Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dank 2 to rips
naja jetzt wart ich 13 stunden gut das ich da ja net einfach rumstehe und warte sondern mich nebenbei beschäftige^^ z.b gerade mit frühstücken und dragonball gucken
naja wenn der server net crasht kommt er auch sind ja 89 soj verkauft kann zwar immernoch stunden dauern kann aber auch beim nächsten sell walken
Geht nicht nur dir so, glaub mir, das bnet spackt momentan wieder'n bisschen rum zeitweise... ich mul auch grad gar nicht mehr alleine, daher beschränken sich die rollbacks bei mir "nur" auf verloren gegangene Wegpunkte und/oder Items á la Khalims-Kram, nervt aber trotzdem an, wenn man mal ne Strecke 2 oder 3 mal laufen muss, weil einem dauernd der wp flöten geht.Oooch menno. Heute Morgen wollte ich schnell eine Pul in einem gepermten game mulen und als ich sie dann mit dem anderen Char an mich nehme und in die Kiste legen will gehts nicht. Bin dann ausgeloggt und kam nicht wieder rein. Die Pul hatte ich zwar noch aufgehoben aber der Rollback ließ auch das eher nebensächlich werden. Die Pul war danach jedenfalls futsch. Und gerade eben wollte ich meine beste Harle (133 verteidigung) und ein paar Draculs mulen und als ich dann gerade aus dem Game gehe, ist meine "Verbindung vorübergehend eingeschränkt". Der Routerreset ging zwar schnell aber als ich dann wieder in BNet kam erwischte mich dieser merkwürdige Bug, bei dem auch beim Erstellen von Games immer angezeigt wird, dass das Game nicht existiert. Und bei bestehenden Games natürlich genau so. Ich konnte also weder Games erstellen noch in mein Mulegame einlinken. Und so waren auch die Sachen futsch. Warum immer ich ?