• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

rollbacks in mulegames nerven tierisch...
selffound jah + ber haben und dann als duper bezeichnet werden nervt auch unheimlich
Greenspam sowieso...
Itemshops kotzen mich an...

Grüße,
Azdru

Selffound JAH und BER?

Vor kurzem waren die noch aus "vertrauter Quelle, also selffound Qualität" :lol: :lol: :lol:

btw, LO etc auch alles sf? :p

OT: Performance nervt tatsächlich seit Tagen
 
Ich wäre bei manchen vorsichtig mit Selffound HR.

L3 hatte ich nen derben HR Drop 13 Stück ab Vex gerechnete Runen. Das verteilt über die ganze Ladder. Diese Saison auch scho OHM SUR BER gefunden.

MfG

Kongo
 
Man, beim Schmied-Quest auf Hölle nur ne Ko Rune gefunden. Auf Alptraum war es vorher schon nur ne Ko Rune.:(
 
Da macht man ewig viele Runs auf diverse Bosse, sammelt nebenbei viel Gold und geht mit 3 mio Anya besuchen, bei 32 Reifen war nicht ein rare dabei -.-
 
Cowgames nerven!

da is man so lvl 22 und bruacht noch exp um auf 24 zu kommen dann ahnen zu killen und bei baalruns einzusteigen.
dann denkt man sich : cowruns bringen da am meisten

sucht man nach nem game wie cowxx
sieht auch einen schönen highchar drin der alle rinder killen kann
steigt man ein
wartet
wartet
wartet
zwischendurch verlässt der hc das game
wartet (und hofft das er vllt. zurückkommt)
wartet
haut ab

das is echt zum kotzen
hab am samstag ne volle stunde gebraucht um von 22 auf 24 zu kommen hab dann nämlich bei nem tomb mitgmacht

edit: hat zwar gedauert war aber besser als auf NICHTS zu warten ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eíngeschränkt, bitte versuchen sie später sich erneut einzuloggen.

das nervt
 
joa stimmt so irgendwie das unnötigste "feature" im bnet

und son scheiß beim mulen is mir auch mal passiert :

wollte nen neuen pala machen, öfnne ein pw game und warte
dann schmeiß ich föhlich meinen low lvl krempel hin und komm mit dem pala - so weit so gut
dann laggts auf einmal und ich kann nichts aufheben
mein schöner low lvl kram :cry:

nach ein paar minuten ahb ich dann probiert ins game einzulinken und dann steht da : spiel ist voll

na gute nacht! :irre:
 
seit monaten das erste mal ne sojmeldung, warte seit ner stunde in dem game aber es tut sich nix. wahrscheinlich hat nur irgendein depp ausversehen nen soj verkauft :(
 
Da findet man mal nen schönen äth Cestus mit 294% ed, 18 min, 1 max und viel AR, der zweimal upped einen avg-Schaden von immerhin 239 machen würde, aber dann ist da natürlich noch 100% Monsterflee drauf -.-
Warum? :go:
 
Heute Nacht mit Plugy ins battlenet eigeloggt
nunja jetzt ist der CD-Key gespeert
 
schon zig Spirit Packs verbraucht um 35 Fcr zu bekommen. Habe vorher in nen crap Pala Schild gebaut und direkt 35 Fcr-.- Für die Runen die ich in die Spiritpacks gesteckt habe hätte ich mir schon mind eins mit 35 Fcr kaufen können...
 
... dass ich mal wieder ständig wegen timeout ausm game geworfen werde und es dann teilweise ne halbe stunde dauert bis ich erneut in ein game rein oder selbst eins erstellen kann. das NERVT!
 
Ja, hatte ich auch heute.
Das beste heute: Akt2 Duriel auf normal. Eigentlich hät ich gern nen Blocker gehabt, aber kein Mensch kam ins Spiel, kaum is mal lvl req drauf, kommt keiner (obwohl lvl 30er schon hätten kommen können).

Hab mich mühsam mit meiner Giftwurfspießamazone durch Tal Rashas Grab gekämpft gegen Mumien und ihre Skeletthorden. Natürlich muss ich erst das gesamte Grab ablaufen bis ich die Stelle für den Stab finde. Und genau als ich diese Stelle geleert habe, noch mal nach Lut Gholein bin, hatte ich nen Lag und Timeout.:rolleyes::irre:
 
Innerhalb von 10min 2mal auf die muleprotection reingefallen, mich kotzt das soooooo an.
 
@barbMa: normal, geht mir dauernd so.
 
Was nervt: Ich als Energiegeskillte zauberin, die grad so viel Leben hat wie mein level 15 Necro (Level 26 Sorc..) werde mit Mephisto und 2 oder 3 von diesen Minibosse alleingelassen. Türlich, kann die einfrieren, aber keiner kommt, obwohl ich "Help me!" oder so welche sachen eintippe. Als ich gestorben war, kamen alle, machen Mephi ganz tot (Hatte ein gutes Stück alleine geschafft) und nehmen alle items..
 
so viel leben wie dein lev15 necro? :D

da kannst ja gleich naggisch spielen, selber schuld ;p
 
Was nervt: Ich als Energiegeskillte zauberin, die grad so viel Leben hat wie mein level 15 Necro (Level 26 Sorc..) werde mit Mephisto und 2 oder 3 von diesen Minibosse alleingelassen. Türlich, kann die einfrieren, aber keiner kommt, obwohl ich "Help me!" oder so welche sachen eintippe. Als ich gestorben war, kamen alle, machen Mephi ganz tot (Hatte ein gutes Stück alleine geschafft) und nehmen alle items..

Sowas find ich allgemein immer nervig, wenn man in ner Party spielt und nicht der Überkiller ist, weil man auf normal seine starken Skills erst noch kriegt und erst später besser wird oder auch weil man allgemein nicht so der Charakter ist, der in vollen Games jedes Monster mit ein zwei Schlägen umhaut und man irgendwie alles allein machen muss, weil die anderen 10 lvl niedriger sind und sich hauptsächlich ziehen lassen wollen usw.
Die wissen sowas gar nich zu schätzen!
 
Zurück
Oben