• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

mypala omg den kennt wohl jeder.
instinct genau so.

was mich noch mehr aufgeregt hat.
nur gestern oder vorgestern war das, sonst noch nie.
2 spambots die miteinander gesprochen haben, und zwar sinnloses zeug. und warum ? nur um vollzuspammen, das war noch nicht mal werbung !!
ging so:
bot1: you are a cow !
bot2: you are a chicken !
bot1: why so serious ?
bot2: why so serious ?

das ganze mehrmals wiederholt, und rausgerannt.
und dann jede 2-3 min wieder rein und das ganze nochmal von vorne los. OMG

zum glück gibts die n taste, sonst würde ich wohl meinen vollgespamten monitor aus dem fenster rausschmeißen.
mir tun die menschen leid, die die n taste noch nicht kennen.
 
Ich finde momentan ist es mit den Spambots schon wieder schlimmer als noch vor 2 Monaten. Für einen der das Spiel verlässt, kommen 2 neue ins Game rein und teilweise sinds locker 4-5 Spambots aufeinmal, so schnell kann man dir gar nicht muten. Der ganze Bildschirm ist vollgetextet und man sieht gar nix mehr und 1 Minute später kommt der selbe Bot wieder rein... Unglaublich.:(
 
Mephi hat mir heute meine erste selbstgefundene RBF dieser Ladder vor die Füsse geschmissen.
Und dann war's auch noch eine Blitz-Facette.
Sogar mit +5% Schaden.
Und dann hat die -3% Resi :cry:
 
echt unglaublich ey,
in vergangenen 20 minuten hab ich jetzt schon 3 mal verbindung unterbrochen gehabt und damit nen join bug, kam immer wieder von neuem als es dann wieder funktionierte.

ich glaub ich bau mir in dem thread noch ein zelt auf -.-

und beim ut heute wieder nen niedrigen assa torch bekommen :autsch:
 
Heute waren in einem Game sage und schreibe 5 Spambots auf einmal ^^

Ich hab die n taste erst garnicht mehr losgelassen :lol:
 
Heute Nacht wars ja auch ganz schön laggy, aber darüber will ich mich garnet beschweren. Nein. Es geht um die Vipernhaut die mir Baal gedropt hat. Ja es ist eine Luxuxbeschwerde. Aber ist es net zum grummeln wenn die

viper 35 von 35allresi ABER 12 von 13 magie dam reduce hat???!!!

hätte ja nicht mal perfekt sein können, nein. Auch wenn der dam reduce hupe ist, ne rundum perf. vip wäre doch echt mal nett gewesen aber NEIN....grrml
 
Wenn es dich beruhigt, ich habe eine rundum perfekte Viper letzte Ladder nach 2 Tagen gefunden gehabt in "normal" :lol::flame:
 
was zum teufel macht man bitte mit nem 30 / 20 monrach mit nein nicht 4 sockeln sondern verdammt blöden 3 :hammer:
ich wär fast aus dem fenster gesprungen :D
 
Einige erinnern sich vllt noch an diesen Post von gestern:

Heute Nacht wars ja auch ganz schön laggy, aber darüber will ich mich garnet beschweren. Nein. Es geht um die Vipernhaut die mir Baal gedropt hat. Ja es ist eine Luxuxbeschwerde. Aber ist es net zum grummeln wenn die

viper 35 von 35allresi ABER 12 von 13 magie dam reduce hat???!!!

hätte ja nicht mal perfekt sein können, nein. Auch wenn der dam reduce hupe ist, ne rundum perf. vip wäre doch echt mal nett gewesen aber NEIN....grrml

Vorhin wars ne Vip mit 35allresi und 11 mag.dam.red.
Langsam denk ich der heilige Bierus Maximus treibt seine spielchen mit mir...
 
Heute ists wieder mal echt schlimm im b.net.

Kein game hält länger als 15min mit anschließenden 10 min wo ich kein neues Game mehr öffnen kann ...

Kein Mulen, keine längeren Runs, kein Shoppen bei Anya.
 
Hm, ich hatte heute eigentlich keine Probleme. Hab viel gemulet, nur 2 mal den blöden Connection Bug und aus keinem Game rausgeflogen, auch nicht aus nem Baal Run mit Meteor, Blizzard, Trapsen und allem drum und dran.:D
 
Jau heute ists wieder nicht so prickelnd.

Wenn das soweiter geht erreicht die Buri Ama niemals Akt 5 Baal Hell

MfG

Kongo
 
Ich krieg Augenkrebs von diesen Spambots.

Seit ich wieder in 1.12 unterwegs bin, weg vom PTR, werde ich wieder erschlagen bis zum gehtnichtmehr.

Wie kann man sowas nur aushalten?

Da kommen ohne Übertreibung mehr Spambots ins Game als normale Spieler :irre:
 
Jau, kann ich bestätigen auf Hell haste wenigstens die Option das du die Low LV Spam Bots am joinen hindern kannst via LV Begrenzung.

Ansonsten halt N Taste bashen damit der Spam entsprechend vom Screen entfernt wird.

So mal schauen ob michs Bnet wieder reinlässt grrr.

MfG

Kongo
 
Man das gibts doch nicht B.Net kann innerhalb kurzer Zeit so schön, und doch so scheiße sein.

Heute nach einer 3 Wochen die erste 6 LS Klaue bei Anja geshoppt und wurden auch noch 2 Sox, Assa gegeben passt.

5 LS GT auf den selben Boden gelegt, 2 Chars im Spiel. Gamecrash und weg wars :cry:
 
Heute bei zwei Runs zweimal verblichen ... schön, was erwartet man wenn man in eine Horde Knights reinrennt, Level 90 hin oder her. Dass man nachher wegen einem Lag inklusive Rausschmiss die Exp nicht einmal teilweise zurückholen kann ärgert dann aber schon.

Denke mir, okay, heute haste kein Händchen für Baal, mach einmal die 85er-Gebiete. Nach dem Mausoleum wieder Lag, Rausschmiss.



Ernsthaft, da will man zwischendurch einmal ein Stündchen Runs machen und verbringt die Hälfte der Zeit mit Join-Bugs. Bin ja fast froh dass nichts droppt weil ich ja doch Angst haben müsste es an einen Rollback zu verlieren.
Ich könnte mich ja damit trösten dass vorgestern gleich Gloom's Trap, Earthshaker, Jalal's Mane, Credendum, ein Skiller (Knochen), Fal und ein Key of Hate gefallen sind, aber irgendwie kommt da keine Laune auf.



Nebenbei ist das ohne Scherz meine siebte selffound Fal, Guls habe ich fünf, aber keine Ists, Mals, "nur" eine Um und original genau je eine Lem, Lum und Io. Einen Haufen Ko.
Aber es ist halt doch was anderes wenn's etwas komisch dropt als wenn man nicht einmal dazu kommt dass vielleicht etwas droppen könnte.



Und was den Schlüssel angeht, es fehlt nur mehr einer für ein Set ... und was dann? Drittes Portal nach kräftigem Hin- und Her-Mulen und Zurechtlegen einer Strategie, auf nach Übertristram, Lag, Joinbug, und ich weiß nicht einmal ob ich's geschafft hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann es sein, dass wieder ein Tradehack im Umlauf ist? Kam mir heute nicht ganz koscher vor, als mein Tradepartner plötzlich seine Runen hin- und herbewegte, aus unerfindlichen Gründen dann den Handel abbrach und irgendwie mit dem Typen interagierte, der zwischenzeitlich ins Game kam und daraufhin sofort wieder ging. Als er mich erneut zum Handeln aufforderte, hab ich mich sofort an alte Zeiten erinnert und sämtliche Alarmglocken schrillten. Zu 1.09 Zeiten gab es meines Wissens nach auch einen Tradehack, der mithilfe eines Partners vollzogen wurde.

Oder war alles nur Zufall und ich bekomm langsam Paranoia? Beim Item handelte es sich 'nur' um einen Anni, den ich gegen Lo + Ist tauschen wollte. Mein Pala sehnt sich nämlich schon seit langem nach einem schönen Grief. :(


Grüße,
Garfi
 
Jedes dritte Spiel wird beendet, nun sogar Tempban nach dem Spiel, wieso hab doch garnix gemacht ^^
 
Irgendwie ist da in letzter Zeit der Wurm drin. Uns hats auch vorhin schöne Baalruns versaut, für ne kurze Weile keine Verbindung mehr zum Europa Realm ..
 
Zurück
Oben