• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Spambots sind nervig, aber man kann sie eigentlich relativ einfach aus seinen Nicht-Passwort-Spielen aussperren, insbesondere bei Baalruns etc. Einfach ne Levelbegrenzung rein sodass keine Lv1-er joinen können und fertig. Leider verstehen das die wenigsten.. und Bots sowieso nicht.. :P

Oha, das ist mir jetzt ein wenig peinlich. Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können *g

Naja, danke für den Tipp. :D:D
 
Spambots sind nervig, aber man kann sie eigentlich relativ einfach aus seinen Nicht-Passwort-Spielen aussperren, insbesondere bei Baalruns etc. Einfach ne Levelbegrenzung rein sodass keine Lv1-er joinen können und fertig. Leider verstehen das die wenigsten.. und Bots sowieso nicht.. :P

Mich nervt vielmehr, dass die D2-Server so mies sind, dass man mit nem Summoner Necro kaum mehr vernünftig spielen kann ohne dass spätestens bei ner riesigen Gegnerhorde bei 40+ Skeles das Spiel abkratzt.. In letzter Zeit scheint es relativ ruhig zu sein, was Duper angeht (mein Eindruck), aber Disconnects wirds wohl immer geben.
Denke es gibt irgendwo nur weniger poofs im Moment, die Shops zeigen ja, das die Duper fleißig unterwegs sind.
Bin mal gespannt ob Blizzard irgendwann wieder 'n Ruststorm starten wird - obwohl viele schon den ersten anzweifeln, ob er je passiert sei.
Jedenfalls wäre das Battle.Net dann ziemlich frei von gedupeten Items, obwohl ich denke das dann ein Großteil aller Items verschwinden wird. Wenn ich mir diese Idioten teils anschaue, hauptsache Eni - teils schon so extrem früh, eine derartige Masse. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kiddies alle clean spielen, an und für sich ist gegen das besitzen von Eni nichts einzuwenden.
Vergleicht man spielerisches Können/Verständnis mit dem Besitz dieses netten Runenwortes, sicher nicht alle sauber und, wie bereits erwähnt, wenn solch eine Menge von Itemshops vom "Diablogeschäft" leben - wird sicher eine Menge unterwegs sein. Sieht man auch an den Pub-Baalrunsmit Bots, stürzen dauernd ab weil sie alles zum laggen bringen. Kann man teils nichtmals ordentlich abfangen.
/edit:
Es ist definitiv zu spät für mich, mein Satzbau hapert gewaltig :)
 
Das kack bnet hat meinen 15%edeff 4x Monarch geschluckt... so ein beschiss ey und der normale monarch is im kack mulegame liegen gebliegen.

dabei sind die zwei teile gleichzeitig auf dem boden gelandet und nach ca 1 min war ich mit dem anderen char drinnen :motz:
 
Die temporären ip bans finde ich eine absolute Zumutung... ich werde ständig gebanned obwohl ich nur in ein paar tradegames gehe. Und es reicht auch nicht ne halbe Stunde oder so zu bannen... nein... direkt nen ganzen Tag. Das beste an der Sache ist noch meine statische KD ip.

Finde das absolut unzumutbar und unverschämt jeden direkt zu bannen nur weil andere hacken.
 
Schon das zweite potentielle WorldEvent Spiel das ich habe, und das 5minuten nach der Meldung crasht :(
 
Die temporären ip bans finde ich eine absolute Zumutung... ich werde ständig gebanned obwohl ich nur in ein paar tradegames gehe. Und es reicht auch nicht ne halbe Stunde oder so zu bannen... nein... direkt nen ganzen Tag. Das beste an der Sache ist noch meine statische KD ip.

Finde das absolut unzumutbar und unverschämt jeden direkt zu bannen nur weil andere hacken.

einfach kabelmodem für ne halbe stunde ausstecken. feste ip haste nämlich de facto nicht bei KD.
 
Bin ich also nicht der einzige, der im Chaos-Sanktuarium von Idioten belagert wird. Schon traurig, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Und diese temporären Bans sind auch der Hammer. Schon paar Mal deswegen Ärger gehabt, nur weil ich einige Sachen mulen muß, und der Platz arg limitiert ist. Letztens ging es soweit, daß ich nach Router-Reset wieder ein Spiel erstellen konnte, aber nachdem ich es verlassen hatte, bekam ich keinen Zutritt mehr zu der Welt... Paar Mal wiederholt, immer der gleiche Mist. Einige Runen natürlich flöten gegangen, die ich verschieben wollte. Keine besonders wertvollen Dinger, aber es summiert sich.

Naja das ist nichts gegen die Spambots. Ich helfe ab und an gerne, sehe dann aber mittem im Getüttel überhaupt nichts mehr, weil über die Hälfte des Bildschirm mit Text zugepflastert wird. Wundert mich, daß ich dabei quasi noch nie verreckt bin.
 
oh man - erstes world event diese ladder und dann gamecrash. es ist nicht zu fassen. diablo wandelt auf der erde und das tp öffnet sich nich mehr. das is doch echt mal kacke.
 
gefühlter 60. Countess Run und immer noch kein Key, krieg n Kollaps.
Sonst nur Scheisse heute gedroppt, wie üblich - keine Ahnung was da los ist, glaub ich hab das Glück der ganzen Ladder in den ersten paar Tagen gehabt.
 
gefühlter 60. Countess Run und immer noch kein Key, krieg n Kollaps.
Sonst nur Scheisse heute gedroppt, wie üblich - keine Ahnung was da los ist, glaub ich hab das Glück der ganzen Ladder in den ersten paar Tagen gehabt.

Also die Gräfin mag mich auch nicht mehr. Dest+Hate hab ich genug, nur an Terror fehlt es mir immer...

Da wird grad bei Keys sind:
Ich habe eben 6! Torchruns gemacht. Was war das Ergebnis?
Assa 14-19
Assa 11-19
Assa 15-13
Necro 12-12
Necro 17-14
Necro 16-17
Werde die Runs in Zukunft wohl lassen. Hab dabei eh kein Glück. Die nächsten Runs hätten dann wohl erst 3x Ama, 3x Dudu und 3x Baba ergeben...
 
Bin ich also nicht der einzige, der im Chaos-Sanktuarium von Idioten belagert wird. Schon traurig, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.
Besonders blöd ist's als selffounder ... da hat man als 90-er die Wahl zwischen einer Horde 50-60er (die eh weder Items sehen weil sie ganz hinten stehen und ständig verrecken und kaum exp bekommen) oder ein paar Leuten, die sich schon die imba-Ausrüstung ertradet haben und die das CS leeren bevor ich überhaupt richtig angekommen bin :(
 
WTF komm gerade vom einkaufen zurück und wollte zocken und da wird mein CD-Key von ner Irene Eder benutzt :irre:
 
WTF komm gerade vom einkaufen zurück und wollte zocken und da wird mein CD-Key von ner Irene Eder benutzt :irre:

Hast du deinen CD Key verloren an jemanden?

Falls ja, würde ich mir Sorgen machen!

Entweder du hast ein total easy passwort "1-2-3" oder du hast auf eine nette Email geantwortet, oder aber du hast n Keylogger :eek:

Ich tippe dann aber eher auf unvorsichtiges ausplaudern via diverser Medien. Oder downloaden von 3rd Party Tools, da kann auch leicht was versteckt sein.
 
WTF komm gerade vom einkaufen zurück und wollte zocken und da wird mein CD-Key von ner Irene Eder benutzt :irre:


Hast du denn einen alten kurzen CD Key oder einen dieser neuen langen?
Da bei den alten CD keys der Aufbau bekannt ist denke ich, dass es irgendwelche Hacker gibt, die einfach alle möglichen Kombinationen solange durchprobieren bis sie einen gültigen Key finden. Das könnte dir passiert sein.

Oder du hast irgendein Programm runtergeladen was den Code ausgelesen hat oder du hast auf einen dieser gefälschten Blizzard E_Mails geantwortet.


Du könntest an Blizzard schreiben (obs was nützt weiß ich nicht)
Oder du könntest warten bis der andere sich ausgeloggt hat, dich selbst einloggen und mal für ne längere Zeit (1-2 Wochen) ununterbrochen drinbleiben. (Nach der Zwangstrennung sofort wieder einwählen). Dann vergeht dem Anderen eventuell die Lust diesen Key zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders blöd ist's als selffounder
Oha, dann bist du sicher noch 'ne Spur leidenserprobter als ich. Solange die Leutchen die Items nicht sehen, wäre mir das aber nur recht. Ich bin so blöd und helfe ganz gerne mal und ziehe. Oder helfe vielmehr in einzelnen Akten aus. Das sieht dann so aus, daß ich alle niedrigen Charaktere mit durchtanke und beinahe alles umniete, um den Lauf auch wirklich sicher zu machen. Es wartet ja keiner in der Stadt aufs finale Portal... Vom Wegpunkt aus wird tapfer mitgelaufen oder aber nach dem Portal gejammert.

Heißt ich muß mal schnell hin und her, weil ein Monster von hier und eins von dort angeschissen kommt. Mitten im Pulk bleibt natürlich keine Zeit genauer zu gucken, was nun gefallen ist. Entweder ist das dann weg oder aber ich habe mal wieder chronischen Platzmangel und muß erst Inventar durchgehen - Mistzeug sammel ich mit dem Dudu dann vollautomatisch beim Kämpfen auf. Stehe ich dann eine Weile über dem Gegenstand, was öfters nur makellose Diamanten sind, die ich aber wenigstens als kleine Kriegsbeute haben will und mir zustehen, kommt nicht gerade selten einer angeschissen, der sowieso nichts killen kann oder will, und schnappt mir die Sachen unter den Pfoten weg. Und genau die Spezies reagiert dann oftmals auf keine Beschwerde, das Teil wieder rauszurücken. Ende vom Lied, ich stelle meine Hilfe ein. Gestern oder so, wollte ich für andere die Ahnen machen. Und in genau so einer Situation auf dem Weg dorthin fragt mich doch tatsächlich einer, "warum" er denn den makellosen Smaragd wieder rausrücken solle. Ich dann viel Spaß mit den Ahnen gewünscht und bin sofort raus. Hoffentlich wurde der Typ 20 Mal von den Ahnen umgelegt, dann hat sich das Edelsteinchen bezahlt gemacht.

Es gibt da aber noch andere Fachmänner. Eben solche Kandidaten, die gelegentlich Heldenmut entwickeln und den Rusher überholen. Lustig, daß die dann mit einigen Monster im Schlepptau ganz zügig wieder in Mamas Schoß wollen und sich wieder hinter mir oder meinen Blockern postieren müssen.
 
Könnte weinen, grade am Organe sammeln kommt die Meldung:

xxx Steine von Jordan wurden verkauft und direkt nach 2 min wandelt der Dicke, dachte passt, bist ja eh mit Smiter im Game, aber nö, Game kackt direkt ab. :cry::cry::cry:


So, jetzt hab ich Baals Auge und Mephs Gehirn und die Keys sind auch weg, könnte heulen.
 
Jup, genau das is mir auch grad passiert^^
nur war ich mit den Organen noch nich so weit ;)

.. und mir fällt grad ein: schon das zweite oder dritte mal dieser ladder. Blizzard scheint mich zu mögen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon mal ein ganzes Keyset auf diese Weise verloren. Ein Tipp: Ein Portal öffnen, Organ holen und dann das nächste, so gehen höchstens drei Schlüssel verloren.
 
Grad SoJ-Counter im game gehabt aber nix passiert... und das nach 27 verkauften SoJs innerhalb kurzer Zeit.:(
 
Zurück
Oben