• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

die indi comm ist im bnet vor allem bei bottern nicht ganz so gerne gesehen ;)
den HUNTERN sei dank :kiss:
 
Da war kein Bot dabei, warn supernetter Run.
 
Meine Fresse, was war denn grad das?!

Einer wirft bei Ansicht meiner Charnamen (inDIIquisition) das Wort PlanetDiablo in die Runde und der ganze Baalrun leaved, synchron!

Haben wir so einen schlechten Ruf?

Hast evtl "ng" übersehn?^^
 
ICH will classic zocken udn:

aha ich habe heute gezockt und dort waren nur assis echt, gerade wieder, so aufgeregt hab ich mich noch nie .. herrlich

1. Game ich zocke mit ner schönen Party Act kämpfen uns durch sind bei meffel kurz vorm end lvl , dann kommt ein depp lvl 67 und killt uns den,
das gleiche bei Travincal ein Game vorhher und dann nochmal bei Andariel Alp, soo geil
2. Ich mache CS run dann kommt noch ein toller Typ und macht TK PK .., das gleiche noch ein andere in Alp act 1
haha
3. jetzt will ich in ein game act 2 machen keiner invitet schreibe party pls, und nix kommt
4. game, game ist offen keine sorc portet obwohl wir die q locker schaffen würden
5. ich will wieder act 2 machen diesmal sind 2 Gruppen erstellt ich frag pp keiner invitet, und das ist jedes 3 game.
2 oder 3 grp und alle sind wie kleine kinder die keine party machen
und 6. Game ich erstelle game act 1 . kommen erstmal 3leute rein machen ne grp und farmen mir alle quests weg,
never ich wandel gleich mein char um , das hält man echt nicht aus,
Ich rate jeden AB Classic zu zocken .. einfach nur peinlich die comm,
Bin jetzt sauer und angepisst deswegen solche Texte hier aber das kanns nich sein was ich heute alles erlebt habe

EDIT dann noch ein Duell game, keiner sagt GO , kommen aus der Stadt und schießen, dann killen se dich und klauen noch dein gold und flamen .. :D


xD habs mal hier gepostet
 
man da will man einmal in ruhe zocken... ihre verbindung wurde unterbrochen
naja logt man sich halt nochmal ein-> ihre verbindung wurde unterbrochen
ey alle paar minuten (manchmal sogar nur wenige sekunden nach joinen eines spieles) sehe ich diese verdammte nachricht :(
allein heute bestimmt schon 1000 mal (gefühlt) davon ca. 500 in der letzten stunde :(
 
Wie stehen denn die Chancen, dass Plugy für 1.13 erscheint? Bzw arbeitet jemand daran?
Weil ich hab gar keine Lust mehr auf Bnet. Da ist alles schon wieder voll mit Bots und Dupes...

Kein Game ohne zig Spambots....
Hatte heute schon 2 Games mit Soj Counter beide gecrasht. Da hat man schon wieder keine Lust mehr aufs Bnet.
 
Wie stehen denn die Chancen, dass Plugy für 1.13 erscheint? Bzw arbeitet jemand daran?
Weil ich hab gar keine Lust mehr auf Bnet. Da ist alles schon wieder voll mit Bots und Dupes...

Kein Game ohne zig Spambots....
Hatte heute schon 2 Games mit Soj Counter beide gecrasht. Da hat man schon wieder keine Lust mehr aufs Bnet.

Also ich hab al gelesen, das es wohl 1-2 Monate dauert, vllt auch länger

gibt da iwo auch nen Statement von dem der das macht glaub ich
 
droppt heute ne unique diadem
ich klick wien penner drauf hab diesen grab sound, freu mich wien penner, der ein 5 gängemenü kriegt..
geh ins inv...
äth!!!!! :s

und nach dem ident hab ich gleichmal 20 mal gekotzt... ist ne -20 lr griffons gewesen arrrrrghs
 
auch das hier fällt in die kategorie "items zum schwarz ärgern"
 
..... Laag Jb etc ... ihr kennt das Spiel

und mein Übertrist nec is immer noch nich fertig :motz:
 
blöden probleme ein spiel zu öffnen...
andauernd steht der spinner vor dem tor und es öffnet sich nicht 8(
 
Komische Sache. Gestern 7 JB's hintereinander gehabt. Heute auch wieder ein paar.
Was ist da nur los?
 
bots ist los was sonst, aber der blizzard support geht davon aus das das problem bei mir liegt so wie ich mir die antwort grade angesehen habe... naja vielleicht sollten mehr leute dem support arbeit geben...


Wolve
 
Ich will mir grad ein Spiel erstellen und das klappt schon seit 15 Minuten nicht. Der steht vorm Tor und kommt nicht rein ...
 


das ist das mule spiel, das mirn grad abgeschmiert ist...
Lag - Lost Connection - game does not exist
*cry*
 
Maaan, ich hab sozusagen: NICHTS
da kommt der Diaclone und ZACK game crash

sicher nur wegen diesen mist******** Diaclone hunting Spas***
 
muss ich doch glatt mal ein hoch auf rollback geben^^
grad am mulen gewesen mit kumpel -->soj counter meldung: ich sag noch beeilen, da wars game auch schon weg, alles lag noch da von uns
10 minuten bangen/frusten/schimpfen xDD

dann rollback, nochmal glück gehabt Oo


ist ja abartig wieviele da clonhunting betreiben, kommt die meldung crashen auch die games schon weg und joinen kann mann dann erst in wartechlange, was ich bisher nie hatte.
 
Einklinken fehlgeschlagen Warteschlange Einklinken fehlgeschlagen Warteschlange Einklinken fehlgeschlagen Warteschlange Einklinken fehlgeschlagen Einklinken fehlgeschlagen Warteschlange Einklinken fehlgeschlagen Warteschlange

Und das geht so jeden Abend seit ner Woche -.-
 
Joinbug, Joinbug, Joinbug, Joinbug :irre:

Was ist denn da schon wieder für ein Mist public geworden? :autsch:

Ich werd gleich wieder im Bnet Forum kucken!

Kann ja nicht sein, dass da schon wieder was im Busch ist.
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: (In Ladder)
failst.jpg
 
Zurück
Oben