• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

man man man 800 spirits gebaut und kein perfektes, dafür aber ein paar mal 34/112/8, 35/111/8, 35/112/7

sowas nervt :(
 
Narf,

hab jetzt zum dritten Mal bei Travi nen zusammengeklapptes game,
natürlich anschließend tagged und timeban.

Goes me gewaltig on the Sack
 
WAAH Bnet LAGT und kick mich immer aus den games + durch nen loopback ne pul verloren t.t
 
hatte nen guten tag, gehe in den channel, da is einer der will durch alb..
ich sag ja warum nicht.. im spiel frag ich ihn welche soso das wird..
er meint: eine nova mit eth schattenplatten eni..
ich helf leuten ja imme wieder gerne, und unterstütze spieler, die grad neu dabei sind..
(unterstützen ist nicht rush, sondern "aufklären" und ein wenig finanz-äßig unter die arme greifen)
aber es sind einfach zu viele... ._.
 
arghn.jpg


Das ist wirklich die absolute Bnet-Verarsche: Ich bin zwischen den beiden Screenshots genau EINMAL durch das Rote Nila Portal gegangen :cry:
 
Hm, also bin neu hier..., echt. ^^

Was geht gegen diese Werbe - Logins, der ganze Bildschirm voll Text.

Eben sah ich nix und so übersah ich den Champ, grrrr.

Hat mich 79k Zaster gekostet und etlichen Spielspass.

Hey, dieses Spiel ist älter als mein PC und das heißt was.^^

Kann man was tun gegen diese ekel Login´s von Advertisern ?

Hoffe ja ....
 
Da gibts nicht so viele Optionen:

N Drücken löscht die Schrift vom Bildschirm; den Spamchar kann man muten (im Partyscreen) oder Spiele mit lvl req erstellen dann sollten zumindest weniger Spamer reinkommen (einige sind leider lvl 80 und größer)
 
Dankeschön, für die schnelle Antwort.

Ist schade, dass nich wirklich was zu machen ist.

Na gut, Dinge die man ändern kann, die gibt´s wohl überall.
 
Passwordspiele ist das Einzige, was wirklich hilft.
Aber nicht, wenn man grad davor in nem Open-Channel oder open-Spiel war, dann whispern einen noch irgendwelche Spambots an...
Wie war noch mein Kommentar vor paar tagen bei NM-Baals mit meiner kleinen Sorc?
Opens, weil wollten ja schnell 75 werden.
Kleine Lightning-Sorc mit energy-Shield (ich) zum Telen.

"Die wollen mich umbringen!"
 
nerienna, deine Sorc trägt nicht zufällig ebenfalls den Namen nerienna, oder? :hy:

Frust? Naja, das Übliche halt: Ich werd andauernd aus Spielen gekickt, beim Craften kommt nur absoluter (!) Müll raus und das Expen ging irgendwie auch schon mal schneller. :(
 
Tipp an alle: "n" um den Chatinhalt zu löschen, da sieht man die Bots ganz schnell nicht mehr ;)

@Tobi:

Das problem ist, dass die anderen auch lvl 20-25 waren, und mir ruhig helfen könnten. türlich nicht - Die SoSo musste mit Blizzard und Eisstoß gegen Die Ratsmitglieder und die Ghule, die einem Das Leben wortwörtlich heißer machten.. <.<
 
ARGH!! :motz:

Gerade 20 aufeinanderfolgende, komplette Key-Runs gemacht, also 60 Drops von den Schlüssel-Bossen bekommen, und es war kein einziger Key dabei!!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt die Wahrscheinlichkeit dafür bei 0,6%. :irre:
 
Da will ich freundlich sein und verschenke brauchbares Zeug im bnet weil's ja nur'n paar Tausend Gold bringt und ich eh schon zwei Dwarf Stars habe, und zwei bessere Ravenfrosts, und TO-Rüstung brauch' ich auch nicht zweimal. Wär ja schade um das Zeug.

Gleich nachdem die Assassine die TO-Rüstung weggepackt hat kommt das eloquente "rush plz".
Ich weise darauf hin, dass ich'n Summoner spiele, also nicht gerade durch die Gegend düsen kann.
"rush plz"
Ich überlege noch ob
"rush plz"
einer meiner anderen Chars
"rush plz"
momentan
"rush plz"
Und auf Wiedersehen.


Ich habe vier Items in vier Spielen verschenkt, und von keinem kam auch nur ein "thx", bei einem nicht einmal'n "hi".


Und vor ein paar Wochen habe ich ein komplette Sigon-Set verschenkt, rennt der Typ doch sofort zum Händler und verscherbelt es.
 
Das kenn ich. Der typ "Wow, Danke!" geht zum Händler und verkauft es.
Das mit dem Rush kenn ich zwar nicht so, aber ähnlich. Ich in bei Baalruns, und ein Junge den ich kenne, der 10 levels schwächer ist als ich und dementsprechend nicht für Baalruns geeignet ist, folgt mich dahin, stirbt, und bezeichnet mich als "Assi" weil ich ihn nicht helfe, Seine leiche wiederzubekommen. Wobei er summoner ist. Einfach armee zusamenstellen und gegner Plätten.
 
Ja, das kenne ich auch! Ich hatte mir auch immer die Mühe gemacht, Spiele rauszusuchen mit entsprechenden Chars, die die Sachen vielleicht gebrauchen können. Diese Asis sagen nicht nur nicht "thx" sondern raffen das Zeug an sich und müllen einen voll mit "do you have x", "need y", "plz give free" etc... Deshalb mache ich das auch nicht mehr, ist mir zu blöd. Lieber verkauf ich mein ausrangiertes Zeug an Charsi, die ist wenigstens höflich...
 
Als das zeuch was ich nicht gebrauchen kann zb low torches etc das verschenk ich auch immer in open games. Aber ich such immer erst nen char der es wirklich gebrauchen kann
Z.B. hab ich ne low dudu torch, dan such ich in alp ein game mit einen druiden drin, geh rein und unterhalt mich ein bisl mit ihm ( was er so macht und welche skillung er hat usw.) Dan schenk ich ihn die torch und gegebenfals noch zeuch was zu seiner skillung past (bei www´s nen random tambreaver zum beispiel.)
Und dan kommt meistens ein WTF OMG THXXXX!! :D


was mich aufregt sind diese komischen gsichter die pvp games joinen einfach jemanden killen selbst wen derjenige grad im duell ist, dan schön naked killen und dabei "ezezezezzeze, noob, game destroyed" schreiben. Wen man aber denen par aufs maul hauen will hauen se kurtz vor ihren tod ab -.- chicken oder sowas
 
oh man ich könnte blizzard und das bnet manchmal echt töten!!!!!! bin grade bei izual und will mein organ haben, was macht das bnet? laagt, dann disconnect!
=> Char gerippt, 3 keys weg, kein organ....
ist echt zum heulen!
 
ja die leute im bnet sind oft echt nicht zu ertragen.
viele so arrogant, hektisch und geizig.
heulen manchmal echt wegen einer ral oder so rum, obwohl man denen schon mehr als das doppelte gibt.

oder was anderes,
hab letztens spiel mit kill ancients erstellt, sind auch paar reingekommen die ahnen brauchten (also alles low lvl oder schlecht ausgerüstet). dann kommen echt 2 höhere chars rein, erklären uns den krieg (während wir auf dem weg der urahnen uns durchschlagen) töten und klauen gold, stellen sich dann ans wp und warten bis wir wieder kommen und töten wieder. echt unglaublich, dass man schon so erbärmliche sachen macht wegen paar tausend gold. als alle raus sind, sind sie auch raus. bin ich dann wieder rein als niemand drin war, kamen wieder paar neue dazu,.. und was sehe ich, kommen wieder die 2 gleichen und erklären krieg,.. omg. dann bin ich aber meinen pala holen gegangen, kaum ging ich wieder ins game, liefen die weg... man kann echt kotzen wegen so leuten.

oder so welche die ins spiel reinstürmen und gleich schreiben
- offer ?
- what offer ?
sagt man denen was man gibt, kommt gleich
- bb
klar, hi muss man nicht sagen, aber bb muss unbedingt dazu.

wollte letztens ne mal rune und hab ein spiel gemacht.
kommt einer
- offer ?
schreib ich ist pul.
- nn
- 2 ist
- bb
5 min später wieder der gleiche.
- offer ?
schreib ich dem dass er eben vor 5 min hier war.
- what ?
- you are stupid
und geht raus.

erstens regen mich so leute total auf, die nicht normal reden und traden können. zweitens seit wann zahlt man für 1 mal 2 ists ? gabs 2-3 leute, die 2 ists wollten. da cube ich mir doch lieber selbst eine mal aus 2 x um und komme billiger und sicherer davon :motz:
sagte einer zu mir "check the pricelist on ***** dude" :autsch:
was ist denn eine mal hier im forum wert ?
 
Selffound JAH und BER?

Vor kurzem waren die noch aus "vertrauter Quelle, also selffound Qualität" :lol: :lol: :lol:

btw, LO etc auch alles sf? :p

OT: Performance nervt tatsächlich seit Tagen

Zur Berichtigung:
Jah und Ber beide selffound, die andere Jah von nem Kumpel, hat er im CS gefunden, war ich im game, deshalb auch "vertrauenswürdige Quelle"... 2 Ohm + Vex gecubt aus RQ-Guls... und ne Lo hab ich nie angeboten... das Glück hatte ich bisher nur in Softcore... aber mach dir nix draus, findest auch noch irgendwann was musste nur spielen lernen ;)

OT: - Rollback im Mulegame nervt. 20 Life 15allres juwel verloren :cry:
- Spam nervt immer mehr, teilweise mehr Bots stumm geschaltet als Leute im Channel sind
- Testrealm nervt, Performance ist beschissen und da keiner kommunizieren will kannste partyplay auch nicht testen!
 
Jopp, LO haste nie angeboten ... aber ne Forty u.a. ( die du mit der Eni und co ja jetzt rauseditiert hast ;) )

Gestern baalen...

JB's ohne ende und Spiele die grundlos zusammenklappten etc. pp
What the hell macht Blizz eigentlich in letzter Zeit? oO
 
Zurück
Oben