• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hatte heut einen der mir paar Sachen beim Mulen geklaut hat (dabei hab ich sie schön am letzten kackende vom Blutmoor platziert wo keiner im Spiel mehr hinmusste). War Hwanins Pinne, Lidless und Natalyas Schuhe+Helm (nicht schrecklich, aber schlimm).

Die Items bekommt man von so Leuten ja nicht zurück, also bin ich mit anderem Char ins game, hab ihn gefragt ob er kurz auf meine Sachen aufpassen (wieder Blutmoor nahe Stadt, doch diesmal lag nichs da). Er rausgerannt, ich Hostile und BÄÄÄM war se weg die lvl 64 Ama (Hardcore rules). Ich bin echt kein PK, aber so ein A....loch da kann ich nicht anders.
Was sind das für Leute die das machen? Denken wohl das wäre eh alles Botzeugs, aber MAN es gibt auch noch Leute die die kacke erstmal finden müssen und zwar ohne Tricks!

echt cooler pk trick eigentlich ^^
 
Kennt ihr das auch? Euer Laptop Kabel hat manchmal einen Wackelkontakt und trotzdem geht Stunden und Tage alles gut, ohne, dass der PC in einem wichtigen Moment auf Standby schaltet (Wann und wie lange er schon auf Batterie läuft, hat man nicht immer im Blick). Und dann plötzlich zum ungünstigsten Zeitpunkt... .Mit Söldner, 3130 Leben und Low-ES kann meine Level 98 Sorc (Non Ladder) normalerweise eigentlich auch nicht viel mit 2-3 Schlägen umhauen. Aber wie es das Schicksal so will, schaltet das blöde Ding genau dann auf Standby, als ich beim Organe hohlen direkt vor Über Izual stehe. Na ja, ich schätze ihr ahnt was passiert ist ... gestorben -> Verbindung verloren -> Körper verloren -> 30 Mio ExP verloren...:cry: . Schon das zweite mal, dass das auf dem Level passiert :wand: . Das erste mal war ein mormaler disconnect schuld. Eigentlich wollte ich die Sorc in NL noch auf 99 bringen aber irgendwie ist jetzt die Motivation etwas im Keller. Im ladder Modus ginge es noch halbwegs (ist aber auch da eine Katastrophe) da es hier und da noch regelmäßige Baalruns mit Baalparty und Dia kill gibt, aber in NL findet man das fast gar nicht mehr. Und ein normaler voller Baalrun ohne alles, bringt nur noch ca. 30.000 exp.

Und dabei sollte das Ganze nur eine kurze schnelle Sache zur Entspannung werden :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heut einen der mir paar Sachen beim Mulen geklaut hat (dabei hab ich sie schön am letzten kackende vom Blutmoor platziert wo keiner im Spiel mehr hinmusste). War Hwanins Pinne, Lidless und Natalyas Schuhe+Helm (nicht schrecklich, aber schlimm).

Die Items bekommt man von so Leuten ja nicht zurück, also bin ich mit anderem Char ins game, hab ihn gefragt ob er kurz auf meine Sachen aufpassen (wieder Blutmoor nahe Stadt, doch diesmal lag nichs da). Er rausgerannt, ich Hostile und BÄÄÄM war se weg die lvl 64 Ama (Hardcore rules). Ich bin echt kein PK, aber so ein A....loch da kann ich nicht anders.
Was sind das für Leute die das machen? Denken wohl das wäre eh alles Botzeugs, aber MAN es gibt auch noch Leute die die kacke erstmal finden müssen und zwar ohne Tricks!

Das biste aber doch iwie selber schuld?

wie sagte schon Fox Mulder: trustno1


gruß
 
Endlich meinen Fana-Zealot auf ein ansprechendes Level gebracht. Nun war es an der Zeit Ihm seine Schmuckstücke rüberzumulen. Irgendwie kam mir das mulen (war alleine im Game) schon ein wenig seltsam vor, komische Lags. Mulen beendet Spiel beendet. Am nächsten Tag mit großer Vorfreude gedacht, noch ein bisschen leveln und dann kann er all die feinen Sachen tragen.

Leider wurde daraus nichts, während des mulens gab es anscheinend einen Serverrollback der mich unglücklich getroffen hat. Nun sind alle Items verschwunden. Sehr schade.

Für mich jedoch endlich mal ein Startpunkt gewesen meine Diablo Aktivitäten auf SP mit Plugy zu beschränken. Nun wird, wenn es die Zeit zu lässt, eine Ele-Chargerin hochgezogen.

Muss mich nun mal über Trademöglichkeiten im SinglePlayer hier informieren. Werden hier auch Items getrated, welche von D2 Plugy stammen?
 
Wie ich das mitgekriegt habe ja, jedoch stell dich erstmal in deren Community vor, sonst gibts wieder große Diskussionen ;)
 
battlenet = scheiße

laggt rum wie sau, von den zich items die verloren sind durch laggs gar nich zu schweigen
 
Wie soll man bitte schön leveln, wenn man wegen Rollbacks am Ende jedes Games wieder 3 Level verliert!? Mann! Das kann doch nicht sein, und dann hat man auch noch 5 Minuten Join-Bug. So ein ******!
 
GRML Ich hab schon des öfteres für Freunde und Freundesfreunde den DC getötet, extra nen Smiter gebastelt. Heute dann, eigenes WE aus heiterem Himmel ("Geil mein erster persönlicher Anni") ->Pustekuchen, das kack game crasht, Fullbug.
Aus Frust erstmal in ein Duellgame. Wieder die gleiche IP 38! Was für ein *****-Glück denk ich mir! Sofort zu Knochenasche, da wahrer nicht. Okay, die Leute im game haben bestimmt schon bei eldricht geschaut. Als ich da ankam, seh ich nur noch den DC sterben und 100 Leichen von irgendwelchen Spielern. Der Anni natürlich längst weg.
Wie lange denn noch!? :[
 
Baut man sich aus seiner Selffound Lo ne Forti in ne 14ed Ap(Auch selffound) und dann das: 26@ 1.0 Life :motz:
 
Akuter Frust im Forum :D

Da kommen ehemalige Spieler zurück zu D2, beschweren sich über Bots im Spiel die nun alle Runs machen und fragt dann im selben Atemzug nach wer einem dies und das schenken kann....

@Topic: Armes Bnet was ist aus dir geworden? Mich wunderts, dass es hier noch so viele Bots gibt. Normalerweise sollte man doch annehmen, dass den Bot Usern nach 2 Tagen fad wird.
 
Akuter Frust im Forum :D

Da kommen ehemalige Spieler zurück zu D2, beschweren sich über Bots im Spiel die nun alle Runs machen und fragt dann im selben Atemzug nach wer einem dies und das schenken kann....

Das sind dann die Spieler, die wenigstens soviel Style haben die Baalruns in Albtraum hinter dem Pfeiler in Sigons Total Stahl zu verbringen, statt halbwegs nackt! Manche fallen dann auf dem Weg zum "Warten im Thronsaal" in Akt 4 schon mal tot um. Kommentar von Einem letztens auf dem Weg zu Izual: "Ich hab doch knapp 1000 Verteidigung. Warum fall ich bei einem Schlag tot um?" Tja, seine Widerstände waren eben alle im Minusbereich! Aber egal, spätestens wenn der hohe Level erreicht ist, sind die Widerstandsprobleme mit anziehen der UberGozuAusrüstung gegessen!

Hmm, gehe ich vielleicht recht in der Annahme, dass der Großteil der Spieler nur auf das erreichen des Levels 99 schielt? Warum sollten diese Ausrüstung suchen gehen, wenn sie die Teile über die Shops für billig Geld nachgeschmissen bekommen! Genau für diese Jungs (und Mädels!) laufen die Bots! Und die Läden brummen, sonst würden die Bots keine Spiele mehr öffnen oder entern.

So, genug lamentiert. Ich geh mal wieder weiter Ausrüstung suchen. Im Spiel, nicht in Shops!

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Ich kenne das bei WNA ein Routerreset nur bedingt nützlich ist. Man kann genau ein Spiel erstellen oder joinen, sobald man dieses dann verlässt ist man wieder raus und darf den Realm nicht betreten. Ich _vermute dass beim Einloggen die IP abgefragt wird (-> Routerreset hilft), bei Verlassen eines Spiels aber eine weitere Information gesendet wird. (zB. CD-Key) Da dieser Client aber schon die 20 Spiele/Stunde überschritten hat, gibt's eine Sperre (WNA) für die neu zugeordnete IP.
Mulen ist damit ein wahrer Krampf, daddeln aber kein Problem. Man muss eben nur ein wenig länger in dem Spiel spielen, welches man nach dem Routerreset betritt.

Bei mir läuft D2 grade gut, seid dem Serverdown diese Woche auch geschmeidiger als vorher.

Weitere Tips die helfen?

Das geht so nicht weiter.. Wie soll ich da Mfen, wenn ich sofort wieder fliege. Ich kann nicht das ganze Game cleanen, den Router neu starten und dann wieder eins aufmachen. Des ist mir zu aufwendig ;)

Also dochn Buch lesen :ugly:
 
Warden vielleicht. :>

Ich komm jedenfalls auch nicht rein.
 
Zurück
Oben