• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Was soll daran suspekt sein?

Wie ich gerade erklärt habe, das ist ganz normal, weil viele Leute auf einmal den gleichen Server belagern. Mit irgendwelchen Shopverschwörungen hat das gar Nichts zu tun, das liegt daran, dass IP-Ausleseprogramme allgemein bekannt sind, aka Clonehunting.

Simon
 
Schön zu sehen das es auch anderen so geht mit den Game-Crashes in DC Spielen.
Und ich dachte schon das der Diablogott mich hasst, nachdem ich heute 6 Runenquests auf Hell gemacht habe um mir endlich ein Hoto bauen zu können und nichts höheres als eine FAL dabei rauskam. Und dann vorhin auch noch mein DC Spiel crashed - 5 Sekunden nachdem er gespawned ist.. :motz:
 
ja sry als legit spieler fuehl ich mich trotzdem verarscht is das schwer zu verstehn? kann ja sein sry abba will meim aerger ma luft lassen >.< oder bin ich jetzt einfach im "Falschem Forum" ??
 
es ist ärgerlich, keiner hier sagt was anderes. ich hab auch grad nen crash gehabt, der selbe server wohl.
und ich finds auch kacke. aber leider ist es wirklich nichts neues, das clone-spiele häufig crashen. da kann man halt leider nix machen :(
 
ja sry als legit spieler fuehl ich mich trotzdem verarscht is das schwer zu verstehn? kann ja sein sry abba will meim aerger ma luft lassen >.< oder bin ich jetzt einfach im "Falschem Forum" ??
Ne, im falschen Thread ;).

Ist nicht böse gemeint. Dachte nur, du möchtest mehr als dich nur ärgern - für genau das ist der verlinkte Thread aber da.

Simon
 
jo will hier keinen aerger machen abba bitte, mir wurden schon oefters hier Dinge vorgeworfen die so net stimmten, deswegen hab ich vllt ein wenig aggressiv reagiert

Edit :rechtschrieb Failtippsel korrigur

Edit 2 : ach wayne sry...^^
 
ich merge den thread mal da rein wo er hingehört, sonst wird hier morgen geclosed :)
 
Aber es gibt ne Lösung für den ganzen Frust :D

Holt euch ein kaltes Bier, es hilft seither ists bei mir besser geworden ^^
 
JEDES zweite Game ist Joinbug, was soll der Míst?

Das geht seit gestern schon so! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Ganz toll da findet man gestern zu seiner Jah rune noch eine Ber rune ... .

Jetzt würden sich viele freuen, aber wenn man bedenkt das man bis jetzt noch keinen einzigen Oath Roling gefunden hat bzw. nie die richtrige Sockelzahl bekam ist es einfach nur scheiße. Ich hasse aber Enigma - ganz ehrlich.

Ansage an meinen Mitspieler: Find mal nen Roling ;(
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Ich kann mit meinem verf****** mainchar keine spiele mehr erstellen!!! was ist das nu wieder für ein MÜLL??? :wand: :mad: :wand:
 
10 ANläufe um ein Game zu erstellen Ping springt zwischen 90 und 2000 hin und her...
 
Wieder Dupes die schuld sind oder kacken uns die Server ab?
 
Was juckt mich der Clown äh Clon? Was jucken mich Hr Funde anderer Mitspieler? Was juckt mich der erste in der Ladder?
Was jucken mich Chars die vollgestopft mit RW sind?

Einzig die daraus resultierenden instabilen Server jucken mich!
Möge euch der Penis abfallen (sofern ihr überhaupt einen habt) ihr Gottverdammten Duper, Shopkäufer, Boter, SOJ Clonhuntverkäufer. Sucht euch ein Hobby, aber lasst D2 D2 sein.
 
Du denkst, dass Boter zu instabilen Servern führen?

Wieso, weshalb? :read:

btw: joinbugs, joinbugs, joinbugs, joinbugs, joinbugs, fast unspielbares Bnet.

Was zur Hölle isn schon wieder los?

:motz:
 
seh ich genauso

anfangs der ladder hatte ich einen ping von ca. 60 und seit ein paar tagen hüpft er herum 90-2000, telen geht geht fast gar nicht mehr und als legit-selffoundplayer mit jeder menge crap am char kann mans auf hölle fast vergessen :motz:
 
seh ich genauso

anfangs der ladder hatte ich einen ping von ca. 60 und seit ein paar tagen hüpft er herum 90-2000, telen geht geht fast gar nicht mehr und als legit-selffoundplayer mit jeder menge crap am char kann mans auf hölle fast vergessen :motz:

Nunja.. Ich habe auch einen crap legit Char, das wertvollste ist wohl der Anni den ich damals noch mit einem Level 63 Smiter erkämpft habe. :D
Abgesehen von MFn bei Diaruns habe ich eigt selten RIPs zu verbuchen...
 
Meine Fresse, was war denn grad das?!

Einer wirft bei Ansicht meiner Charnamen (inDIIquisition) das Wort PlanetDiablo in die Runde und der ganze Baalrun leaved, synchron!

Haben wir so einen schlechten Ruf?
 
Zurück
Oben