• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

grad beim mule umräumen bnet weg :/
 
Zuletzt bearbeitet:
10 fcr
24 fhr

gurt

für meine ladder sorc gecraftet und nur crap adds

:rolleyes:


ach und von wegen bot games joinen...








.








.








.

ich sag lieber nix dazu...
hat eh keinen sinn:rolleyes:
 
Letztens meinen Pala hochgerusht. Falls sich jemand aufregt, ja ich rushe meine Chars hoch. Ich erstell nen Spiel N Act 2 oder so und fang dann an zu zocken, wenn nen Highchar kommt lass ich mich rushen, absonsten zock ich den Akt halt durch und mit etwas Glück kommen halt andere Leute mit gleichem Level und es entsteht nen halbwegs gutes Partyplay.
So wars halt beim letzten Mal auch, als ich gerade Akt 2 Hell mit meinem Pala gespielt habe. es war recht mühsam, weil ich trotz rauch-rüstung relativ niedrige resis hatte. Naja es kommt dann nen Highlvl-Char und will mich rushen. Wir machen alle nötigen Quests und dann kurz nach dem wir den Summoner gegrillt haben, werd ich aus dem Spiel hinausgeschmissen. Will mich reconnecten, aber das geht nicht weil das Spiel nicht mehr vorhanden ist. Okay mach kurz nen random Game auf und guck mir meinen Pala an und seh das der Stab verschwunden ist aber bei den Quests der Summoner schon als erfüllt drinne steht. Musst ich also schön alles nochmal machen. Danke Battlenet für deine Rollbacks. -___-
 
Grad wurde in nen Non-Bot Run eine Lo gegrabbt :( Dabei hätt ich die so gut brauchen können ...
 
Heut is mal wieder soweit.
Akt 2, Wurmgruft, Alptraum, Hardcore.
Yeess, 3te Ebene erreicht!
Monsterlag -> Ip-Ban. :rolleyes:
Okay, eine rauchen und nochmal probieren.
Sooo wieder Level 3 Wurmgruft, Atomlag.
Nach 30 Sekunden Nirvana finde ich mich am Titelscreen wieder, Spiel wird von einer anderen Person benutzt (ich). ;)
Uuuuuuuund Versuch Nr.3.
Level 3, Wurmgruft. ;)
Diablo schliesst sich, hab innerlich schon RIP zu meinem Chara gesagt. Allgemeiner Fehler. :motz::motz:
Charakter lebt wohl noch, allerdings ist mir die Lust am Spiel für die nächsten Stunden vergangen.
 
Ich bin grad fröhlich am Dia spielen, da schreibt mir meine Freundin über ICQ. Sie gehe jetzt zu Mc Donalds essen.

Ich: Ok.

Sie: Ich war auf einer Party bei Freunden am We.

Ich: Suppi. Und war schön? Wär ich auch gern dabei gewesen. Musst ja leider am We arbeiten -.- (Praktikum)

Sie: Tja... (Stark verkürzte Form) Ach übrigens: Ich mach Schluss weil du flekmatisch bist und nicht an meinem Leben teilnimmst. Tschüss.

Da ging sie off. Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll... Wohl eher ersteres. :D :D :D

Eigentlich ja irgendwo ein Beitrag für beide Threads ^^
 
ich weis nu nich obs hier rin gehört^^ aber mich frustets grad

seit ich die perf pala t geholt hab,droppt eine pala t nach der andren...immer 19/11 oder 11/19...dabei könnt ich mal ne bessere sorc torch gebrauchen:rolleyes:

wenn jemand der das liest die torch braucht : ut/xyd
 
Ich habe mir gerade in nem Forum einen Beitrag von Macianer durchgelesen und irgendwie kam mir das so bekannt vor und nu rege ich mich drüber auf....

Das ist der Fail des Tages !!


PS:

Schnapp dir ihre beste Freundin ! ;D
 
Mann, ich komm mir gerade so blöd vor ... ich habe gestern im Strat ein paar Fragen zu Warden gepostet weil's mich halt interessiert. Hätte ich ein paar Sekündchen überlegt wäre mir klar gewesen dass ich im Endeffekt gleich hätte fragen können wie man Dupes am besten sicher macht - war doch klar das der Thread sofort zugeht.

// okay, das hat aber mit dem B-Net nichts zu tun.
Was mich gerade frustet ist dass keine eth elite-Stangenwaffen fallen außer der gelegentlichen CV wo ich Infinity/Pride doch eher nicht reinbasteln möchte. Dabei habe ich alleine heute schon fünf eth elite-Speere gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade in nem Forum einen Beitrag von Macianer durchgelesen und irgendwie kam mir das so bekannt vor und nu rege ich mich drüber auf....

Das ist der Fail des Tages !!


PS:

Schnapp dir ihre beste Freundin ! ;D

Sie hat keine hübsche Freundin. Und dann müsste ich auch immer in ihre Nähe ^^... Neee, du das lass mal lieber ^^.

@Topic: Gott, wie mir die Botter aufn Sack gehen... Und ein Frenzy ohne geile Waffen sieht ja mal so was von kein Land mehr in Hell :D
 
nach langer D2 Inaktivität habe ich feststellen müssen, dass die Baalruns nicht mehr so wie früher waren...
 
@Topic: Gott, wie mir die Botter aufn Sack gehen... Und ein Frenzy ohne geile Waffen sieht ja mal so was von kein Land mehr in Hell :D

dann besorg dir eine:D

nach langer D2 Inaktivität habe ich feststellen müssen, dass die Baalruns nicht mehr so wie früher waren...

ohne Zeitreise wirds wohl auch nimmer besser...

hat ned direkt mit D2 zu tun, nur das mein PC nach dem Zocen/beim Zocken in letzter Zeit immer abstürzt>.<

naja ich zieh mir jetzt wieder win xp auf die Platte..
 
wollt grad ut machen...stell mich ins game merk das mir 2keys fehlen hmmm denk ich machste halt ma travi schenk un so n kram bis game permed is un mulet dir die keys rüber.ja scheiße wars.ich verlass das game,seh nur noch den logg in screen -> wna

das spiel lief jetz den ganzen tag nich...blizzard sollte ma ne verbesserungsvorschläge umfrage für weitere patches machen statt umfragen zur ladder dauer zu machen-.-#
 
Mich nerven die wieder vermehrt auftretenden Lags+Jb's....wird wohl wieder an den Server geschraubt seit 2 Tagen...
 
Mich nerven die wieder vermehrt auftretenden Lags+Jb's....wird wohl wieder an den Server geschraubt seit 2 Tagen...


Da will man mal gemütlich zocken und dann geht nichts...-.- Die Bots und Duper schrauebn vielleicht am Battle.Net...-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mein frust:

neuesbild2h.png


mit 17fcr wäre das wohl eines der besten assa amus dieser ladder gewesen. so ist leider nur schön anzuschauen...
 
soj counter-> clone walk-> lag mit folgendem disconnect-> frust -.-
 
Zum 8.Mal diese ladder...

Server 43 diesmal

17599 walk and gamecrash (servercrash ? ?)

(DIE ANNI-MAFIA hat wieder zugeschlagen, damit die Wucher-Preise für Annis nur schön hoch bleiben !!!)
 
Zurück
Oben