, verspricht es bestimmt eine Menge Spaß in Zukunft.
 
Das schlimmste sind diese Bots...irgendwie muss man die ausstellen können.Massenweise Bots fluten den Bldschirm und ruckzuck is man tot...hoffentlich ändert sich da einiges!
 
java skiller 36live beim mulen verloren, wollte doch grade den trade abwickeln...
wie ich das bnet liebe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben