Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh mann, ich hab hier grad nen Dclone vor mir, und jedesmal wenn er ins Bild kommt, bekomm ich disconnect.
Was kann ich da tun?
Neeeeeiiiiinnnnnn! Habe zum allerersten mal "Besuch" bekommen und DIREKT danach 'nen Lag mit Gamecrash und das Spiel war weg! Wie kann den sowas bitte passieren??? Ich könnte ausrasten!
P.S.: Kann es daran liegen, dass ich im Cow-Level war?
*edit* Ach super, jetzt sogar noch ein Joinbug hinterher... Das BNet mag mich nicht...
Jetzt weis ich warums auf hell keine cowruns gibt: ich mach, gutmütig wie ich bin eins auf, schreib noch schön "NO king", joint ein hammer-bot, durchs portal, zack king tot, na danke -.-
game crasht wieder mal beim muln sag tschüss Jah,Lo,Ohm,Vex,4Ist,4Gul
Was ich nicht verstehen kann/will warum nachm crash nicht mein Stuff im Inventar ist / also Spielstand vor dem Crash geladen wird...