• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

und @ tzorkr, der barb is neben der sorc die klasse die am schnelsten telen kann... die amazone is am lagsamsten

ich bin ein pvp noob ^^ wieso hat der barb soviel fcr? o0


und btw: ich dachte mein smiter wäre der langsamste^^

hab mir mal ne low eni ertradet, weil ich schneller zur baroness kommen wollte, mit "schneller laufen" war ich fast schneller ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nicht das Fcr an sich gemeint sondern die Fcr-Caps, also wieviel man braucht um effektiv schneller zu sein, und da hat der Barb die gleichen wie die Sorc (63,105,200) ob der char dann wirklich soviel fcr hat um so schnell zu telen ist eine ganz andere sache.

@topic => alle außer mir in der F l jammer, dass sie nichts finden... Nur ich hab anscheinend das ganze Glück gepachtet. Das Jammern kann manchmal schon ganz gut nerven :)
 
was mich heut mal wieder nervt ist die tatsache dass manche spieler einfach nicht lesen können. man öffnet ein spiel mit dem namen 'ancients' und es dauert satte 5 minuten bis der erste kommt und fragt, 'anyone got items for free?' oder 'can you give me andy wp?'. na gut, manchmal bin ich tatsächlich so nett und gib ihm den wp damit ruhe is.
anderes problem. man erstellt ein trade game mit namen 'O xy READ'. read heisst übersetzt lesen, was eigentlich jeder im ersten jahr seiner englischklasse lernt und verstehen müsste. jetzt kommt aber einer nach dem anderen und sagt weder muh noch mäh sondern nur 'show'. was gibts da zu 'showen' wenn man im titel schon schreibt was man anbietet? fehlt nur noch die krönung...ich hab mir den spass gemacht und ein spiel mit namen 'O pots READ' erstellt, und es dauerte nicht lange, da kam der erste und meinte 'show me pls'. es gibt schon echt beknackte leute im bnet die einem die zeit stehlen.
 
was mich heut mal wieder nervt ist die tatsache dass manche spieler einfach nicht lesen können. man öffnet ein spiel mit dem namen 'ancients' und es dauert satte 5 minuten bis der erste kommt und fragt, 'anyone got items for free?' oder 'can you give me andy wp?'. na gut, manchmal bin ich tatsächlich so nett und gib ihm den wp damit ruhe is.
anderes problem. man erstellt ein trade game mit namen 'O xy READ'. read heisst übersetzt lesen, was eigentlich jeder im ersten jahr seiner englischklasse lernt und verstehen müsste. jetzt kommt aber einer nach dem anderen und sagt weder muh noch mäh sondern nur 'show'. was gibts da zu 'showen' wenn man im titel schon schreibt was man anbietet? fehlt nur noch die krönung...ich hab mir den spass gemacht und ein spiel mit namen 'O pots READ' erstellt, und es dauerte nicht lange, da kam der erste und meinte 'show me pls'. es gibt schon echt beknackte leute im bnet die einem die zeit stehlen.



Das kommt daher, das viele "READ" für ein Item halten, was sie nicht kennen.

Mach dir mal den Spaß und erklär mal im chat was "READ" bedeutet wenn ca. 20-30 Spieler drin sind. Dann kommt von mindestens 5 Spielern die Antwort, dass sie nicht wußten was damit gemeint ist und "READ" wirklich für nen Item gehalten haben.



So nach dem Motto:
"Wollte mir heute nen READ holen, haben auch 5 Leute angeboten. Hat aber keiner wirklich eins gehabt. :irre:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit "show" wollen sie wohl sicher gehen, dass du die Ware auch tatsächlich hast ;)
 
warum aber keiner mal auf die idee kommt, die spielbeschreibung zu lesen in der steht was man sucht...es ist ein teufelskreis :D
 
oder sie wollen dir das Item direkt per Trade-Hack klauen :D

BTT: ich habe jetzt geschätzte 1000 PGs an Baalcharms vercubed. kein Skiller mit mehr als 30 Leben (doch einer, und zwar ein Druid Summon Skiller >.<), ein Pala CombatSkiller mit 12 FHR und sonst NUR schrott ... cuben stinkt
 
Tja, heute beim runnen eine WE-Meldung ... nicht dass ich noch einen Anni bräuchte, ich bin ja auch kein Perfektionist. Aber doch einmal sehen ob der Summoner jetzt soweit ist.

Crash, joinbug, rollback.
 
Jo, auch seit gestern 3 mal ordentlich SoJ Meldungen gehabt.

Zweimal in Alp, einmal in Norm.....
 
Kann es sein das das Alptraum games waren ?^^
meiner meinung nach trifste da die wirklichen newbies
halt solche die mit total verskillten chars gerade so nach alp kommen und dan dort festsitzen weil se nich wissen was sie machen sollen ^^
 
Das stimmt, in Alptraum trifft man tatsächlich öfter als sonst genau diese Spezies die grad angefangen haben und mich fragen wie sie zum Tempel der Klauenvipern kommen oder sowas (sind aber schon auf Alptraum:D).

Heute ein richtig mieser MF Tag. Mehrmals von Akt1 bis Akt5 alle Bosse (bis auf Duriel gekillt), fast alle MF-Gebiete mitgenommen, Grube im Tamo Hochland, Mausoleum, Alte Tunnels, Flammenfluss ab Wegpunkt bis inklusive CS abgelaufen usw.
NIX. Die beiden besten Funde waren nen Großer Zauber mit 27 Life und ne Sol Rune. Die Boss Drops waren teilweise ne Frechheit, nichtmal Zeuch was gut Geld bringt, hauptsächlich blaues Zeuch oder die obligatorischen grünen Ringe usw...

Nebenbei dann auch noch fast 6 Mios vergambelt und auch nix...
Achja und auch noch 2x verreckt (was mir auch schon ewig nicht mehr passiert ist). Einmal an ner Horde Todesfürsten mit Macht Aura zu unvorsichtig gewesen und einmal im Kerker des Hasses genau in eine Boss-Gruppe Prügler mit Verfluchen reingetelt.:rolleyes:
Wenn man es positiv sehen will, es kann nur besser werden.:clown:
 
Hab heute mal wieder Leute auf Norm getombt:
Er (auf englisch): "Wie lang Tombs?"
Ich: "bis etwa Lvl 24"
Er: "Und dann Baalruns?"
Ich:"Dann erstmal Ahnen"
Er:"Ahnen? Was ist das?"

Gibt es echt Leute, die heute noch neu mit Dia2 anfangen, oder hat der beim sich-ziehen lassen gar nicht mitbekommen, dass es die auch noch gibt? :lol:
 
Und du hast auf deutsch geantwortet?Dann würde ich an deiner Stelle das hier machen :wand:
Deine Mercstory ist übrigens auch super!:hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
*rolleyes* latürlich nicht!

Btw, hab grad noch ein ca 3h alten Norm-Baalrun-Spiel geöffnet. In Harrogath steht mein TP in die Kammer des Weltensteins (was man ja auch lesen kann, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt). Und es kommen immer noch wirklich viele Leute rein und bieten mir eine Allianz an...
 
Vielleicht kennen die viele eben nur als Ancients ;)
 
Und du guckst dir das Spektakel die ganze Zeit an und lachst dich weg.Muss ich auch mal machen, ist besimmt lustig.Das muss ich mir merken!
 
So...habe dann auch mal was unlustiges bei zu tragen...gestern dank Lags auf den Server in ca 15 Hc-Hell-Games beinahe 3x gerippt (ca 12Sekunden Lag)....ok ok..man sollte sein Glück nicht zu sehr strapazieren...HC-Ende dann eben gestern..lege heute vormittag dann mal im ScL Bereich los,um meinen Solo-Char wieder etwas näher ans Lv-Up zu bringen....2x R.I.P...45 Millionen weg.....das war es dann eben mit Lv-98 diese Ladder.....zum Glück in ScL....
 
Gestern Gegambelt bei Gheeds (2,3mio VERgambelt) Schöne nette Reife/Diademe mit 2-3+skills draunter ein zwei dual leach rares mit +skills sumasumarum 8 schöne Reifen ergambelt. Plötzlich geht nichts mehr alles steht ping schießt von 60 auf über 2k Game Crasht natürlich alles weg -,- FRUST
 
at topic:könnte mal jmd. endlich diesen lvl 80(?) pala namens mypaly(oder so ähnlich)ausfindig machen,und ihm nen stacheldraht-einlauf verpassen?

OH jes der nervt genau wie InstincktV oda wie der sich nennt!
die "N" taste is bei mir die meist gedrückte nach alt ;P
 
heute 12 geschlagene male versucht ein alp cow durchzuspielen. diese 12 mal PLUS diverse andere games in denen ich drin war...alle mit frozen screen und anschliessend 'ihre verbindung wurde unterbrochen'. ping normal, alles wie immer, nur die erstellen games lassen sich kaum mal länger als 10 minuten offenhalten -.-
 
Zurück
Oben