• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Über mir. Klingt bitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade mal eins der seltenen questspiele gefunden. keine 5mins später kommt so ne enigmalahmerdintucke.....
wies weiter geht kann sich ja jeder denken. bzw wie das spiel nicht weiter geht.


ging mir letztens ähnlich, wollte jemand bei ahnen helfen mit summoner, waren noch 4 weitere drin.

10 mins später lv 94 telewerkzeugwerfer joined, hostiled alle, killt und leavt....

wozu noch helfen^^
 
Die Idee ist (wenngleich nicht wirklich neu ;) ) eigentlich ganz gut, nur haben die Spambotbetreiber leider längst gemerkt, dass Leute das Mindestlevel ihrer Spiele erhöht haben und Leveln nun die Spambots. Ich habe sogar schon welche auf Stufe 64 gesehen, aber zumindest welche auf 3-4 sind nicht selten. :(

Zudem scheinen einige ihr Spamtempo angepasst zu haben, sodass die "Informationen" relativ langsam auf dem Bildschirm erscheinen, evt. um zu verhindern, dass man das mit einfachem Drücken von "n" entfernen kann, so muss man die Taste jede Sekunde ein Mal betätigen... :rolleyes:

Gibt auch schon etliche mit 80+ ,ist ja auch kein problem, einfach dem lamerdin beim baalen dazustellen und schwups...
zum kotzen:motz:
 
ich will 'n game joinen -> d2 schließt sich selber^^
ohne scheiß... mir wird der desktop angezeigt, taskleiste etc. nur d2 hat sich selber geschlossen oO ohne fehlermeldung oder so... als hätte ich alt+f4 gedrückt. hab ich aber nich'. is' jetz' das zweit mal dasses mir passiert. vor ca. 20 mins das erste mal^^
kann mir das ma' jemand iwie erklären???
 
ich will 'n game joinen -> d2 schließt sich selber^^
ohne scheiß... mir wird der desktop angezeigt, taskleiste etc. nur d2 hat sich selber geschlossen oO ohne fehlermeldung oder so... als hätte ich alt+f4 gedrückt. hab ich aber nich'. is' jetz' das zweit mal dasses mir passiert. vor ca. 20 mins das erste mal^^
kann mir das ma' jemand iwie erklären???

Das mit dem sich selbst schließen von D2 hatte ich auch schon einige mal. Dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen, als D2 bei mir zu ging:
1. Das passierte bisher immer nur, wenn D2 minimiert war
2. Das geschah meinen Beobachtungen nach genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich für gewöhnlich den 24h DSL-Zwangsdisconnect habe.

Möglich das es nur Zufall ist, aber das ist mir, wie erwähnt, schon mehrfach aufgefallen. Möglicherweise hat Blizz da irgend einen Schutzmechanismus eingebaut? Könnte ja sein, dass sich deine Internetverbindung auch in dem Moment getrennt hat, als Du dich einklinken wolltest?
 
das ist wie unsichtbare rosafarbene einhörner.unerklärbar und mysteriös(sry musste sein ^^)
 
hmm gestern hab ich die viecher Akt1 Hölle mit feuer resistenz fast nicht tot bekommen heute gehen die weg wie die warmen semmeln.
kann das mit meiner internet verbindung zusammenhängen?
hab schon irgendwo mal so was ähnliches gehört glaub ich ...
 
Da hat man nach Jahren der Pause mal wieder Lust auf Diablo 2 und muss dann feststellen, dass das Spiel nur noch aus Spambots, Baalbots und den ganzen "glücklichen", die den ganzen Tag nur high runes zu finden scheinen besteht.

Dazu kommen die (leider früher auch schon üblichen) Sitten, ein Spiel zu joinen und so lange pp bzw tp zu spammen bis jemand reagiert.

Am besten war der Pala, der in mein "Act 2 NM" Spiel kam, wo ich eigentlich vor hatte in Ruhe ein paar Quests zu machen, uns ragte ob er auf nen anderen Char loggen soll um WPs zu holen und als nach 10 Sekunden keine Antwort kam (wir waren im Kampf, wie konnten wir nur...) uns beleidigte (are you fucking deaf?), nur um dann auf meine zugegebenermaßen unfreundliche Antwort zu hostilen und uns weiter zu beleidigen.

Was zwar schon immer so war, aber auch einfach unendlich nervig, vor allem wenn man MMOs gewöhnt ist, ist das Grabben... wird echt Zeit dass Diablo 3 kommt so dass ich meine Sucht befriedigen kann ohne dabei am Rad zu drehen :P

/edit: hihi meine alte Signatur ist noch da und wo zur Hölle kommen über 1300 Beiträge her, kann mich gar nicht erinnern hier im Forum so aktiv gewesen zu sein^^
 
und ich kann gleich wieder was posten -.-
so einen ärgerlichen tod.mit ner light es sorc standardmäßig nen gräfinrun gemacht.plötzlich geht mein es aus.ok w und nachcasten.hatte aber anscheinend aus versehen auf die englische tastenbelegung gewechselt.auf jeden fall hab ich hektisch bestimmt 10mal w gedrückt.währenddessen löst der autotele vom occu aus und ich steh plötzlich in der horde von der gräfin.ne sekunde später bin ich tot -.-
 
Meine Installation ist kaputt.
Seit vorgestern muss ich dauernd die bnetcache.dat löschen, um ins Battlenet zu kommen (erkennst sonst die Version nicht), seit gestern stürzt das Spiel noch dauernd ab.
Muss ich wohl heut Abend neu installieren, und ich hab so gar keinen Bock dafür...
 
ihre verbindung zu dieser welt bla bla bla kurzzeitig eingeschränkt bla bla bla ... WTF?
vor paar tagen neu angefangen, gestern ganzen abend mit baalen verbracht, wollt jetzt probiern ob ich mein equip nich bissl verbessern kann mit eldritch und shenk (wat andres überleb ich auf hell noch nich^^) und dann sowas :cry:

wie lang dauert das ca? jmd ne ahnung?
 
da sparste aufn nen CTA und was kommt fuer eine kagga raus:
3-1-1

ich glaubs nich..... naja weiter sparen
 
Moin,

ich wollte mich nach ewiger zeit (ca. 2 Jahre) mal wieder im B-Net anmelden um mal wieder nen bisschen D2 online mit nem Kumpel zu zocken. Leider habe ich die accountdaten nicht mehr. Ich hab noch den CD-KEY auf der Hüller. Kann man da was machen kommt man da irgendwie wieder dran? Für Klärung hier oder via PM wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
refLOAD
 
Hab mir ne Hammertuke gemacht um das CS schneller clearen zu können und seit dem dropt mir genau garnichts mehr =(
 
maaaaann ich erreich nie 91.
bin aber auch selbst schuld.gegen ne riesenhorde physisch immuner hexen mitm ww barb..
sonst geh ich gerne in den eiskeller weil ich ne "herausforderung" will.war heute wohl zu hearusfordernd -.-
 
Juhuuu, gerade ein Keyset verheizt ;)
Baal und Dia auf einmal war irgendwie zu viel xD

Und jetzt noch ein rip.... maan, wenn des keine gute Fackel gibt...

Tante €dith sagt: Baba 15/13
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich 'game joinen will, schließt sich d2 selber. ich seh dann meinen desktop und auch in der taskleiste gibt's kein d2 mehr -.- das passiert mir gerade verdammt oft...
außerdem hängt sich das game manchmal auf! und natürlich etliche "verbindung unterbrochen" schriftzüge -.- ihr glaubt garnich' wie mich das ankotzt... ich will meinen druiden leveln... bin noch auf norm. ich find erstmal absolut keinen baalrun. dann find ich einen, will joinen, d2 schließt sich. ich starte das game wieder, will mich in's game einklinken -> spiel is' voll -.- AAAAAAAAAARRRRGH !!!!!!!!!!!!!!!!! und das ca. jedes dritte oder vierte game.

ich wäre sehr, sehr glücklich wenn mir jemand erklären könnte was ich gegen das aufhängen und das automatische schließen tun kann!!! macht echt NULL bock...
 
Wende dich damit an das Hilfeforum am besten :top: . Keine Ahnung obs hilft, aber probier mal D2 im AdminModus zu starten.

@Topic: Bnet wird langsam eintönig :(...Naja ne kleine Pause tut immer gut^^
 
Im Bnet kann man hier gar nicht sagen. Ich kann seit über 'ner Woche nicht zu Europe verbinden und das wurmt mich ziemlich :motz:
 
Mal unabhängig davon, dass ich momentan zeitlich kaum zum Spielen finde, so wird mir mehr und mehr bewusst, dass nicht nur das Gespamme selbst der Spambots extrem nervt.

Immer häufiger komme ich nicht in Spiele rein, weil die innerhalb von Sekunden voll sind dank der Bots...
 
Zurück
Oben