@ tobi, schimmeck
also 1 assa und 1 necro hätte ich noch zu verschenken, aber nur wenn ihr sie benutzen würdet und nicht weiter vertradet.
ja so leute hasse ich, die im equip was entdecken und dann versuchen einen zu überreden es zu traden.
hab gestern auch ne witzige aktion erlebt,
bin in ein trade game rein um zu versuchen paar torches loszuwerden. war da ein barb drin, ein ganz hektischer. hab ich mit ihm getradet und gefragt ob er denn eine barb torch braucht. der sofort ja klar, brauch ich. frag ich den ob er runen hat. zeigt er mir irgendso ein low bogen und paar pgms, frag ich nochmal ob er runen hat. legt er mir dann so runen wie eth, tir, sol, eld, dann die 5 pgms und den low bogen. und will das alles für den barb torch 18 19 abgeben. da ich ja nicht so arrogant bin, lache ich ihn nicht aus und sage auch sry und dass es nicht geht (hab aber echt überlegt ihm die torch zu geben). rastet er dann aus, fängt an mich zu beschimpfen
und zeigt mir im nachhinein einen barb torch und lacht. dachte mir nur gut, dass ich nicht getradet habe. es geht noch weiter, der idiot fängt an leute zu verarschen mit dem free trick, lockt sie aus der stadt und verspricht free sachen, töten sie dann aber und klaut gold, lol. bin ich auch raus, hab dem krieg erklärt, er hat sich dann aber auf der brücke hingestellt und wollte nicht aufs feld, als ich in die stadt ging, ging er raus und tötete wieder andere ^^ aber 1 mal hab ich ihn erwischt. und währendessen die ganze zeit zu anderen "lets kill pala" (mich) und die ganze zeit nur flames und "hahaha" und sonst was.
so leute im bnet kotzen mich einfach an, war aber witzig.