• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Du glaubst wirklich es gibt keine legalen Chars?
Meine Chars tragen 100%ig legale Items. Wer sich natürlich im B.net Lo Runen und Co ertradet, der höchstwahrscheinlich nicht.:rolleyes:

Demnächst spiel ich jeden Char nur noch Self Found, ich hab keine Lust mehr auf den Itemwahnsinn. Self Found freut man sich wenigstens noch über z. B. ne Lidlose Wand oder sowas, was man so schon x mal gefunden und auf irgendwelchen Mules oder alten Chars hat.
 
kann ich nicht verstehn wie das spass machen kann, blizzard hat die droprate für wirklich gute sache utopisch klein gemacht, deshalb ist selffound spielen eigendlich immer selfverkrüppelt spielen.

dass dupes tagesordnung sind ist traurig, aber ohne handel hat man keine chance in unter 5 jahren dauer spielen annähernd sehr gutes equip zu bekommen.

der handel mit items gehört einfach zum spiel und eventuell werden mit dem nächsten patch die dupes eingestampft und die dropchancen erhöht, daher hab ich ein gutes gefühl^^

sry für offtopic :D

zum thema:

eben sind sage und schreibe 5 spam bots gleichzeitig in mein open-game gekommen und haben es tatsächlich zum absturz gespammt -.-
 
kann ich nicht verstehn wie das spass machen kann, blizzard hat die droprate für wirklich gute sache utopisch klein gemacht, deshalb ist selffound spielen eigendlich immer selfverkrüppelt spielen.

dass dupes tagesordnung sind ist traurig, aber ohne handel hat man keine chance in unter 5 jahren dauer spielen annähernd sehr gutes equip zu bekommen.

der handel mit items gehört einfach zum spiel und eventuell werden mit dem nächsten patch die dupes eingestampft und die dropchancen erhöht, daher hab ich ein gutes gefühl^^

Das sind nur leider immer auch Ausreden die ich von Leuten höre die 12 HRs am Char tragen! "Hey ich hab sie mir verdient, ich hab immerhin 5 IST Runen bezahlt, und soviel kosten sie halt am Markt" :ugly:

Wenn du ernsthaft denkst, dass mit irgendeinem D2 Patch Dupes eingestampft werden, lebst du in deiner eigenen Diablo 2 Welt.

Wer HRs im Channel kauft, muss sich im klaren sein, dass das was er da in virtuellen Händen hält Schrott ist.

Selffound spielen ist durchaus möglich!

In der letzten Ladder habe ich innerhalb von 4 Tagen schon Harle, Vipern und Arach gehabt :D :angel:
 
und wer hrs selbst zu finden versucht, muss sich im klaren sein, dass er paar jährchen brauchen wird (bei den dropchancen), bis er sich ein gutes runenwort bauen kann, was dann nicht schrott ist, obwohl es genau das selbe ist :lol:
am geilsten finde ich eh immer die ebay verkäufer, die 40 ists verkaufen und dann drunter schreiben "die sachen wurden alle von mir selbst gefunden.."

um selffound zu spielen braucht man wiederum richtig gut mf, und an viel mf zu kommen ist auch nicht leicht für einen neuanfänger/einsteiger.

tja die spambots kann niemand ausstehen, einfach immer wieder n drücken um ihren mist wegzuklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wieso braucht man richtig gut mf?

200mf und gut ist, die Chancen auf uniques und sets steigen danach eh kaum noch an.

Ich hab die geilsten Sachen (Arach und Co) mit rund 120mf gefunden, alles auch ne Frage des Skills---äh ich meine Lucks :D :autsch:
 
ICh spiele seit 3 Jahren, und habe sage und schreibe 0.0 WE's
mitbekommen. garkeins. Also bitte, ist doch lächerlich :]

Ich hoffe das mich auch irgendwann mit U-Dia messen kann.

;( Es wäre ja nichtmal mehr um den Anni zu bekommen, einfach mal Überdia legen.
*grim
 
Ich spiele schon 5 Jahre oder so, und hab ihn auch noch nie gesehen :clown:
 
Ist ja witzig ... ich spiele seit drei Monaten und habe drei- oder viermal eine WE-Meldung bekommen (ohne hunting, ist mir zu blöd), beim letzten hat mein Pala dann gereicht und ich bin jetzt - komplett selffound - Besitzer eines 13/13/9 Anni.

In der letzten Woche sind zwei Tschakos gefallen (plus ein nackter Bow-Skiller, ein Ele-Skiller mit 23 life, Rabenfrost, Guillaume's Face, ein kleiner Charm mit 3 maxdamage, 15 ar, 2 strength, eine Hone, eine Lidless Wall, Nagelring mit 30 mf, Griswold-Rüstung, TR-Gurt mit 15 mf, Naj's Stab und eine Ko).
Es dauert zwar ein Weile bis man einen Char mit dem zusammengesuchten Kram gut ausrüsten kann statt sieben verschiedene schlecht aber man hat dann eben alles selbst erarbeitet und hat unter Garantie keine dupes.
Ich trage das Tschako jetzt nicht einmal bei 85-runs sondern Tarnhelm mit Tops, zwecks eg :D




Das Gedupe ist natürlich ein (on topic! :p ) enormer Frust-Faktor der mich eben deswegen ohne ende ärgert weil ich nur deswegen nicht trade. Ich würde halt schon auch gefundene Gegenstände lieber für anderes Zeug vertraden statt sie fürs gambeln wegzuschmeißen.
 
Du bist aber auch nur durch das Gedupe zum Anni gekommen :D

Von daher sorgen die nicht nur für Frust ;)
 
Wenn wir ehrlich sind, ist jeder unserer ''legit'' Annis ein Produkt von ''Mass Duped'' SoJ´s deswegen würde ich meine ganzen Annis dennoch nicht entsorgen.

Ist halt schade, aber manchmal ist Blizzard wirklich naiv. Das WE war etwa so gedacht, :Verkaufet eure duped SoJ´s und erhaltet für das büsen eurer Dupe Sünden ein Geschenk des Himmels. :ugly:

So oder so ähnlich aber dann kam jemand auf die Idee : Sündigt je mehr ihr sündigt je mehr Geschenke gibt es.

MfG

Kongo
 
Eben ... mein Anni ist legit. Bekommen habe ich ihn allerdings zu 2% legit. Wenn überhaupt.
Andererseits ist das Ganze eine Maßnahme von Blizzard, die Dupes unter Kontrolle zu bekommen, war also so geplant. Also spieltechnisch legit.
Natürlich sorgt das WE für noch mehr SoJ-Gedupe. Also nicht legit.

Zum Krankärgern.
 
Ich spiele schon 5 Jahre oder so, und hab ihn auch noch nie gesehen :clown:


Ich habe einmal die Meldung bekommen und war auch gerade auf hell Schwierigkeit.
(Zuvor ein zwei Minuten lang diese Meldungen über die verkauften soj's. Es war also wohl eine geziehlte Aktion)

Kurz bevor ich den Platt hatte ist das Spiel abgestürzt.

Ich nehme mal an, weil die "profis" (im negativen Sinn) schneller waren mit dem Kill und dann das große Dupen eingesetzt hat wofür man diese Abstürze braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schade, aber manchmal ist Blizzard wirklich naiv. Das WE war etwa so gedacht, :Verkaufet eure duped SoJ´s und erhaltet für das büsen eurer Dupe Sünden ein Geschenk des Himmels. :ugly:


Gut möglich daß das Blizzards Absicht war. Fragt sich nur, ob die wirklich so naiv waren,
nicht Vorher zusehen, daß dann das Gedupe erst richtig los geht.
Meiner Meinung nach, haben die sich gnadenlos überschätzt,
indem sie dachten sie hätten alle Dupemöglichkeiten beseitigt.


Gruß Fruity
 
bin aus nem ganz andern grund gefrustet und zwar versuch ich seit etwa 2 wochen mir nen insight und spirit zu machen aber iwie klappts nich?!? bin ladder und hab ganz genau auf waffenklasse runenanzahl geachtet aber geht nich krieg immer nur die summe der runen raus.langsam will ich meine ,obwohl low, runen nich wegschmeißen.

ahja zum gedupe ,hab letztens während eines dia runs eine lo gefunden,pures glück aber ich finde grade das macht den reiz aus.wenn man für irgendnen crap nen soj beim traden geboten kriegt ist das etwas ganz anderes als sich den bei andy hart zu erarbeiten.
hoffe das ganze ändert sich bei d3.
 
Schreib doch mal welche runen du einsetzt und vorallem in welche waffe, und ob welche farbe die hatte (grau, blau, weiß...).

das ist nämlich unter garantie dein fehler und nicht der des systems ;)
 
Mich stört es ebenfalls das gedupe

was hat es mir gebracht :
einen 20 19 anni, der sicher von gedupten sojs hervorgerufen wurde

was hat es mich gekostet :
spielspaß
einige items, da so gut wie jeder soj den ich getradet hab verschwunden ist

fazit:
ich würde gerne auf annis verzichten, wenn es das aus für dupes wäre, ich flüchte mich schon in classic, da dort weniger geduped wird...
im grunde genommen hab ich shcon gar keine lust mehr auf das spiel, weil wenn man mal gute items ertraden kann ( finden tu ich sie eh nicht ) verpuffen sie eh wieder nach ein paar tagen...
 
Naja wenn du im Channel gute Items tradest ist das aber völlig normal tut mir leid.
 
Habe auch nen Selffound Anni (nichteinmal so schlechte sats :D) Ne lustige Geschichte dazu:

Habe mir nen WW Dudu gemacht und wollte nebst ü-Trist mal Diaclone kloppen, aber nach 4-5Jahren D2 nocht nie nen Clone zu Gesicht bekommen. Bis eines Tage nen Freund von mir den Typen mit siner Ama killt, ich natürlich voll gefrusted :(
Aber schon am nächsten Tag schreibt er mich an "Hey der DiaClone ist schon wieder in meinem Game" und das 2mal in 2Tagen Oo
Kurz mit meinem Dudu gekillt und alle waren Froh :D
 
ups des isses wahrscheinlich.spirit war magisch blaue phsaenklinge,insight einma ne poleaxe,leider keinen plan mehr welche farbe.am schluss noch nen grauer halberd.
da bin ich mir ziemlich sicher.aber wenn alles schief gegangen ist wird wohl keiner von denen grau gewesen sein.runen warn natürlich tal thul ort amn;ral tir tal sol
hab jetzt hoffnung geschöpft :) wünsch mir glück beim rohlingsuchen:D
 
Das hättest du vermeiden können indem du einfach mal auf der Main nachgesehen hättest --> Ich bin ein Lünk

Zitat von der Site: "Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!"

:p
 
Zurück
Oben