• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hab' gerade mal die ersten Runden mit meinem Goldbarb gedreht.
Drittes mal gamblen: Sorc-FC-Prisma-Str-Amu

Lagg -> Rollback -> Amu weg :(
 
Ja mit der soj Meldung ging mir das ebenso. Und das mittlerweile zum 3. Mal :-((
Irgendwie turnt mich diablo langsam ab.
 
Klasse ! 40 life Coldskiller gemult, war schon aufm Mule. Dann kackt das Game ab...
Dachte passiert nix.. Skiller weg ! Klasse ! Danke Bnet !
 
Man ey irgendwie droppen gar keine Runen mehr,nichtmal mehr amns oder so :(
 
@Scacref: komm mal mit in meine Spiele ... Amns heb ich schon garnicht mehr auf. Höhere bekomm ich allerdings auch nicht :mad2:
 
die preise sind so was von frustrierend!!!!!!! kack verdammtes Juwel 15 ias 30 resi

das in eine Merc Andarielsfresse wandern soll, kostet mehr als 6 ist. Das ist einfach zum kotzen. man muss mehrere tage farmen um so ein dämliches juwel zu kaufen.
 
Huhu, joar kotzt alles recht derb an^^
Habe vllt 40 gammel runs gemacht, zack heute morgen um 10:00 uhr Realm down..
Yeah, 10stunden warten bis re..
Vorgestern das gleiche, morgen um 11:00uhr realm down, 10stunden warten .. juhu!

Wieso ist das so ? das ist doch die reinste verarschung ?Warum die auch nix dagegen tuen ? o_O
mfg pirat
 
grml 1000 gräfin run jetz und was is los keine key und die höchste rune war ne fal o_O warum immer ich?
 
Komisch.

Ich habe fast nie Temp Bans. Ich kann 5 mal hintereinander im 2 Sekunden Takt nen Spiel eröffnen oder welche betreten.
Übertreib ich es mal (10 game wechsel in einer Minute), bekomm ich dabei nen Bann von höchstens 5 Minuten.
(Den ich dann allerdings auch abwarte und nicht mit einer neuen IP Adresse zu umgehen versuche)


Ich hab mich schon echt gefragt, was ihr anders macht, dass ihr so heftig lange Banns bekommt.
(Ein einziges mal hatte ich nen 12 Stunden Bann, weil ein Spiel abgestürzt war. War aber kein Problem, da ich 2 cd Keys besitze)
 
um die letzten paar seiten zusammenzufassen: trotz 2000 mf finde ich mit meinem kiler_hammer, dass q5 ein crap-q ist. is kla
 
die preise sind so was von frustrierend!!!!!!! kack verdammtes Juwel 15 ias 30 resi

das in eine Merc Andarielsfresse wandern soll, kostet mehr als 6 ist. Das ist einfach zum kotzen. man muss mehrere tage farmen um so ein dämliches juwel zu kaufen.

Sei froh, hast du etwas was du erreichen willst!
Besser als nichts zu tun zu haben, glaub mir.
 
687% MF? Machst Du da überhaupt noch Schaden? :D

jopp... dank summons und ce :P is' 'n mf summoner :D

a) Kommt daher, da alles über 500 einfach nur doof ist
b) Hebt Homu und Leo keiner auf

a) meinste also 'n bisschen mf zeugs austauschen bis ich auf ca. 500 bin oder was?
b) mhm, mhm... also selber finden... naja iwann wird's soweit sein^^ thx...
 
Irgendwie hab ich das gefühl, dass die Runendropchance bei dem rq (q2 a4) bei weitem nicht mehr so ist wie sie früher mal war.

Ich hab am WE mit 4 chars auf Hölle das Runenquest gemacht und das Ergebnis: 2xLem, 1xFal, 1XHel...

Und vor einigen Wochen mit 3 chars und 2 mal Hel und wenigstens 1 mal ist bekommen. Das ist doch nicht mehr normal, früher hatte ich dauernd pul oder höher und hier nur ein einziges Mal besser als Lem?

Dafür finden sich die höheren Runen im normalen Spiel viel öfter - trotzdem bin ich vom rq irgendwie enttäuscht ;( :hy:
 
hab seit 11 uhr ständig WNAs wenn ich ip wechsel und wieder in den Channel gehe, kann ich keine games öffnen. Es kommt die Meldung " game existiert nicht" Oo irgendwann gehts dann und wenn ich raus gehe egal wielange ich im game bin hab ich wieder ein WNA
 
hab seit 11 uhr ständig WNAs wenn ich ip wechsel und wieder in den Channel gehe, kann ich keine games öffnen. Es kommt die Meldung " game existiert nicht" Oo irgendwann gehts dann und wenn ich raus gehe egal wielange ich im game bin hab ich wieder ein WNA

hab ich seit heute morgen auch ständige timebans und games erstellen geht auch nit^^ und wenns dann mal geht droppt eh wieder nix, ich frag mich langsam wie oft ich baal und dia noch killen muss bis mal was droppt^^
 
Haben die das wegen der vielen Kackbots verschärft?

Unglaublich, erst beim Mulen schon alles verloren (nachm Router-Reset wars Spiel weg). Und dann dachte ich mir machste mal n richtig langes Spiel, sonst biste gleich wieder weg vom Fenster.

Also habe ich in nem pw-Spiel Baalrun gemacht, Diarun, Pindle, Eldricht, Cowlevel, Andy, Shenk, Summoner gemacht. Hat also ziemlich lange gedauert und zack nach dem Verlassen des Spiels -> wieder geflogen und temp ban.

Dann hab ich frustiert D2 beendet und TV Total geguckt. Das macht mich echt stinkig, dass diese dreckscheater fröhlich vor sich hinbotten und der Fairplayer noch darunter leiden muss, weil blizz alle sozusagen unter Generalverdacht stellt. :motz:
 
Einen WNA bekommen bei der Erstellung eines Charakters ist mir bis jetzt auch nicht passiert
 
es geht doch nichts darüber mit einer selbst gecubeten (wie schreibt man das???) Vex ein Hoto zu bauen-.- Schon mein 2. mit 31 Resi diese Ladder... Fast so schön wie mein 1er Cta mit der Ohm die mir anfangs gedroppt ist...
Glaube ich lasse es lieber
 
Bei Andy nen SoJ gehabt,wollte grade aufheben...Verbindung wurde unterbrochen

Ich könnt ausrasten xD Jetz hab ich nach unendlichen Versuchen einmal die Chance auf den SoJ für nen Stormer...und dann sowas xD
 
1er CtA hab ich die Ladder auch schon hinbekommen.

Mich stört der Verfall jeglichen Werts für die ganzen Items, die auch die Bots massenhaft finden. Gestern 185er Zaka gefunden, mein erstes überhaupt und das ist soviel wert wie die ätherischen Kolossvulgen, die ich diese Ladder schon reichlich verkloppt hab. Aber die hebt eben kein Bot auf.
Finds schade, wenn denn mal ne Arkaines oder ein Sturmschild fällt, was wirklich selten ist, dann gibts dafür einfach gar nix mehr.
Ias/fr Juwele nerven mich auch, schon 2 gefunden 15/6 und heute 15/7.
 
Zurück
Oben