• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Japp, hatte heut den ganzen Abend versucht, mir die letzten paar XP
für das 92er Level meiner HC Sorc zusammenzuspielen, purer Krampf -.-
 
mir kam ein vermeintlicher trade heut auch sehr komisch vor. ne 80+ soso wollt 'free' haben und ich wusste ja dass das kein runenwort ist :D
da ich aber nur low lvl angeboten hab kam nach einigem hin und her ob ich noch was besseres hatte urplötzlich das totale gosuequip ins tradefenster. 2 sojs, zod rune, anni, fackel usw usw. eigentlich alles was ich selbst nie kriegen würde. danach ein 'thx' und weg war er. allerdings fehlt bei mir nix. checks grad ned :D

btt: gestern 20life sc gefunden...rollback. danach 24life 16mana bc gefunden...rollback. grrrrrrr!!!
 
Gerade einen eth Arioc und'n Demon Limb beim ganz normalen Mulen verloren. Toll.

Wenigstens ist der frische Homunculus noch da, den brauch ich eh mehr. Trotzdem, kein großer Trost.
 
TradeHack gibts... damals wollte ich 3 Ist gegen nen nettes Helmchen traden.
Alles schien ok, kein 2. im game, er meinte ob ich noch was adden könnte. Ich meinte Ist+Pul is das höchste der Gefühle für 1 Hr somit sei sein Helmchen 2 hrs wert und ich gäbe ihm ohnehin schon 3 Ist Runen.
Wir handeln alles passt, Item is bei mir. Ich logg aus, logg mich kurz darauf in ein privates Game ein ums zu mulen. STATT dem Helmchen sind auf selbigen Platz 12 Schlüssel (und nein KEINE Ut Schlüssel)
Naja seit damals nicht mehr gerne am traden im Battel.net -,-
( spiele seit 98 und seit 01 D2 Lod verlor ca 4 Soj's und xx Runen weils Dupes waren oder mich wer mit nem TradeHack reinlegte)
Hoffen wir mal das sich diese Erlebnisse hier nicht wiederholen.

lg
 
Wieso gibt es nur so wenig BotHunter ... von 22-8 Uhr kann man so gut wie gar nicht mehr Diablo 2 LoD SCL spielen weil alles voller Bots is -,- ... wär diese F*CK TempBan nicht wäre würde ich Nächtelang Bots jagen ...
 
Naja die meisten Bots haben Chicken.

Die kannste nicht hunten.

Die verlassen das Game und machen next auf.

Das geht ewig soweiter


Wäre ich ein Botter tät ich meinen Bot auch mit Chicken absichern. Aber Diablo sei dank bin ich nicht so ein degenerierter Botter.

MfG

Kongo
 
Naja, die Bots, die ja richtig nerven (und Darkless wohl auch meint) sind ja die Spambots. Leider sind die meist so low, dass man sich denen ja nicht mal feindlich stellen kann, bzw. die ja nicht aus der Stadt gehn.

Topic:
Ich habe keine Chars mehr zum Spielen. Irgendwie reizt mich grad keiner meiner vielen Chars. Vlt. starte ich mal ne Melee-Soso. Vlt. ändert die ja meine Meinung bzgl. Sosos (ich kann die net haben. Sind so verwundbar und dann immer diese Immunitäten...)
 
Ich mach mit meinem Smiter ein UT-Solo-Spiel auf, warte 5 Minuten um das Spiel fest zu machen, öffne ein UT-Portal und gehe rein:

Der erste der kommt ist Ü-Diablo, sogar ganz alleine, ich denk mir "Klasse, der Run ist fix fertig" und prügel ihn auf ca 5% Leben runter.....

...mir fällt auf, daß der Lebensbalken nicht kleiner wird, die Gegner laufen alle auf der Stelle.

Es sieht lustig aus, wie Diablo mit seinem Dauer-Blitzfeuerstrahl ohne Pause auf mich schiesst und wenn ich weg laufe verfolgt mich dieser Strahl egal wohin....genug gelacht, jetzt sollte der Mega-Lag langsam verschwinden...tut er leider nicht.

Ich wartete geschlagene 6 Minuten bis der Dissconnect kommt, beim Einloggen dann "CD-Key wird bereits verwendet"....

nach sage und schreibe 18 Minuten komme ich wieder rein, Spiel ist natürlich nicht mehr da, die Organe fürs Portal auch nicht mehr..

Sowas verdirbt einem echt die Laune, besonders wenn man bedenkt daß ich die Keys ALLE selber gefarmt habe mit meinem Smiter ohne Enigma..... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Cow Hell mit meiner Java, alles gecleared, viele Zauber, rare Krönchen usw.

denke mir ich hau noch die letzten 2 Kühe um....

Lag, Temp Ban

vermutlich alle Items weg. ich will nimmer, das geht jeden tag so ;(
 
Toll...gestern wurde mein Key gebannt! Wieso?!? Sowas regt auf, hab keine verdammte HR oder ähnliches nur n Stormer und n selffound Summoner...tolle Wurst! Blizzard sollte mal die CD-Keys bannen, bei denen es wirklich nötig ist -.-
 
Toll...gestern wurde mein Key gebannt! Wieso?!? Sowas regt auf, hab keine verdammte HR oder ähnliches nur n Stormer und n selffound Summoner...tolle Wurst! Blizzard sollte mal die CD-Keys bannen, bei denen es wirklich nötig ist -.-

Man wird nicht gebannt weil man gedupte Gegenstände hat.

Mir ist kein Fall bekannt wo Blizzard zu unrecht gebannt hat, du wirst wohl irgendetwas am System gehabt haben.

Welche Meldung kam genau (welche Zahl?)

Vielleicht hast auch nur Plugy oder sowas!
 
wurde vor nem halben jahr auch für einige wochen gebannt weil ich (zwar mit 2 vollversionen und entspr. 2 original keys unterwegs) 2x das game am selben rechner laufen hatte zwecks mulen. hab mir dabei eigentlich nie was gedacht da ich ja 2 vollversionen gekauft hatte. aber der schein trügt da leider.

aktuell...wieder frust über die ständigen joinbugs, vorzeitiges abbrechen der games, lags, rollbacks und spiele mit namen 'O sigon N Pul'.
 
Naja die Tradegames wie vorher "O Ist N duped Eni" seh ich garnicht mehr :irre:

Aber die ständig abgebrochenen Games nerven doch sehr!
 
was mir grade noch einfällt und was bei mir irgendwie sehr häufig passiert ist, dass ich, wenn ich an meiner truhe bin und schnell hintereinander einiges droppen will und wieder an die truhe gehe, nach wenigen drops nichts mehr anklicken kann. wp funktioniert nicht mehr, kann nichts mehr aufheben. killen schon aber die drops kann ich nicht aufnehmen. sehr ärgerlich weil ich jedesmal rejoinen muss in der hoffnung das game ist noch offen.

witzig auch grade einer, der mir fürs komplette sigon set 3pg geben wollte und meinte es sei eigentlich nur 2 wert. nachdem ich dann antwortete, mindestens je item 1pg kam nur...'lol you noob'. ich muss sagen dass ich doch sehr amüsiert war. weiss man sich nicht mehr zu helfen, kommt immer nur nooooooob. wie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir grade noch einfällt und was bei mir irgendwie sehr häufig passiert ist, dass ich, wenn ich an meiner truhe bin und schnell hintereinander einiges droppen will und wieder an die truhe gehe, nach wenigen drops nichts mehr anklicken kann. wp funktioniert nicht mehr, kann nichts mehr aufheben. killen schon aber die drops kann ich nicht aufnehmen. sehr ärgerlich weil ich jedesmal rejoinen muss in der hoffnung das game ist noch offen.

Das ist nichts neues, das passierte auch schon in 1.12. Leider haben sie diesen Bug anscheinend nicht bereinigt.
 
Man wird nicht gebannt weil man gedupte Gegenstände hat.

Mir ist kein Fall bekannt wo Blizzard zu unrecht gebannt hat, du wirst wohl irgendetwas am System gehabt haben.

Welche Meldung kam genau (welche Zahl?)

Vielleicht hast auch nur Plugy oder sowas!

Hab Plugy, jo! Vor ner Woche installiert weil ich einfach mal ne Feuerassa (mit Players8) auspropieren wollte!

Bin aber extra ncith mit dem Plugy-Symbol, sondern mit dem normalen Diablo Symbol rein ins BNet! Ich weiß da wird irgend eine Datei geändert, kenn mich da auch nicht wirklich aus wenn ich erhlich sein soll! Haben die den Key deswegen gebannt? Wenn ich dia neu installiere, ist der key trotzdem dann noch weg oder?
 
Wenn du Plugy mit der .dll (kann man beim installen ja auswählen) installiert hast,
ist's natürlich doof, mit der install darf man dann net ins Inet .... :/

Toppix: LAAAAAAAAAAAGSSSSS !

Immer wieder :top: , sowas in HC -.-
 
Uuh das mit Plugy ist dann aber sehr bitter!

Neuinstallation bringt da garnix, sonst könnten die ganzen Maphack User auch einfach neuinstallieren ;)

Dein Key ist aber wohl nur für 30 Tage gesperrt. Oder wie lang wird man beim ersten Vergehen nochmal schnell?
 
Japp afaik so richtig, 30 Tage Sperre wenn es ein einmaliger "Vorfall" war.

Eventuell gesperrte Accs sind aber für immer weg ........

Tjo, die DLL Geschichte, hat mir damals auch meine beiden Main accs gekostet ... oO
 
Teures 15ias 15@ Juwel gepooft. :mad: :motz: :(

Und bevor die Polizei kommt: es kam hier aus den Trade-Foren. :(
 
Zurück
Oben