Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mich stört es ebenfalls das gedupe
was hat es mir gebracht :
einen 20 19 anni, der sicher von gedupten sojs hervorgerufen wurde
was hat es mich gekostet :
spielspaß
einige items, da so gut wie jeder soj den ich getradet hab verschwunden ist
fazit:
ich würde gerne auf annis verzichten, wenn es das aus für dupes wäre, ich flüchte mich schon in classic, da dort weniger geduped wird...
im grunde genommen hab ich shcon gar keine lust mehr auf das spiel, weil wenn man mal gute items ertraden kann ( finden tu ich sie eh nicht ) verpuffen sie eh wieder nach ein paar tagen...
200 mf reichen aus ? naja.
ich habe mehr als 200 gehabt und nie etwas richtig gutes gefunden. immer nur so low unique mist, aber nie shako oder arach, nicht zu träumen von soj.
die besten amus waren vlt das katzenauge und seraphims.
gut, ich habe auch selten richtige mf runs gemacht, aber auch weil ich eben nur mist fand.
Oh Gott na dann wundert mich nix mehr!
Die Kühe können fast nix gutes dropen, und die im Turm haben einen ur niedrigen Level, die dropen auch nur Mist.
Naja wenn du im Channel gute Items tradest ist das aber völlig normal tut mir leid.
und zum thema enigma: was soll an der so toll sein?
um die vernünftig zu nutzen, braucht man fastcast und nen orentlichen mana haushalt, da fallen die meisten klassen weg.
sorc hat nen eingebauten tel und fernkämpfern bringt das teil in pvp auch nix, ich verstehe deine schmerzen nicht.^^
***EDIT*** hab mir eben vorgestellt wie ein Barb mit 1 tele/sekunde ner sorc hinter her telt *G
das wären schonmal alle caster, außerdem der summoner, der damit seine armee positionieren kann und noch mf + skills hinterhergeschmissen bekommt.
ich bin kein pvpler aber dort trägt außer der bowie so ziemlich jeder char ne eni, da sie außer teleport auch noch 45 frw bietet und man auf den meisten klassen eh noch fcr braucht (assa z.b. für mindblast).
abgesehen davon hat ein barbar die gleichen fc caps wie eine sorc.
Enigma is balancing ....