Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
^^^^Das halte ich auch für lächerlich^^^^Zu den Worldevent-DCs: Spielt Ihr vielleicht mit solch alten Möhren, dass die das "Erdbeben" nicht abkönnen und sich durch den Freeze dann die Verbindung kappt? Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich hab am Wochenende 3 WEs gesehen und 3 Annis rausgezogen...
Ich jedenfalls halte so Behauptungen über absichtliche Servercrashes einfach nur lächerlich .
und vor deinem fenster is grad der weihnachtsmann auf deinem rosa stofftier das er dir geklaut hat vorbeigeflogen und hat dir den mittelfinger gezeigt^^
Standartfloskel von denen die Sachen niemals ehrlich ergttert haben und bei anderen nur Neid wecke wollen.Hagall, beschäftige dich ein bisschen mit der Sache, dann bekommst auch du mal 'nen Dclone zu Gesicht
^^^^Das halte ich auch für lächerlich^^^^
Vielleicht hat da jemand drei mal gesehen das Steine von Jordan an Händler verkauft wurden und sich jedes mal fix einen im Itemshop gekauft und hinterher vollkommen sinnfrei angeben zu können.