ja die leute im bnet sind oft echt nicht zu ertragen.
viele so arrogant, hektisch und geizig.
heulen manchmal echt wegen einer ral oder so rum, obwohl man denen schon mehr als das doppelte gibt.
oder was anderes,
hab letztens spiel mit kill ancients erstellt, sind auch paar reingekommen die ahnen brauchten (also alles low lvl oder schlecht ausgerüstet). dann kommen echt 2 höhere chars rein, erklären uns den krieg (während wir auf dem weg der urahnen uns durchschlagen) töten und klauen gold, stellen sich dann ans wp und warten bis wir wieder kommen und töten wieder. echt unglaublich, dass man schon so erbärmliche sachen macht wegen paar tausend gold. als alle raus sind, sind sie auch raus. bin ich dann wieder rein als niemand drin war, kamen wieder paar neue dazu,.. und was sehe ich, kommen wieder die 2 gleichen und erklären krieg,.. omg. dann bin ich aber meinen pala holen gegangen, kaum ging ich wieder ins game, liefen die weg... man kann echt kotzen wegen so leuten.
oder so welche die ins spiel reinstürmen und gleich schreiben
- offer ?
- what offer ?
sagt man denen was man gibt, kommt gleich
- bb
klar, hi muss man nicht sagen, aber bb muss unbedingt dazu.
wollte letztens ne mal rune und hab ein spiel gemacht.
kommt einer
- offer ?
schreib ich ist pul.
- nn
- 2 ist
- bb
5 min später wieder der gleiche.
- offer ?
schreib ich dem dass er eben vor 5 min hier war.
- what ?
- you are stupid
und geht raus.
erstens regen mich so leute total auf, die nicht normal reden und traden können. zweitens seit wann zahlt man für 1 mal 2 ists ? gabs 2-3 leute, die 2 ists wollten. da cube ich mir doch lieber selbst eine mal aus 2 x um und komme billiger und sicherer davon
sagte einer zu mir "check the pricelist on ***** dude"
was ist denn eine mal hier im forum wert ?