Maaka_Sakuranbo
Guest
maaan ey es droppt einfach nix
jo -.- leider
irgendwie sind die hr dropraten bei mir nich dirn XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
maaan ey es droppt einfach nix
ka was zur zeit los is aber es droppt seit 2 wochen überhaupt nix mehr und das bei 350 mf ~~
Danke, Deine Worte zeigen mir das ich nicht allein bin.
Auch bei mir dropt nur Murks. Und die Gräfin hat nach gefühlten
100-300 Besuchen grad mal 1 Ist abgeworfen, sonst nur Thuls und Co
ich weiss gar nicht, woher viele die hr dropraten nehmen. mit shael und sol könnt ich schmeißen, sonst droppt aber auch gar nichts null gescheites, das seit 2 wochen ca ( von items ganz zu schweigen -.-)
wie einfach 9 von 10 baalruns voll mit bots sind. es nervt. wo sind die bothunter wenn man sie braucht?