• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Da plugy keine Registry Einträge braucht auch nicht die von D2 kann mans prima mit einer sekundären reinen SP installation zur primären Bnet Installation benutzen.


Dein Key is weg für 30 Tage alle deine Accs welche du mit der DLL besucht hast ebenfalls.

MfG

Kongo
 
meinst ud vllt dne channel "thevoid"?
kannse doch einfach wieder zu dem standart channel wechseln. früher wurd ich auch manchmal dorthin gebracht k a wieso.

Ich meine auch mal gehört zu haben das wenn man spammt werrden einem die chatrechte entzogen... k a wie die spammbots das da machen
 
Du hast iwie gegen die "Battle.net Terms of Use" verstoßen. Da gibts eine Reihe von möglichen verstößen.... spontan fallen mir da Spamming, Beleidigungen, etc ein ;), Möglich wäre auch noch: "There are a number of third party programs and viruses that can cause people to get muted.".
Entweder du weisst ganz genau, was du gemacht hast... oder du hast iwas auf der Platte, das da nicht hingehört (3rd-Party-Programme oder ein Virus).

Lies dir mal das hier durch.
 
mann das hört ja gar nich mehr auf hier. erst goldwrap im bnet angeboten und game 'O goldwrap belt' aufgemacht. kundschaft...'need you goldwrap?'. ich antworte mit nein, und dass ich ihn anbiete. darauf er, 'goldwrap? show'. ich zeig ihm den gurt und es kommt nur ein 'lol crap, nn noob'.
ok, dacht ich mir, wieder n kiddie das den gurt noch nie gesehen hat und nich mal weiss was goldwrap überhaupt ist und heisst.
nächster versuch mit wächtertreu (übersetzt chance guards). mach wieder ein game auf mit 'Ochanceguards37' und es kommt der erste. ratet mal, richtig, es is der gleiche. oh wunder, genau die gleiche konversation wie 2 minuten zuvor. nicht gewusst was chance guards sind, natürlich waren die 37% auch wieder crap und ich der noob.

aber der vormittag war noch nicht vorbei :D
letzter versuch mit einen zwergenstern. game auf, 'Odwarfstarring', und...naja wer hätts gedacht, der selbe vollhorst kommt wieder rein. ich spar mir jetz mal den teil den er mir wieder entgegengelallt hat...is der selbe schmarrn wie die beiden male zuvor. aufs wort genau.
ich musst allerdings diesmal einfach nur laut lachen und hab ihn angewhispert: 'you are pretty...pretty dumb, arent you?'. es kam leider nichts zurück :D
 
Du wirst solche Sachen im Bnet so gut wie nicht los. Dort wirst du Eni und Hoto los, aber keinen Dwarf :D

Ich würds wenn dann hier im Forum probieren ;)
 
hab ich auch versucht, aber da wollts auch keiner. aber das is ein anderes thema ^^
mir gings ja nicht darum das zeug endlich loszuwerden, eher um dieses noobgetue und die unwissenheit sämtliche items betreffend. ich persönlich schau mir die items vorher in der preisliste an bevor ich in ein game reingehe und biete, oder unwissend dastehe. dann weiss ich auch den englischen namen. wissen ist macht :) die unwissenheit mancher bereitet mir dagegen nahezu ohnmacht.
 
Hat sich nach einem Kind angehört, da ist das Benehmen nicht immer an der Tagesordnung, mach dir nicht so viele Gedanken! :angel:
 
Mich nervt es wenn Leute reinkommen und SOFORT wahrscheinlich noch WÄHREND des Ladebildschirms
hi
pp
tp pls
schreiben. anstatt mal 5 Sekunde abzuwarten bis die Spieler von selbst die Anfrage schicken

Dann nervt es mich das Leute im HC aus "SPAß" anderen den Krieg erklären nur um fetten Terror zu schieben und um das Spiel zu stören.

Feuerverzauberungs-übelster-explosionsschadens-Bug nervt.

nerven nervt.

Wenn man im HC in kritischen Moment auch nocht hektisch wird und wild auf 1234567 hämmert in der Hoffnug das man doch noch eine reg potion hat nervt.

Merc für 50.000 Gold wiederbeleben nervt.

Nachdem fünfhunderttausendsten run immer noch Ringe mit +1 Max damage finden nervt.

Aber das aller ÜÜÜBELSTE überhaupt sind die Spambots.
 
naja aber manchmal wartet man auch minuten lang und schreibt 10 mal pp. und die spieler reagieren immer noch nicht.
 
Vielleicht, WEIL du 10 mal "PP" brüllst ?

Kommt nicht gut an, dieses gespamme.

@

Lags, Rollbacks, Timebans ...
 
10 mal pp in 10 minuten ist gar nicht so nervig finde ich, und auch kein spam... aber nein.
es gibt wohl leute die einen erst gar nicht einladen oder ewig brauchen.
 
Es kommt halt manchmal vor, dass jemand, aus welchen Gründen auch immer, eben alleine spielen will bzw "nur" in einer "festen" Gruppe. Wenn der/die nicht auf die ersten beiden male reagieren, kannst du dir weitere Versuche sowieso schenken, der/die wollen halt nicht und gut ist.

Kann aber auch vorkommen, dass Leutchen einfach so im Game rumstehen (manche zum permen eines Chars iwo im Lager, andere aber auch nicht im Lager, sondern iwo in der Landschaft...;)).

Du bewegst dich halt im Bnet, da ist sowas nicht alzu ungewöhnlich.
 
Was ich nich verstehe sind die Leute die im Mulepark "hi" schreiben und Party wollen. Wissen die nicht was ein "Mulepark" ist? Selbst wenn man noch neu ist, muss einen der Name dieses Spiels doch irgendwie sagen das das wahrscheinlich kein Baalrun oder Akt1 start game ist.:rolleyes:
 
Heute zum ersten Mal nach Monaten wieder Bnet gezockt.

Erster Eindruck: laggt wie Sau. Schade :(
 
Selbst wenn man noch neu ist, muss einen der Name dieses Spiels doch irgendwie sagen das das wahrscheinlich kein Baalrun oder Akt1 start game ist.:rolleyes:

wenns den nen nen Akt 1 Start wäre... ca 90-95% bedeuten doch eig: Hey hier bin ich, bitte rush mich!...

und ich hab genug solcher games mitgemacht/erlebt/verlassen...
 
Ping seit gestern abend konstant über 1000. Kann das jemand bestätigen oder liegt es an mir?
 
atm nerven mich nur die spammbots, public games kann man ja nix mehr aufm screen erkennen soviel wird gespammt

und in pw games whispern sie ihren scheiss rein, ich koennte kotzen
 


wenns den nen nen Akt 1 Start wäre... ca 90-95% bedeuten doch eig: Hey hier bin ich, bitte rush mich!...

und ich hab genug solcher games mitgemacht/erlebt/verlassen...

Ich selber mach immer gerne Akt1 start oder sowas auf. Ich nehme dann halt was kommt. Wenn Leute spielen wollen ok, aber wenn einer kommt der schon Wegpunkte hat usw., dann nehm ich die auch mit. Schließlich will ich mit meinem x-ten Char nich wieder unbedingt im unterirdischen Durchgang rumwühlen ewig, es sei denn ist es halt ein Self Found Char, dann ist es was anderes.
 
rollbacks in mulegames nerven tierisch...
selffound jah + ber haben und dann als duper bezeichnet werden nervt auch unheimlich
Greenspam sowieso...
Itemshops kotzen mich an...

Grüße,
Azdru
 
Zurück
Oben