• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich hab grad nen Char komplett selffound bis Hell durchgezogen (keine runs, jeden Boss nur 1mal) und hab mal son bissl meine Items verfolgt.

Naja, ratet mal warum ich hier reinschreibe: Ich hab von keinem einzigen Quest-Aktbossdrop ein unique bekommen. KEINEM!!! auf keinem Schwierigkeitsgrad.
Das soll mir mal einer nachmachen o_o

Naja, dafür im Flammenfluss ne Ist und RQ gab Gul ;)
 
Ich habe dir das nachgemacht, mit 2 Mann komplett durchgezogen, kein Aktboss ein unique. Und wir hatten bei weitem nicht so viel Glück bei den RQs. :P
 
Ich habe dir das nachgemacht, mit 2 Mann komplett durchgezogen, kein Aktboss ein unique. Und wir hatten bei weitem nicht so viel Glück bei den RQs. :P
Ist doch normale Wahrscheinlichkeitsverteilung - ich habe auch kürzlich 15 Dia-Runs auf Hell mit 343 mf durchgezogen (auch selffound), auch kein unique dabei.
Dann gefrustet Key-Runs angefangen (komplett ohne mf) und irgendwelche random Tölpel haben gleich einen dringend gebrauchten Goblin-Zeh sowie eine perfekte Kälte-Facette und'n paar Lums fallen lassen. Manchmal läufts super, manchmal eben gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bots ist los was sonst, aber der blizzard support geht davon aus das das problem bei mir liegt so wie ich mir die antwort grade angesehen habe... naja vielleicht sollten mehr leute dem support arbeit geben...


Wolve

Was hat denn das mit Bots schon wieder zu tun? :lol:

Was ist grün und hüpft von Baum zu Baum? Na klar, ein Bot :lol:

Es gab schon IMMER Bots in Diablo2, und Ende letzter Ladder deutlich mehr als jetzt. Dass nun aber nix mehr funktioniert (joinbugs deluxe) liegt an was anderem, das liegt ja wohl auf der Hand.

@topic: joinbugs, joinbugs, joinbug und kein blue-post im Blizzard Forum, da schreiben nur ein paar obergscheite User man soll die Games langsam erstellen und achja, dass diese Fehler unsere eigene Schuld sind weil wirs nicht richtig machen :irre::autsch:
 
Man, ich dreh gleich durch:ugly:

Ich bekomme einfach kein Spiel erstellt!!!

Bei anderen joinen geht, aber selbst eins erstellen -- keine Chance. Was soll das ?! Mache ich was falsch??
 
Ich will nur sagen, dass ich meine MF Runs von gestern mal dokumentiert habe und dabei kam folgendes raus:

100 Spiele erfolgreich erstellt und dann 42 NICHT erfolgreich erstellt. Dauernt mit Alt+F4 raus und neu createn, echt mühsam.

Aber ja, einklinken geht immer ohne Probleme.
 
Wie macht ihr das mit alt+f4?

Wenn ich das mache, dann wird Diablo2 beendet und ich krieg einen 30min time ban ...

btw: game crashes und joinbugs mal wieder die ganze zeit.

oh gott es wieder mal UNSPIELBAR! ;(:cry:
 
:cry: hab heut mal wieder etwas freizeit und zocke. dabei gemerkt das die neue ladder wieder extrem an niveau verloren hat :cry:

1ne stunde spieln = 2 bots, 1maphacker, 4*"ich bleib hinten stehen und mach gar nichts"-feiglinge + "nebenbei such mit maphack exp-schrein"... und genau diese leute heulten dann wenn ich mit meinen leutz in privs abhaue. :motz: das kann doch nicht :motz: *nerv*:motz: "immer tele schrei":motz: ~~
 
Ich kriegs kotzen.
Erst 2 nette SCs (7er, 11psn res / 9eg) gefunden, dann paar Games später wegen Lag gerippt und nun Joinbug... 7 Trys nie öffnet sich die Tür, das kanns nicht sein.
 
Jo, das hängt mir auch zum Hals raus.

Alle paar PES-Runden bleibt die Tür zu. Was soll der Quatsch, ich lass mir schon extra Zeit und trotzdem....
 
mal abgesehen von den ganzen, hier schon angesprochenen join bugs, die mir auch schon tierisch auf die nüsse gehen kam heute noch was dazu.
gestern abend noch ein paar mf runs gemacht, dabei viper und metalgrid gefunden. das hat mich natürlich mega gefreut.
heute hab ich dann weitere mf runs gemacht und kleinkram gegen gores und low runes für gehorsam getauscht.
glücklich, endlich mit meiner assa richtig zutreten zu könnrn und dem merc ein schönes teil in die hand drücken zu können mach ich dann ein mule game auf und sag einem freund bescheid. er meint er kommt gleich.
also leg ich alles auf den boden. sobald ich fertig bin crasht das game und ich bekomme nen wna.
alles futsch.

naja, ein gutes hat es. ich hab jetzt erst mal kein bock mehr auf dia und mir bleibt die zeit um fürs abi zu lernen :)
 
Manchmal ist man aber auch selber Schuld.

Man weiß genau, dass das B-Net momentan seine Probleme hat. Wenn man dann schon nen Kumpel hat, der mulen helfen kann, warum wartet man nicht einfach und bitte ihn die Sachen aufzuheben
 
Und ich habe gedacht mir der neuen Ladder wird alles besser, aber was ist... alles genauso scheisse wie zuvor.
Tolle neue Runenfarbe! Echt der Hammer! VIEL VIEL WICHTIGER ALS EIN FUNKTIONIERENDES BATTLENET!!!!!!
 
Neue Runenfarbe ist die beste Änderung die je gemacht wurde ;)

Kp was ihr alle habt, ich spiel jetzt seit ca 2 Wochen wieder in der Ladder und hatte noch KEINEN EINZIGEN joinbug oder ein Problem mit dem Erstellen von Spielen. 0 Disconnects, im Moment läuft bei mir die Ladder besser denn je...

Das Mf zwar nicht so, immer noch kein brauchbares unique/set item gefunden (eth pelta lunata war noch das mit dem größten Nutzwert bisher, hat auch fast 3 Akte gehalten :D)

Fühlt sich fast an wie classic mit den ganzen rares die ich benutze...
 
@Küken: dann hattest du glück oder bist schlichtweg zu wenig im Bnet.

Momentan kann mans wieder voll knicken.. ständig Joinbugs
 
Das wars für mich heute mit D2.
Heute morgen unter ständigen joinbugs und laggendem BNet mindestens 30 Gräfinruns auf Alp gemacht, damit ich mir eine Thul von Tal Runen aufwärts cuben kann!

Das Spirit war dann natürlich 26 fcr und 89 Mana -.-

Jetzt kämpfe ich mich mit meinem Summoner durch drei Teile der Zuflucht auf Hölle, natürlich ist der Beschwörer im fehlenden Teil...aber ich muss aufhören, weil ich gleich zur Uni muss.
MFG
 
Gah. Nach dem zweiten Portal ist mir der Computer abgeschmiert. Die letzten drei Keys zum Glück noch da ... hab's halt nochmal versucht, aber jetzt habe ich das Auge doppelt.

Braucht wer'n Auge? Ich brauch'n Hirn :D
 
online gehn, Baalrun joinen, bisserl xp machen, raus gehn -> timeban WTF!!!!!!!!!!!!

was lassen die da bitte für schrott tools laufen... macht spaß nach dem ersten game des tages....
 
Ich LIEBE den Stress, mit dem sich die neue Ladder entwickelt hat...
Von 1-80 in 2h.... WTF :irre:

Nuja, ich wart nur noch drauf bis die Ladder wieder voller 99er ist, was in spätestens 1,5 Monaten der Fall sein wird.

BTW: Joinbugs und Rollbacks FTL :cry:
 
Da steht ich nun, drauss' vor dem Tor
und komm nicht rein, als wie zuvor.

Args ...
Verbindung wurde getrennt und nun kommt mal wieder Einlinken fehlgeschlagen :mad:
 
Zurück
Oben