• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Jetzt wollte ich mich zu meinen Mädchen rübersetzen, da kommt eine Soj-Meldung. Ich steh da so in Spiel rum und der Clon kommt nicht. Ich will aber auch nciht eifnach abhauen. (Hab' mal gehört, dass irgendwelche Duper so Fake-Verkaufe machen, dass man .... weiß nciht was macht....)
 
Ich spiele ausschließlich selffound. Da so Hell-Runs noch nicht so wirklich möglich sind, mache ich eben Nightmare-Runs ... und versuche mir Skiller zu cuben. Und tatsächlich; nach ungefähr hundert Gems kommt auch tatsächlich ein Necro-Summon-Skiller ... YESSSS!
Spiel bleibt stecken, ich renn noch ein bisschen rum, Timeout, Joinen geht nicht. Naja, keine Tragik. Logge ich ebn später ein.
Wo der Skiller ist, könnt ihr euch denken.





Eine Viertelstunde später droppt Baal einen Homunculus.

Ätherisch.
 
Heute wollt ich mal wieder meine Chars vorm Ablaufen retten. Aber was stell ich da fest? Mein 87er Goldbarb mit dem wohlklingenden Namen DschingisKhan existiert nicht mehr? Waah! Verdammte Namendiebe! Egal. Mit meinem 95er Urbarb (immerhin bald vier Jahre alt) ein paar Runs gemacht und an nix Böses gedacht, da purzeln plötzlich nur so die Soj-Verkaufsmeldungen über den Bildschirm. Ich und ein anderer Spieler bleiben im Spiel und warten gemeinsam auf den Dicken. Neun Minuten später kommen plötzlich drei 95+ Chars ins Spiel, machen eine zweite Party auf, Sekunden später spawnt der Dicke, ich eilig mit meinem Teamkollegen am Suchen ... erster WP abgeklappert ... da sind die drei Spießgesellen auch schon wieder verschwunden. Und wo der Clone nun gewandelt sein soll, ist mir bis jetzt ein großes Rätsel. :ugly:

Und hey, was ist eigtl. mit den Spambots los? Die sind ja mittlerweile kaum noch zu ertragen? Ich musste heute öfter n als jede andere Taste drücken. Will mir ernsthaft jemand sagen, dass es Leute gibt, die den Quatsch lesen, der da auf den Bildschirm gerotzt wird? Bin echt gespannt, wie Blizz das Problem bei D3 in den Griff kriegen will. Bei WoW scheints diese Gespamme ja auch schon zu geben. :(
 
Und hey, was ist eigtl. mit den Spambots los? Die sind ja mittlerweile kaum noch zu ertragen? Ich musste heute öfter n als jede andere Taste drücken. Will mir ernsthaft jemand sagen, dass es Leute gibt, die den Quatsch lesen, der da auf den Bildschirm gerotzt wird? Bin echt gespannt, wie Blizz das Problem bei D3 in den Griff kriegen will. Bei WoW scheints diese Gespamme ja auch schon zu geben. :(


das ist in letzter zeit wirklich deutlich mehr geworden.
die bleiben länger im game und spammen mehr. viele von denen sind auch über lvl 80 (levelanforderungen usw...)

edit: zum thema: bei mir ist alles tutti^^. bin nirgens rausgeflogen und besitze noch alle items.
 
langsam reichts,nur noch lags,ab jedem nach jedem 2ten spiel joinbug mindestens 20 minuten lang
 
komme in kein game mehr rein.
Immer wenn ich sogar ein spiel erstellen will, sagt er mir, das game würde nicht exsistieren. obwohl ich erstellen wollte. Und sobald ich dann mal ein game erstellen konnte und dann wieder leave, dann gibts n ban von 1 std oder so...
Liegt das am zu häufigen wechseln der Games??
 
Das kann vielleicht sein, wenn ich nämlich mule und schnell mich mit verschiedenen Chars einlogge und wieder auslogge, dann bin ich auch plötzlich weg vom Fenster und muss 1h warten...
 
bnet hat mir in letzten tagen 2 mal ut versaut.
und dann hab ich noch paar items und 1 torch verloren, auch wegen bnet. war so richtig angekotzt wegen bnet in letzter zeit.

und heute komme ich erst gar nicht rein.
habe gehört der server sei down,.. kommt ihr ins europe rein ?
ins classic beta lässt er mich komischwerweise rein.
und die fehlermeldung die bei europe kommt finde ich auch witzig.
cd code ist angeblich von blizz deaktiviert.
warum zum teufel deaktivieren sie ihn, wenn das überhaupt stimmt ? kann es sein, dass ich gebannt bin ? oder haben die keine andere meldung dafür gefunden, falls der server mal down ist ?
wie siehts bei euch aus ?

fragmaster, das war bei mir in letzter zeit auch so, war echt angekotzt.
wenn man inet verbindung kurz trennt, kann man wieder in 1 spiel rein. aber wenn man es verlaesst kommt wieder das gleiche.
 
@ darky123, bei mir ist der Server noch aktiv und normalerweise erhälst Du dann eine Meldung Server nicht aktiv oder Welt nicht aktiv bla bla Testen Sie Ihr Modem...

Daher tippe ich mal auf Bann, wenn es so da steht...

@ topic,
gestern erst ein wunderschönes mule-game gecrashed mit ca. 2 Keysets und schöner Rohline
dann meine 94 Sorc verripped
dann beim classic rushen 2x vor Duriel Hell gamecrash und Rollback :flame:
doch gestern war ECHT klasse :irre:
 
warum lässt er mich dann in asia und classic beta rein ? :confused:
und wenn man gebannt wird, wird da normal nicht nur der account gebannt ? bei steht aber was mit cd key aufeinmal.
 
ganz einfach, dein cd key wurde auf europ gebannt

wen gebannt draufstteht is auch gebannt drin^^
 
Falls du wirklich gebannt wurdest, deaktiviert Blizzard dir deinen Key für die befristete Zeit von 30 Tagen
 
Da ich gestern nichts besseres zu Tun hatte, Gräfin abklappern. Freu freu, IST, Gamecrash, IST wech. Suppi, MAL, Gamecrash, MAL wech. UniRing, Identrolle, SoJ GOIL, war ja schon gewarnt, Game also verlassen, 25 Sekunden schwarzer Bildschirm, Verbindung zum BNet unterbrochen, 20 Minuten später wieder eingelogt, ratet mal, SoJ weg.
Das beste aber, alle LowRunes sind noch da, da gabs keine Probleme mit den Servern.
Hat Blizz nen neuen Bug eingearbeitet und die Serverökonomie zu steuern? Meine, die Dupes haben sie nicht unter Kontrolle, dann halt den Legits den Garausmachen?!
Geiler Tag, wär ich bloß ins Kino gegangen!
 
warum lässt er mich dann in asia und classic beta rein ? :confused:
und wenn man gebannt wird, wird da normal nicht nur der account gebannt ? bei steht aber was mit cd key aufeinmal.

Denk mal ganz scharf nach, was du verkehrt gemacht hast und dann sei froh, das du wenigstens noch auf den PTR und die anderen Realms darfst.

Wenn es dein erster "Fehltritt" war, darfst du nach 30 Tagen wieder mit dem Key spielen, ansonsten wars das.

Und das ist auch gut so, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf ..

/topic:

Einloggen, erstes Game, Joinbug ..
 
nene, was das bedeutet weiß ich.

es steht "der bei der installation verwendete cd key/code wurde deaktiviert, wenden sie sich an blizzard support, um hilfe zu bekommen" so ähnlich
 
es steht "der bei der installation verwendete cd key/code wurde deaktiviert, wenden sie sich an blizzard support, um hilfe zu bekommen" so ähnlich

Tja, Key-Ban. :p

So einfach wird niemand gebant, also sieh es ein: du hast Mist gebaut, Möglichkeiten gibts da viele (absichtlich durch die Nutzung von MH o.Ä., oder auch unabsichtlich, bsw durch versehenliche Nutzung von PlugY, ist eh egal, fällt alles unter den Begriff "Third-Party-Programms"), was es davon war, weisst du wohl selber nur zu gut.
Wenn es dein erster Verstoss war, kannst du den Key nach einer gewissen Zeitspanne (30 Tage) wieder benutzen, wenn es dein 2ter war, ist der Key Geschichte.

Falls das dein erster Ban sein: schmeiss den Mist, den du benutzt hast, runter und Spiel legal!
 
erklärst du mir noch was MH und PlugY bedeutet ? ^^

legal spielen, ich glaube es gibt kaum einen char, der nicht min. 1 item, rune etc trägt, die nicht auf legale weise entstanden ist
:clown:
 
Wenn du meinst, dass es sowas nicht gibt, wundert mich nicht, dass du gebannt wurdest :D

Nein mal im Ernst, du solltest dich DRINGEND mit der Materia auseinander setzen.

MH = Maphack
Plugy ist ein nützliches Programm für den SP Modus, das aber im Bnet verboten ist.
 
Zurück
Oben